Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hochwertige qualität :ugly::hoch:
     
  2. du verlinkst doch immer zu diesem 30euro teil :ugly: :)

    @fulgore1101r: die ki ist halt dumm...


    wie sieht es bei euch mit online matches aus..findet ihr da ohne weiteres gegner ? habt ihr die angegebenen ports geöffnet oder nicht, hat das irgendwas verbessert?
    spielt ihr das spiel überhaupt noch ?! :)
     
  3. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Also bisher war ich mit dem günstige Arcade Pro auch recht zufrieden. Gut, die Wege waren etwas lang, aber für den Preis war es OK. Allerdings fühle ich nach ~19 Stunden XIII eine deutliche Ausleiherung und fehlende Präzision des Sticks. Bei KoF neige ich dazu am Stick zu reissen wie ein Irrer, dank der ultra schnellen Combos. Dafür ist der Stick wohl nicht ausgelegt. :ugly:

    Die KI ist nicht grade gut, aber ok um ein bischen zu trainieren. Aber dieser Exploit ist echt lächerlich. Würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr gibt. Ich hab die letzte Zeit nicht online gespielt, weil ich erstmal trainieren wollte. Aber jetzt da mein Stick nicht mehr so ganz mitspielt und ich mit dem Fight Pad bei KoF nicht so gut zurecht komme...
    ...mal sehen, spielen werd ich es hier und da sicher noch.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    +++ :ugly:



    ich denke im November/Dezember gönne ich mir mal einen etwas teueren Stick ^^




    btw: habe ich auch schon im Steamthread gestern gepostet: Injustice GotY PC-Version kommt:

    http://i.imgur.com/xjel7BJ.png
     
  5. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich werde mir mit Sicherheit keinen Stick für 100€+ kaufen. Dazu bin ich einfach nicht mehr Freak genug. Na ja, bischen rumdödeln mit meinem Stick+Pad geht sicher noch. ^^

    Injustice interessiert mich in etwa so wie MK 8. War, dass das mit den DC Viechern?
     
  6. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Wtf :ugly:
     
  7. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981

    :fs::ugly:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    du meinst, du hast kein Geld :wahn:
    ja, das war das mit den DC Viechern. Quasi das bessere Mortal Kombat
     
  9. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Jetzt bringste mich echt durcheinander. Mein Edit ist doch richtig, oder?
     
  10. gab es da mit mk9 nicht von den usern stunk weil sie bis jetzt noch keinen einziegen patch rausgebracht haben?
    ich mein wenn die sich nicht um mk9 kümmern wird das bei eventuellen problemen mit injustice wohl auch nicht anders aussehen.
    edit: ich hab es bisher nicht so oft probiert aber online konnte ich nicht wirklich spielen auch wenn mir 4 grüne balken angezeigt wurden. entweder gab es ein disconnect oder man musste in slowmo spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    jup, aber das ist mir bei MK egal, das Spiel kaufe ich mir nicht wegen den Onlinemodus (weil der shitty und das gameplay ist sowieso nicht das gelbe vom ei).

    Während mir bei KoF z.B. der SP Modus ziemlich egal ist ^^
     
  12. naja...bei kof fixen sie die sachen ja noch und arbeiten weiterhin dran..bei mk haben sie nichtmal einen kleinen finger gerührt nachdem das spiel erschienen ist....weiß nicht so recht ob man das noch unterstützen soll.

    willst du dir injustice auch nur wegen dem sp modus holen?
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    das werde ich dann sehen, wenn ich das Spiel habe :ugly:


    Gameplay ist da ja immerhin besser als in MK
     
  14. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Ich sehe kein Edit. :hmm: "War das das..." wäre korrekt.
     
  15. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ja hast ja Recht. das, das.
     
  16. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ja, wie du das sehen möchtest. Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, so viel Kohle für son Knüppelding auszugeben. Ich möchte dazu sagen, dass ich die Neo Geo Sticks und den Arcade Stick für den Dreamcast geliebt habe. Die Neo Geo Dinger waren nicht kaputt zu bekommen. Aber im Moment ist mir nicht danach, so viel Geld für einen "Joystick" auszugeben.

    Für dich reichts aber. :p :D
     
  17. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Also solange Mortal Kombat nicht gepatched wird, kaufe ich mir von dem Entwickler bestimmt kein anderes Spiel zum Vollpreis. MK macht mir echt Spaß, aber wenn die MP-Lobby von den jeweiligen Grafikeinstellungen und Auflösungen beeinflusst wird und solche Fehler nicht einmal behoben werden, spircht das nicht gerade für den Entwickler....^^
     
  18. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Bei Fragen zu MK bitte am Popo und Impulsive ansprechen! :)
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    bei Mortal Kombat ging es auch nie um Qualität :wahn:


    das heißt, ich kann die Samthandschuhe langsam aber sicher ausziehen? :hmm::ugly:
     
  20. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981

    Ja, aber du solltest mein FF Team fürchten!
     
  21. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Dachte ich mir doch, Indiana hat Angst zu verlieren. :p :)
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    nur weil ich gerade Asterix schaue und den noch nicht kenne :Poeh::ugly:
     
  23. du hast doch auch den sfxt controller..hattest du damit damals probleme mit sfxt?

    habe mir das complete pack für recht wenig geld geholt..in dem sind auch, obwohl nicht aufgelistet, wohl alle gems enthalten.

    wenn ich 3xpunch und kick den l1 und l2 tasten zuweise sagt er mir beim speichern immer das eine taste nicht zugewiesen wurde aber auf meinem kontroller sind schon alle buttons belegt...ich hab also keine freie taste mehr wo ich irgendwas zuweisen könnte selbst wenn ich will...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  24. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich hab SFxT kaum gespielt. Aber ja, bei dem Spiel kannst du mehr Tasten belegen als das Fight Pad Tasten hat. Das wird z.B. mit King ganz lustig, da du egal wie für manche Moves 2 Tasten drücken musst, die nicht zusammen liegen. :ugly:
     
  25. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  26. wenn es warpt dann auf beiden seiten oder kann auch nur einer betroffen sein? hab jetzt 30 online matches hinter mir und gerade mal bei 2-3 probleme gehabt.
     
  27. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    TIME TO GET HYPED!!!!...?
    jetzt schon? diesmal kommt der trailer etwas früh und irgendwie hat er auch net wirklich was anzukündigen. hätten sie auch im frühjahr eigentlich machen können. glaube bisher stehen ja noch nicht mal genau die spiele fest.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    Unterschiedlich, meistens teleportiert nur eine Seite.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob die letzten beiden Patches was gebracht haben.



    Wäre der Netcode besser und wüssten wir, ob Capcom bei SFxT auch GfWL entfernt, dann hätte ich mir jetzt nochmal die Steamversion gekauft


    ja, Juli ist noch ein wenig hin :ugly:
     
  29. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
  31. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    vlt diesmal mit solider engine und netcode :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.718
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  35. vanguard Princess
    gibt es gerade für 0,75usd beim groupees doujin 2 bundle
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    oh diesen monat kommt ja schon injustice für pc raus, am 12.11 um genau zu sein. diesmal warte ich aber ab. fand die technik im mk9-port dann doch eher enttäuschend und bis heute kein einziger patch. ist da wieder derselbe entwickler für die portierung verantwortlich? naja.. vlt mal fürn sp dann, wenns mal günstig ist.

    http://store.steampowered.com/app/242700/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    ich halte ja immer noch sowohl Preis als auhc Veröffentlichungsdatum bei Steam für einen Fehler.

    Zum Einen wurde das Spiel für 29€ angekündigt (und kann man für den Preis auch bei Amazon.de bestellen) zum Anderen soll eigentlich nur die US Version am 12.11. rauskommen und die EU Version 2 Wochen später (so wie es auch bei amazon.de gelistet wird).

    edit: hm, anscheinend gilt der 29.11. nur für die Retail-Version, die digitale soll weltweit am 12. erscheinen. Na dann mal schauen ob ich das Spiel woanders auch für 29€ in der digitalen Version ergattern kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  38. bleib doch bei der retail, bis dahin werden auch die ersten fehler gepatched.....:tdv:
     
Top