Die GermanMonkeys Suchen DICH!! :)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von SnipezZ, 1. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Die GermanMonkeys suchen neue Member

    Keine Lust mehr alleine zu spielen? Du möchtest ein festes Team haben und eventuell sogar bei Cups/ESL mitspielen? Oder du suchst einfach jeden Abend Mitspieler?


    Dann ist der GermanMonkeys - Multigaming Clan genau die richtige Wahl für dich.
    Als einer der führenden deutschen Multigaming Clans haben wir unsere Spiele-Bibliothek auf ein immer noch übersichtliches Maß von fünf spielen erhöht. Unter Anderem ist Counter-Strike Global Offensive bei uns im Clan vertreten.
    Und hier kommst Du zum Einsatz. Eine Community sollte für uns immer familiär und übersichtlich sein, dennoch bringt es nichts wenn nie jemand zum Spielen da ist. Daher suchen wir derzeit verstärkt Member auch in dem Spie Counter-Strike Global Offensive.

    Du suchst auch nach?
    - Netten Mitspielern
    - Einer reifen Community
    - Möglichkeiten sich zu verbessern
    - Einer professionellen Organisation
    - Einem aktiven Management

    Wir bieten dir?
    - Dein persönliches und eigenes Team (Trainingseinheiten & Turnier Teilnahme)
    - Aktive, nette und reife Mitglieder
    - Mitspieler auf gleichem Niveau
    - Teams und Mitspieler für Ranked oder ESL
    - Ein aktives und gut strukturiertes Clan Management
    - Multigame Teams
    - TeamSpeak³ mit eigenen Channels
    - Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Berich, Sponsoren Zugang)
    - Unterstützung durch exklusive Sponsoren
    - Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf richtige Turniere
    - Team Internes Management
    - 90% der Gewinnausschüttung
    - Möglichkeit durch Training sich zu verbessern
    - Trainingseinheiten von Semi-Professionellen Spielern
    - Witzige Events für einen starken Zusammenhalt

    Wie kannst du dir unseren Clan genauer ansehen?
    Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
    Mehr Informationen: germanmonkeys.de/was-wir-bieten/

    Du möchtest es einen Versuch geben?
    Erfahre alles darüber wie du ein Member der GermanMonkeys werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/

    Mehr über unsere Organisation / Clan erfährst du auf der Webseite. Solltest du dennoch Fragen haben kannst du uns gerne über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns im TeamSpeak³: germanmonkeys.de

    Bewerben könnt ihr euch auch gerne in unserem TeamSpeak³ Channel: germanmonkeys.de Bewerbungs Zeiten Jeden Tag um 18 und um 20 Uhr.

    Wir freuen uns dich eventuell bald bei uns willkommen heißen zu dürfen!

    Dein GermanMonkeys Team
     
  2. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen Immernoch :)
     
  3. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen Immernoch
     
  4. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen Immernoch :)
     
  5. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen Immernoch :)
     
  6. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Das Forum für e-Sports ist sehr übersichtlich und dein Thread ist dauernd an der Spitze. Es ist also ein wenig sinnlos den andauernd zu pushen.
     
  7. Vappel

    Vappel
    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Vielleicht will er ganz sicher gehen, dass jeder weiß, dass sie noch suchen :D
     
  8. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Vermutlich. Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich mein, NOCH übersichtlicher kann ein Forum nicht sein und dann muss noch jeden Tag gepusht werden :uff:
     
  9. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Sorry für das dauernde pushen
    Ich werde es reduzieren
    Grüße
     
  10. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Wir suchen immernoch Member :)
     
  11. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Du brauchst es nicht reduzieren, du kannst es einstellen. Das Forum umfasst grad mal ne handvoll Threads. Im Smalltalk wirds sogar so gehandhabt (oder auch in allen anderen Foren), dass Threads nicht mehr gepusht werden DÜRFEN, wenn sie noch auf der ersten Seite sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Thread auf Seite 2 verschwindet ist dermaßen verschwindend gering.
     
  12. Kawaii Ookami

    Kawaii Ookami
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Die German Monkeys suchen wieder

    Die German Monkeys suchen wieder
    Du suchst einen Clan der dir die Möglichkeit gibt dich mit den Besten zu messen?
    Oder ein Clan der dir Gleichgesinnte bietet?
    In jedem Fall bist du bei uns nicht mehr allein beim zocken!


    Der German Monkeys Clan sucht Member.
    Wir der German Monkeys Clan suchen Member. Wir sind ein Multigaming Clan der am 23.04.2015 gegründet
    worden ist. Im Moment sind wir ca. 580 Member, da aber jeden Tag mehr dazu kommen können wir die Anzahl nicht genau sagen.
    Wir sind ein Professioneller Clan der gut Strukturiert ist. Bei uns ist persönlicher und netter Umgang Pflicht, da wir nicht einfach nur eine Steam Gruppe sind.
    Bei uns können alle Spieler aus allen verschiedenen Skill Bereichen spielen. Zum einen haben wir die neueren und noch nicht so guten Spieler, die von unseren besseren Spielern Tipps und Verbesserungsvorschläge
    bekommen, sowie wir aber auch Semi-Professionelle Teams haben die mit dem Ziel in Liegen zu spielen sowie an Turnieren teilzunehmen zu uns kommen.

    Wir suchen Dich um uns im Spiel Rainbow 6 zu unterstützen.
    Aber auch League of Legends und Counter Strike GO gehört zu unserem Spielerepertoir. Overwatch nehmen wir gerade in diesem mit auf.

    Was du mitbringen solltest:
    -Tägliche Aktivität
    -Eine gewisse geistige Reife
    -Spielerfahrung
    -Ein Teamplayer sein
    -Spaß am Spiel haben
    -Offenheit gegenüber deinen Mitspielern

    Was wir dir bieten:
    -Dein persönliches und eigenes Team (Trainingseinheiten & Turnier Teilnahme)
    -Aktive, nette und reife Mitglieder
    -Mitspieler auf gleichem Niveau
    -Teams und Mitspieler für ESL
    -Ein aktives und gut strukturiertes Clan Management
    -Multigame Teams
    -TeamSpeak³ mit eigenen Channels
    -Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Berich, Sponsoren Zugang)
    -Unterstützung durch exklusive Sponsoren
    -Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf richtige Turniere
    -Team Internes Management
    -90% der Gewinnausschüttung
    -Möglichkeit durch Training sich zu verbessern
    -Trainingseinheiten von Semi-Professionellen Spielern
    -Witzige Events für einen starken Zusammenhalt

    Wenn wir als Clan dein Interesse wecken konnten, besuch uns doch auf unserer Homepage:
    http://germanmonkeys.de/
    Solltest du noch Fragen haben kannst du uns auch gern im TeamSpeak 3:
    IP: germanmonkeys.de
    besuchen und uns dort Fragen.
    Bewerbungsrunden sind jeden Tag um 18 und 20 Uhr.

    Liebe Grüße
    Kawaii Ookami
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  13. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Willst du jetzt einen mit dem Text erschlagen :huch:
    So wird das im Leben nix :rolleyes: :no:
     
  14. Kawaii Ookami

    Kawaii Ookami
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Ich hab es mal ein wenig editiert, denn niemand soll "erschlagen" werden :D

    Bewerbungsrunden heute sind bei uns 18 und 20 Uhr

    Wir freuen uns über Interesse, also schaut vorbei <3

    Liebe Grüße
     
  15. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Oke sorry :/
     
  16. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Schaut vorbei :)
     
  17. Lernst du es noch mal? Du wurdest auf die Regeln hingewiesen, ignorierst es aber. Sind ja mal "reife" Mitglieder bei euch. *kopfauftisch*
     
  18. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Zudem findet auch noch Crossposting statt. Bzw. doppelter Post im selben Forum und ich wette, das ist derselbe User.
    In einem Forum mit ganzen DREI Threads andauernd zu pushen, himmel hilf. Die GermanMonkeys habens nötig :rolleyes:
     
  19. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Das glaube ich nicht den ich Habe mir meine Forum alle Dokumentiert also ist das garnicht möglich.
    Wie kommst du jetzt auf einmal auf 3 Threads ?
    Und dass ein Kollege von mir hier ein Post hat ist auch nicht möglich den ich habe alle gefragt ob sie hier ein Post haben.
    Die GermanMonkeys haben es nicht nötig, wir sind nur ein sehr organisierter Clan der sehr viel Werbung macht.
    Grüße
     
  20. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Ein Kollege von mir hat hier auch einen Thread aber nicht für Counter Strike sondern für Rainbow Six
    Grüße
     
  21. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Ich werde dass mit meinem Kollegen nochmals besprechen
     
  22. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Kannst du mir mal den Link schicken von dem Post von meinem Kollege ?
     
  23. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.684
    Schlechtes Trolling, sperrt mal einer den Mist? :ugly:
     
  24. Kawaii Ookami

    Kawaii Ookami
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Wir suchen DICH

    Ja wir haben imme rnoch Bewerbungsrunden jeden tag um 18 Und 20 Uhr

    Meldet euch bei uns, wir sind stets erfreut über Neuzugänge :)
     
  25. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ihr müsst ja einen enormen "Andrang" haben :uff: :ugly:
     
  26. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    :atomrofl:
     
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.229
    "Professioneller Clan", was zahlt ihr denn so?
     
  28. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen immernoch :)
     
  29. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Suchen immernoch :)
     
  30. CL_Audio

    CL_Audio
    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    47
    "professioneller Clan"

    Homepage von hpdesigns.de... Alles klar.
     
  31. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Und man pusht einen von gleich zwei Threads in einem Forum, in dem grad mal 3 Threads aktiv sind :ugly:
     
  32. Kawaii Ookami

    Kawaii Ookami
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Tja leider gibts hier ein paar die es lustig finden siich über einen Post lustig zu machen, welcher sich an ernsthaft suchende Leute wendet, daher ignorier ich euch einfach mal :*
    Und wer sich ernsthaft für einen guten Clan interessiert ist natürlich herzlich eingeladen uns auf unserem TS zu besuchen und bei interesse sich in die Bewerbungsrunden um 18 unr 20 uhr einzuklinken :)

    Liebe grüße
     
  33. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Mal ehrlich, in diesem Unterforum der Gamestar in Sachen "Esports" sind in den letzten 30 Tagen gerade mal 2 Threads aktiv und zwar die der German Monkey und deren Bewerberrunden. Meint ihr nicht, das kommt so langsam lächerlich die Threads zu pushen, wo es in diesem Unterforum KEINERLEI Konkurrenzdruck gibt?
     
  34. Kawaii Ookami

    Kawaii Ookami
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Nicht wirklich, denn das zeigt ja nur, das wir nicht tot sind und es gibt ja immerhin noch leute die das hier lesen. Egal wie "tot" man es auch sieht, solange man sich bemüht macht es durchaus sinn und ich finde es traurig das du solche Bemühungen als lächerlich abwertest und selbst nichts kannst außer zu kritisieren.
    Aber da du ja interesse an uns zu haben scheinst, wenn auch im Moment negativ belastet, würde ich dich trotzdem gern mal zu uns auf den TS in eine der Bewerberrunden einladen und dann kannst du dich ja davon selbst überzeugen, das unser Clan nicht lächerlich ist, sondern durchaus eine Chance verdient ;)

    Unsere Bewerberrunden sind jeden Tag um 18 Und 20 Uhr.

    Wir freuen uns über jeden, der interesse zeigt

    Liebe grüße
    Kawaii
     
  35. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Warum lachst du Mike ?
     
  36. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.684
    Kann uns ein Mod endlich erlösen? :wahn:
     
  37. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    22.615
  38. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    43.557
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    Intel Onboard
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Mit 2 aktiven Threads gebt ihr euch maximal der Lächerlichkeit preis.
    Aber gut, ich werde nicht mehr posten, dann werden die Threads langsam aushungern :yes:
     
  39. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Ich Mache nur meine Arbeit
     
  40. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Ihr könnt jeden tag um 18 oder 20 Uhr vorbei kommen :)
    Grüße :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top