Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  2. danke, probier das gleich mal aus.

    jepp ,wird als gerät erkannt und auch der steam big picture mode lässt sich damit bedienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
  4. edit: so, man muss es nur ingame nochmal zuweisen dann funktioniert es auch. scheint aber nur bei den beiden gfwl spielen so zu sein.

    x360 wird also gar nicht gebraucht, trotzdem danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    so ich sag dann schon mal an, nächstes turnier gibts wat mit dan aufs maul. :yes::ugly:
    wie james chen mal so schön sagte:

    "And when you lose to Dan, that's what's gonna make you lose to Dan." :teach:
     
  6. bist also schon so weit das du uns nicht mehr ernst nimmst ? :)
     
  7. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    das nicht unbedingt, aber mit dan spielen und seine verschiedenen taunts benutzen hat einfach was. schon lustig wie er erst als seitenhieb auf capcoms konkurrenten "art of fighting" gedacht war, sich aber zu einem der fan-favorites entwickelt hat.
    so schlecht soll er ja auch gar nicht sein. größte stärke ist wohl, dass ihn alle unterschätzen und niemand das matchup kennt :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=XIpdgmN9WV8
     
  8. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Heute werden die Trials in KoF XIII freigeschaltet und dann wird trainiert. :raucher:

    Das Spiel ist uncut, oder? Bluteffekte gabs nicht auf den Konsolen und auch nicht in der Arcade, richtig?
     
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ne. da steht eigentlich in sachen brutalität die mk-serie ziemlich alleine da mitlerweile. alle anderen haben halt so special-effects, wie kleine explosionen, blink-effekte und so weiter.
    denke würde bei vielen auch net zum art-style und spielgefühl passen.
     
  10. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981

    Ich hab zwar einige KoFs mal auf der PS2 gespielt. Aber damals auf dem Neo Geo war es so, dass nur auf den Jap. Konsolen das Spiel ungeschnitten war. Rotes Blut und bouncing Mai. Ich wollte nur mal sicher gehen, dass es auch im original kein Blut gibt.
     
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  12. das pm system sollte mal repariert werden...push -.- heute..jetzt, wer lust hat kommt vorbei
     
  13. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Mein Gott, wer ist bei KoF XIII bloß auf die Idee mit diesen verschwurbelten Story-Fetzen gekommen? Meiner Meinung nach hab ich alle Kombinationen der Szenarien durch, hab aber nur 85% der Story gesehen. Keine Ahnung was mir noch fehlt und intelligenter weise lässt sich das auch nicht nachschauen. Muss ich jetzt jede Kombination mit jedem Team durchspielen? :bse:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    http://www.gamefaqs.com/ps3/632923-the-king-of-fighters-xiii/faqs/63396 :teach:
     
  15. ich bewundere dich das du überhaupt so viel zeit da reingesteckt hast:ugly:
    ich habe einen durchgang gemacht und muss sagen das ich die präsentation und die story/endgegner ziemlich langweilig fand.
    von der ziemlich schwächelnden, cpu selbst auf sehr hart(end/zwischengegner ausgenommen) , bin ich auch eher entäuscht und gelangweilt gewesen als das ich da mehrere durchgänge machen will.
    schon schade das der singleplayer modus selbst für anfänger keine wirkliche herausforderung ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2013
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    so einfach? wobei ich jetzt bei ae auch durch den solo-modus ohne große probleme gehe, selbst mit chars die ich net sonderlich kann. die KI kann einfach keine mindgames.
     
  17. wie gesagt, bis auf die boss-zwischengegner kämpfe ist die ki echt nicht gut...wobei es bei denen auch nicht gut ist die verteilen einfach nur übermäßig viel schaden und stecken viel ein.

    bei sf4ae komm ich mittlerweile auch im schwersten modus durch wobei ich nicht einfach so jeden kampf gewinne vor allem gegen spezielle gegner...ich kann die cpu also nutzen um zu üben oder eine herausforderung zu haben. das ist bei kof13 leider nicht der fall.

    im versus mode ist das am schlimmsten.
    da wollt ich halt im 1vs1 modus trainieren aber scheinbar nutzt es die selbe art von schwierigkeits steigerung wie im acarde mode,also das die ersten kämpfe leichter spätere etwas schwerer sind und da man ja nur einzelkämpfe austrägt bleibt es bei dem schon fast lächerlichen "anfangs-schwierigkeitsgrad".
    ich besiege die cpu 1vs1 mit jedem charackter, ob ich irgendwelche moves drauf hab oder nicht.

    das scheint in der konsolen version wohl auch so zu sein...was ich bedauere da wenn es ein bug wäre sie es hätten ändern können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2013
  18. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Dachte ich mir fast, dass auf gamefaqs dazu was steht. Aber mal ehrlich, wenn ich bei einem Prügelspiel ein FAQ brauche um die Story durchspielen zu können, dann läuft da was verkehrt.

    Ich find es schade, dass SNK keine Charakterbiografien für die Steam Fassung integriert hat. Grade da es auf dem PC mit Sicherheit viele neue Spieler gibt, die selten oder noch nie ein Kof gespielt haben und garkeinen Bezug zu Charakteren haben.

    Ich mag Kof XIII halt und habe auch in der Vergangenheit viele KoFs gespielt und schon immer gemocht. Die CPU ist im Story-Mode wirklich übel schlecht, die Endbosse SNK-mäßig dafür wieder stärker. Aber kein Vergleich zu früheren SNK Spielen. Arcade hab ich noch garnicht gespielt. Das wäre in der Tat sehr blöd wenn die CPU da auch so scheiße ist.

    Dafür sind die Combo-Trials ja mal absolut:ugly:
    Die Comboketten sind teils so absurd lang, dass ich das meiste wahrscheinlich niemals bei dieser Spielgeschwindigkeit packen werde. Wie ich die in einem normalen Match anbringen soll, ist mir ein Rätsel. SNK hätte einen slow Mode für Anfänger einbauen sollen. So wie in SF2 Turbo damals, nur andersrum. :D
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    viel Zeit? Vielleicht ~1 Stunde, und man muss ja nicht immer von anfang an anfangen, man kann ja die vorherigen Kapitel auswählen :ugly:
    dann spielt nicht auf einfach :ugly:


    lass das mal nciht Keksus hören *BlazBlue* :ugly:

    so wie es aussieht, bekommen wir sowieso bald noch weitere KoF-Teile ^^


    verdammt, da will man mal den Arcademodus ohne Continue durchspielen und dann verrecke ich am letzten Gegner :wut::ugly:
     
  20. :rolleyes:...stell es auf very hard (stufe5) spiel ne runde vs und du siehst was ich meine:fs:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    dann heul nicht rum und spiel online :wahn:
     
  22. :ugly:da wird mir meist der arsch aufgerissen, weswegen ich ja mit der cpu üben wollte:ugly:
     
  23. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Mäh, ich hatte gehofft wenn ich die Story zu 100% durch habe, würde ich Saiki und dark Ash freischalten. :rolleyes:

    Bitte nicht verraten ob oder wie man die beiden freischalten kann. Ich werd mich mal an den Arcade Modus machen.

    Kurz was zu Saiki. Das ist mal wieder so ein typischer SNK-Fail Endboss. Wenn er ganz lustig ist, dann kann er einen die komplette Runde stunnen und man kann absolut nichts mehr machen. :rolleyes:
     
  24. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    sind net alle chars von anfang an freigeschaltet? :hmm:
     
  25. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab doch gesagt ihr sollt nichts verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bischen Spannung muss doch dabei sein!
     
  26. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hab ja faktisch net verraten wie es geht :ugly:
    meine halt nur, dass das ohnehin schon im vorhinein gesagt wurde, dass es nix freizuschalten gibt.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    gibt Charaktere, die man erst freischalten muss
     
  28. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Jop, einen hab ich grade freigespielt. :D
     
  29. in der beta konnte man sie auch so spielen ohne sie freizuschalten.
     
  30. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Puh, jetzt bin ich aber froh, dass du das gesagt hast. Ich war nämlich etwas verwirrt als es hieß
    "Billy Kane"
    unlocked. Da war ich mir nicht mehr sicher, ob ich in der Beta schon mit ihm gezockt hatte oder nicht. :ugly:
     
  31. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Waaahh:huch: Geese kann man freischalten!
     
  32. geese? ist das der weiße kerl? insgesamt gibt es meines wissens nach 3 freischaltbare und 3 per select wählbare "extra" characktere...oder gibt es noch mehr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
  33. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich hab mir das gestern aus den Fingern gesogen um die Aktivität hier im Thread etwas anzukurbeln. Hat ja super geklappt. :rolleyes:

    Ne keine Ahnung ob man Geese freischalten kann und ich will es auch garnicht wissen sondern es selbst rausfinden.
     
  34. hier posten, dich mit eingeschlossen , eh nur 4 leute...ankurbeln bringt da nix mehr :)
    es gibt in dem forum halt kaum leute die sich für das genre interessieren..die spielen halt lieber dota2:ugly:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    vielleicht solltest du das bei Spielen machen, die nicht im Animestil daherkommen bzw die mehr Leute kennen :ugly:
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    nicht mal keksus postet hier, der interessiert sich in dem genre ja anscheinend ausschließlich für blazblue :ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    er kennt ja auch nur BlazBlue (und GG), für den Rest interessiert er sich nicht, weil Prügelspiele seiner Meinung nach so eine umfangreiche "Story" bieten müssen wie BB :ugly:


    btw sagt mal bescheid, wenn ihr morgen lust auf KoF habt :teach:
     
  38. http://www.fightersgeneration.com/games/xuan-dou-zhi-wang.html
    ich schätze mal hier hat niemand einen beta key erlangt (monate her) und konnte es schon spielen?

    das es später f2p ist finde ich besonders interessant. ich denke mal die spieleranzahl wird dadurch im vergleich zu den aktuell erhältlichen spielen um einiges höher sein.
     
  39. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Oh man, es gibt so einen billigen Exploit wie man den Arcade Modus perfect bestehen kann. Einfach mit Daimon die ganze Zeit FDF+LP spammen. Der Erste trifft, der zweite wird geblockt, der dritte trifft dann wieder. :rolleyes:

    Und ich hab nach nur wenigen Stunden meinen Arcade Stick durchgenudelt.:rolleyes:
     
Top