Die besten Firefox-Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von BlackFalcon, 20. Juli 2006.

  1. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Das glaube ich weniger. :ugly:
    Du könntest dir freilich eine HTML-Seite mit ein bisschen Javascript basteln, die genau das übernimmt - vorausgesetzt, dein Browser ist so eingestellt, dass er "neue Fenster" in neuen Tabs öffnet.
     
  2. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Habe gerade eine entsprechende Extensions gefunden. Nennt sich Search Type B und funktioniert mit Schlüsselwörtern.
    Funktioniert leider nur mit den Seiten, die den Suchbegriff irgendwo in der Adressleiste stehen haben. Projekt Gutenberg fällt daher (leider, leider) flach. Oder kann man das irgendwie umgehen?
    Ist immerhin schon ein Anfang.
     
  3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  4. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Den "Trick" mit den Schlüsselworten benutze ich schon länger für Leo z.B., allerdings ging das jeweils nur für eine Seite, jetzt geht das mittels Searchbar gleich für mehrere.
    Danke für den Gutenberglink, kommt mir sehr gelegen.
     
  5. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
  6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Formular von POST in GET umwandeln, ein paar Klicks in der Web Developer Toolbar. :ugly:
     
  7. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Wenn ich dir jetzt sage, dass ich nur die irrelevanten Wörter deines Satzes verstehe, erklärst du mir dann was du wirklich meinst? :ugly:
     
  8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  9. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Hat geklappt. Hab Dank.
     
  10. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    ich trau mich gar nicht hier reinzuschreiben, aber mich hat der link ausm firefox-club hierher geführt :ugly:

    gibt es ein add-on dass mich ne ganze seite (z.b. ne russische oder chinesische/japanische/wasweißich) in englisch oder deutsch übersetzen lässt? oder is das zu viel verlangt und ich muss mich mit markieren zufrieden geben? :D
     
  11. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Wenn du es überlebst, die URL in Google Translate zu kopieren, ist es damit auch getan. Bildern usw bleiben davon natürlich unbeeindruckt.
     
  12. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Mit Flagfox kann man optional mit einem Klick Googles Übersetzungsdienst für die aktuelle Seite anschmeissen.
     
  13. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich muss jetzt mal irgendwo loswerden, wie ich mich in den Hintern beißen könnte, jahrelang Mouse Gestures Redox benutzt zu haben. Das Teil erkennt Gesten ziemlich schlecht, ich hab manchmal x Versuche gebraucht einen Tab zu schließen. :bse: Dachte aber ich hatte mich damals umgesehen und es gibt nichts besseres.

    Jedenfalls...

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6366/

    Fast so genial flutschig wie Gesten in Opera.
    <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  14. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Gibt es eine Möglichkeit, Lesezeichen von einzelnen Threads so anzulegen, das immer die aktuelle, also letzte Seite eines Threads angezeigt wird?

    Gibt es da vielleicht eine Erweiterung oder Option für?
     
  15. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  16. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens und ich freue mich darüber, dass es so gut klappt. ;-)

    Ich dachte dafür braucht man eine extra Firefoxerweiterung, von daher war ich im Thread ja nicht sooo verkehrt. Aber schön, das es auch mal einfacher geht.^^
     
Top