Die E3 2018

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 31. Mai 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Die E3 steht vor der Tür und dazu gehört natürlich auch ein eigener Thread. Hier mal eine Übersicht über die Termine der PKs:

    EA:
    Samstag 9. Juni 20 Uhr

    Microsoft:
    Sonntag 10. Juni 22 Uhr

    Bethesda
    Montag 11.Juni 3:30

    Devolver Digital
    Montag 11. Juni 5 Uhr

    Square Enix
    Montag 11. Juni 19 Uhr

    Ubi Soft
    Montag 11. Juni 22 Uhr

    PC Gaming Show
    Dienstag 12. Juni 0:00 Uhr

    Sony
    Dienstag 12. Juni 3:00

    Nintendo
    Dienstag 12. Juni 18:00
     
  2. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :zzz:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  3. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    :runter:
    :runter::runter:
    Prey: To The Moon :hoch:
    Hotline Miami 3 :hoch:
    Shadow of the Tomb Raider, Deus Ex 5 :hoch:
    Beyond Good n Evil 2, Splinter Cell 8 :hoch:
    :runter:
    The Last of Us 2 :hoch:
    :runter:
     
  4. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich schau wieder alles außer Bethesda und Devolver, freu mich schon drauf.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    wird geschaut, aber ich erwarte nicht viel. Vielleicht endlich mal ein guter Star Wars Titel?
    wird geschaut, ich erwarte da vor allem PC Ankündigungen der älteren Titel wie Halo MCC
    da wird dann Fallout: Rust Edition gezeigt, na mal abwarten
    wird nicht geschaut
    wird wegen Rambo äh Tomb Raider geschaut und mal schauen was noch so kommt
    wird geschaut, aber ich erwarte nichts
    wird dank der Uhrzeit leider nicht geschaut. Da sollte es die ein oder andere Überraschungsankündigung zu sehen sein
    wird nicht geschaut, da werden eh nur Spiele gezeigt, die sie schon auf der letzten E3 hatten, Sony halt
    wird geschaut, wird wohl um Smash und Pokemon gehen
     
    Parn und Smooth1980 gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich hab Urlaub und werde mir die meisten PKs anschauen.

    Ich hoffe sogar am meisten, dass noch Spiele vorgestellt werden die noch im November rauskommen und sich nicht alle vor Red Dead Redemption 2 in die Hose machen. Ein paar Überraschungen wären sicherlich ebenfalls toll. :yes:
     
  7. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Freue mich auf Sony, eben weil sie dieses Jahr wohl keine große Ankündigung haben und deswegen endlich mehr Material zu Days Gone, Spiderman oder TLOU2 zeigen, bezüglich Ankündigungen würde mich aber ein zweiter Horizon Teil nicht überraschen.

    Ansonsten halt noch Ubisoft (v.a. wegen der erstaunlich guten Form der letzten Zeit), Bethesda auf jeden Fall, Nintendo werde ich wohl auch mitnehmen.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Horizon 2 dürfte noch zu früh sein. Da tippe ich stark auf das nächste Jahr. Ich gehe aber davon aus, dass wir mindestens noch eine Neuankündigung haben werden. Sony wird sicher nicht nur die 3 Spiele zeigen.
     
  9. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Also dieses Jahr wird EA doch mal ein Star Wars Spiel mit Gameplay zeigen.... ich meine wieviele Star Wars Filme sind in den letzten Jahren erschienen und dazu kein einziges, richtiges Spiel (kein MP, Lego). -.-
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Bis Horizon Ankündigung dauert das noch ein wenig. Die großen Publisher kündigen ihre Spiele ja erst nach mehreren Jahren Entwicklung an

    die canceln bestimmt wieder diverse Titel :wahn:
     
  11. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Prey klingt interessant,Shadow of the Tomb Raider auch Pflichtkauf aber denkst du echt es kommt ein neues Deus Ex ? Das wäre ja instant Preorder. :teach:
    Genau wie ein neues Splinter Cell das Ubisoft hoffentlich dieses Jahr noch bringt. :teach:
    Ein neues Star Wars SP Game würde ich nur von Obsidian kaufen. :fs:
    Fallout 76 kommt doch im Novemder raus. :user::mally::zzz:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    und Raven Software :yes:


    und Totally Games, aber ich weiß nicht ob die noch existieren (vermutlich nicht :ugly:)
     
  13. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich glaub ich werd mir nur zusammenfassungen ansehn...

    obwohl auf gameplay von bf v bin ich ja schon echt gespannt.

    auch vom tomb raider freu ich mich auf neues bewegtes bildmaterial...
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.818
    Ich werde die paar für mich interessanten Titel rausziehen und mich sonst über den üblichen Hype-Bullshit belustigen :D
     
    Marvin gefällt das.
  15. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Naja, inzwischen ist es ja Mode geworden Spiele bereits Jahre vor Release anzukündigen (allein aktuell Death Stranding oder Metroid), deswegen würde es mich nicht überraschen. Aber ja, wahrscheinlich, zumal Horizon 2 wohl auch ein potentieller System Seller für die nächste Generation wäre.
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Die PS5 soll laut Aussagen von Sony erst 2021 kommen. So lange werden wir sicher nicht auf Horizon 2 warten müssen.
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Oh, diesmal werde ich mir wohl nicht viel anschauen, praktisch alles vor 23 Uhr. :ugly:

    Die große Frage ist nämlich: welche werden davon zu ende geschaut. EA und Ubisoft? Bestimmt nicht.
     
  18. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Warte mal, es gibt hier also Leute die sich die ganze Show reinziehen und nicht nur die Trailer Highlights? :ugly:
     
  19. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Devolver kann man sich angucken, für den Rest reicht eine Releaseliste.
     
  20. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Von Raven Software aber nur wenn es ein Action Adventure werden soll. RPGs haben sie Null Erfahrung.Totally Games gibt es seit 2015 laut Wikipedia anscheinend nicht mehr. :(
    https://en.wikipedia.org/wiki/Totally_Games
    Wenn ich um die Uhrzeiten daheim bin und den nächsten Tag ausschlafen kann.Stichwort Bethesda. Dann guck ich die schon an jap. :D
    OlliOlli 3. :fs:
     
  21. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.180
    Du bist aber ganz schön mitteilungsbedürftig, dafür, dass du so desinteressiert bist.

    Ich schau mir (wenns zeitlich geht) die PK's gerne an. Und bei EA wurde ja letztes Jahr auch A way out angekündigt, was viele sehr überrascht hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Smooth1980 gefällt das.
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Kannst mich ja auf ignore stellen, wenn's dir zuviel wird.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    neues Jedi Knight bitte :yes:
    schade, aber dachte ich mir schon. No more X-Wing :(
     
    Smooth1980 gefällt das.
  24. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Bei Raven arbeitet bestimmt noch das gleiche Personal wie anno 2000.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    wer sagt dass wir vom aktuellen Raven reden?
     
  26. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Wieso, möchtest du einen CoD-Klon? Sag das doch gleich...
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    sagte ich nicht schon dass ich ein Jedi Knight möchte. :hmm:
     
  28. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.352
    Für mich der einzige interessante Teil und das auch nur, weil ich auf die Ankündigung von Life is Strange 2 hoffe. Tomb Raider könnte ganz nett werden, Deus Ex halte ich für eher unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Smooth1980 gefällt das.
  29. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ok, dann viel Spaß beim Warten. :ugly:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    das sind sowieso Träume, wird vor allem ein EA niemals ankündigen, weil EA halt :ugly:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  31. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.180
    Na, dafür bist du nicht ansatzweise nervig genug.
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Die EA Show ziehe ich mir alleine schon wegen dem Cringe Faktor rein :yes:
     
  33. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  34. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ich hoffe ganz stark auf CDPR und Cyberpunk und hoffe auf die eine oder andere Überraschung die noch nicht angekündigt ist. Vielleicht Obsidian? :yes:

    Ich bin ja auch gespannt was EA von Anthem zeigen wird, nicht das ich mich arg für das Spiel interessieren würde, aber wie es sich entwickelt interessiert mich nach der ganzen Mass Effect Sache doch sehr.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  35. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.180
    Auf Splinter Cell und evt. Watch_Dogs 3 bin ich am meisten gespannt.
    Außerdem auf Microsoft - hauptsächlich weil die mal zu Potte kommen müssen.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  36. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    UbiSoft, Bethesda, Sony und Nintendo werde ich Live schauen.
    Der Rest interessiert mich weniger bis gar nicht.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  37. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Selbst wenn EA sowas in der Mache hat werden sie es eh verkacken. Wir wissen wie das bei EA abläuft. :D
    Ubisoft,Microsoft und Bethesda. Ubisoft wegen Splinter Cell.Microsoft wegen Forza Horizon 4 und Bethesda wegen den neuen IPs. Starfield endlich mal ? :fs:
     
  38. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :bussi:
     
    Reddok gefällt das.
  39. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    €A hat immer das Problem das gefühlt 45 Minuten Sports gezeigt wird wie Madden und dann in den letzten 10-15 Minuten holen sie dann plötzlich mal was interessantes raus. Die haben es noch nie geschafft eine komplette Stunde mit interessanten neuen Sachen zu füllen. :teach: :fs:
    Wobei mich schon mal interessieren würde wie sie dieses Jahr NFS verkacken wollen obwohl Payback für einmal durchspielen ganz ok war. Danach hab ich es allerdings nie wieder angerührt.
     
  40. eXcEllEnCe

    eXcEllEnCe
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    86
    Bin auf BF5 MP Gameplay gespannt
     
Top