Die besten Greasemonkey-Scripts

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von MonztA, 3. August 2006.

  1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Bei mir auch nicht. Hast du dich an die Anleitung gehalten?
     
  2. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
  3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ich glaube er meinte eher, dass er deinen Avatar auch nicht sieht. Ich übrigens auch nicht. :ugly:

    /edit: Das liegt garantiert an deinem kaputten Status-Drumrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  4. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Öh, das habe ich schon richtig verstanden. Wollte nur für alle Fälle den Link posten... ich versuche grad mal nen anderen Hoster...

    Seht ihr denn den Link in meiner sig?
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Ja, aber den Avatar nicht. :ugly:
    Probiers mal 64x64. Vielleicht ist dein Bild zu groß.
     
  6. Ja daran liegt es, ich würde den font Tag mit dem ekligen grün ja schliessen :p
     
  7. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Das denk ich mir jedes mal, wenn ich n Post von Clown sehe... :ugly:
     
  8. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Hey, du lebst noch? :ugly: Irgendwie hab ich das wedelnde Grasbüschel fast vermisst. :D
     
  9. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Das ist kein grün, das ist gelb.. wirkt nur wegen der blauen Umgebung so. Ich habe den Farbverlauf fürs alte Board erstellt, der tag ist nicht mehr schließbar, weil die Zeichenfolge im ACP nicht hinhaut...

    PS: Opera zeigt die Box korrekt an :ugly:
     
  10. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Die Farbe ist egal, du sollst den <font>-Tag schließen. Der letzte is nämlich offen. :ugly:
    Sags halt Maddy.
     
  11. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Ja weiss ich doch... aber der font-tag ist nicht schließbar, weil das ACP ihn abschneidet. Im alten Board gab es eben noch keine solche Box und deshalb gabs auch nicht diese Auswirkungen... das wollte cih dir damit sagen. :ugly:

    Nun muss ich mir was anderes ausdenken dafür. :uff:

    Der kann die maximale Zeichenfolge beim benutzertitel auch nicht ändern. :teach:

    Edit: So, jetzt geht's... :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  12. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, das sieht aus wie aus Zelda: The Windwaker. :ugly:
     
  13. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Wahrscheinlich weil es genau daraus ist. :ugly:
     
  14. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Gibts das ganze schon für Chrome :)
     
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Für "Chrome" gibt's nur das Greasemonkey-Mitleids-Plugin, welches alle 5 Minuten ein "Mein Beleid" in roten, blinkenden Buchstaben auf dem Bildschirm darstellt. :fs: :ugly:
     
  16. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Seriously? :ugly:

    Also funktioniert es nicht?
     
  17. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Wie soll es denn funktionieren? Für Chrome gibts kein Erweiterungssystem. Du kannst die Scripts auf anderen Wegen in die Webseiten prügeln, aber dann laufen viele nicht, weil sie Features von Greasemonkey brauchen.
     
  18. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Opera hat auch keine Plugins, da ist aber alles schon drin.
    Schade für Chrome, im Mai soll es angeblich ein Update geben, dass Erweiterungen zulässt.
     
  19. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Opera is auch n vollständiger Browser, Chrome is mehr ne Technikstudie. :ugly:
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja, die Technik studiert die User. :ugly:
     
  21. +++ :ugly::hoch:
     
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Weiß ich auch, ich bin nur faul und hab nicht so schönen Webspace wie du zum hochladen des fertigen Scripts. :ugly:

    @Lovo: Es gibt einen Club mit zwei Mitgliedern und es geht hier ums Prinzip. :teach: :ugly:
     
  25. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich benutze sie auch!:teach:
     
  26. Würde nochmal jemand das Sticky-Thread Script posten oder irgendwo uppen. :engel:
     
  27. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Such mein Script, mit dem man Threads ausblenden kann, das is wenigstens korrekt aufs neue Forum abgestimmt. Aber es wird auch von mir nicht unterstützt. :ugly:
     
  28. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wollte ja gerade mit den Custom-Smilies anfangen, nur ist das Webarchive irgendwie gerade nicht da...

    Hat jemand die Smilies kopiert? :ugly:


    Und Fuzzy, kannst du das dann bei dir hosten? :engel:
     
  29. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  30. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  31. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Dein link funzt nicht. Du hättest das "gspb_custom_smilies_2.user.js" abhacken müssen, sodass es so aussieht: http://www.mediafire.com/file/zz2wjyg01mw/

    E: :kot:
    E2: komisch. Die Smilies selber scheinen zu gehen.
    Nur ein Knopp für die Auswahl selbiger wird nicht mehr angezeigt.
    E3: nach ein paar mal neuladen gibts jetzt auch den Knopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  32. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, verdammtes Javascript, damit kenne ich mich nicht aus. :ugly:


    Diese sind neu, weil ich die alten nicht mehr retten konnte:

    :drölf:

    :ban:

    :dito:

    :duden:

    :censored:
     
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    mal 'ne frage zwischendurch: woran kann es liegen, dass das gspb-avatar script auf einem rechner nicht funzt, auf einem anderen aber schon? :uff::ugly:
     
  34. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Firefox 3 + Greasemonkey. Da ist irgendein seltsamer Fehler drin, da müsste man das Script wohl von Grund auf neu schreiben.
     
  35. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ah thx. dann sollte ich es wohl auf manchem rechner mit FF 2 probieren... ;)
     
  36. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du die PN schon bekommen? :engel:
     
  37. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ich bin gerade erst heimgekommen. :ugly:
     
  38. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Du bist übrigens ne Pflaume, Crusha. Ich hab dir den Link nicht gesagt, damit du dann nachher doch wieder alle Smilies bei nem Bilderhoster hochlädst, wo sie nach nem halben Jahr eh wieder verschwinden. :ugly:
     
  39. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    http://gentoo.gekl4ut.de/fuzzy/GSPB-CS/gspbcustomsmilies2.user.js

    Bitteschön. Die Smilies sind jetzt alle auf meinem Server, und nur zur Info: Die Auswahlbox funktioniert ebenfalls. Da erscheint ein Ugly-Button links neben den Rückgängig- und Wiederherstellen-Schaltflächen, zumindest im normalen Editor. Beim QuickReply kommt der Button ganz rechts.
     
Top