Die Relegation 16/17 VfL-BTSV

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Batze, 24. Mai 2017.

  1. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    4.031
    Bundesligisten-Bonus, s. HSV
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.962
    Und genau darum ist die Relegation der letzte Dreck. Wirst einfach durch ne Fehlentscheidung um ne ganze Saison gebracht. Grats.
     
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.402
    Bisschen offensichtlich das Ganze...
     
  4. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Man muss bei Wolfsburg aber auch immer drauf achten, dass die Stadt einfach winzig klein ist. Wenn da 25.000 Wolfsburger im Stadion sind, ist da jeder fünfte Wolfsburger im Stadion. Ich denke, wenn in Köln ein Stadion mit 220.000 Sitzplätzen hätte, wären da auch nicht ständig 200.000 Kölner im Stadion. :wahn: Oder bei der Bertha 700.000 :ugly:

    Elfmeter ist zwar scheiße, aber aus Sicht des Schiris vertretbar. Der sieht ja nur, dass der Arm da so halb neben dem Körper ist und nicht am Körper.
     
  5. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Immerhin nur ein Heimtor, so wird der Druck dann evtl. fürs Rückspiel ein anderer für die Schiris, sehe ich nun nicht so kritisch, ein Auswärtstor und die sind eh im Vorteil.
     
  6. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.972
    es geht eher darum, dass gomez vorher mit der hand dran war.

    nur die zweite aktion für sich wäre imho korrekt gewesen als 11m, die annahme von gomez machts lächerlich.

    und @ zuschauer: lautern hat 100k einwohner und hatte vor ein paar jahren in der relegation 50k verkauft und hätte wohl 15-25k mehr verkaufen können. selbst in der vergangenen, miserablen saison, hatten wir fast immer > 25k
     
  7. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Dann sollte man in so einer Stadt auch nicht künstlich einen Fußballverein in die erste Liga drücken.
     
  8. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.786
    "Da kommt die Schulter von Hochscheidt reingeflogen". Willst du mich eigentlich verarschen. Didavi läuft in den Spieler rein und spielt den sterbenden Schwan. Ganz billig das Ganze
     
  9. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Braunschweiger überziehen leider ziemlich. Das wäre glatt Rot gewesen. Die versuchen das Spiel gerade nur mit Härte zu führen und nicht mit Fußball spielen.
     
  10. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.222
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Man sieht aber schon extrem deutlich, wie schwach das technisch von den Braunschweigern ist. Die können nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskombinieren. Sie kommen mehr über den kampf und sowas hat einfach keine Chance in der ersten Liga.
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.815
    HSV.

    :ugly:
     
  12. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Der Braunschweiger hatte Sicht und kam von hinten, muss er halt nicht machen, aber ist Didavi schon auch selbst mitschuld, hat nach dem verbockten Freistoß abgeschaltet und schwebte da so aufm Platz, bekommste halt aufs Maul! :ugly:
     
  13. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.976
    Da freut sich Herr Stegemann bestimmt wenn er gleich seinen neuen Wagen besteigen kann. :yes:
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.815
    Nachspielzeit 404 not found.
     
  15. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.222
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Selbst die können da mehr, was auch logisch ist, da sie tolle Spieler haben, weil sie Geld haben, weil sie Investoren haben. Die schere zwischen erster und zweiter Liga wird in Zukunft immer weiter auseinandergehen.
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.617
    NFL: Wenn die Green Bay Packers daheim im Lambeau Field spielen, sind (technisch gesehen) 77% der Einwochner in der Stadt (81.000 Stadion, 105.000 Stadt) in der Arena. Und das Stadion ist jedes Spiel ausverkauft, mit jahrzehntelangen Wartelisten für Dauerkarten.
     
  17. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Lautern ist ja nun auch einer der absoluten Traditionsvereine und zieht ja auch die ganze Region seit ewigen Zeiten an. Wolfsburg hatte östlich die DDR, südlich Braunschweig, westlich Hannover und nördlich Ackerland.

    Das sehe ich ähnlich. Siehe Leverkusen.
     
  18. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.976
    q.e.d.
    :fs:
     
  19. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Schönes Beispiel für mich als Packers Fan. Man kann das alles auch nicht nur auf die Einwohnerzahl beschränken. Gandie hat es ja auch gut gesagt. Dann sollte man da nicht künstlich einen Verein in die Bundesliga drücken. Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig, "Ingolstadt".

    Aber wir sollten nicht schon wieder über diese Vereine diskutieren. Ich wollte auch nur andeuten, dass es in Wolfsburg vermutlich nicht viel mehr als 30.000 Anhänger der Wölfe gibt und das hat dort eben auch etwas damit zu tun, dass zwei traditionsreiche Vereine in der Gegend vertreten sind und Wolfsburg auch vom Standort her ziemlich die Arschkarte hatte mit der DDR, Hamburg, Hannover und Braunschweig in der näheren oder etwas weiteren Umgebung.
     
  20. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Mich wundert dass alle so viel Zeit mit Fußball gucken verbringen und fast nur am nörgeln und meckern sind und über andere Vereine herziehen. Das ist ja nicht auszuhalten hier. Außer Gausor und Elessar hetzen fast alle nur gegen Vereine.... Scheint ja wirklich schon die Haupteigenschaft der Deutschen geworden zu sein. Es ist schon fast traurig.

    Fehlentscheidungen gibt es leider FAST in jedem Spiel. Nur in diesem Spiel soll der DFB ausgerechnet direkt eingreifen? :hmm:
     
  21. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.580
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Dieses Lichtgespiele im Stadion würde mich irre machen. :ugly:

    @BluesWood - du bist wohl neu hier? :fs: - wo hetzte ich eigentlich? :ugly:
     
  22. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.836
    Gerade angemacht und direkt ge:kotz:
     
  23. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.976
    :winke:
     
  24. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.492
    Gemessen an den Einwohnern und dem, was im Einzugsbereich noch so alles los ist, hat Wolfsburg einen höheren Zuschauerzuspruch als Freiburg, Köln, Hertha, München etc... :wahn:
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.580
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Gomez, der Profil Zeitspieler :ugly:
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Bei uns hat der Gerhardt nie so unfassbar schlecht gespielt. Der ist da ja heute 'ne Vollkatastrophe.
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.962
    Da keine Ecke zu geben...so blind der Typ.
     
  28. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.516
    Ort:
    Münster / NRW
    Bitte kein 2:0 mehr.
     
  29. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.836
    Glaubst du wirklich Wolfsburg steigt ab?
    Ich glaube an kein Wunder.
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.617
    Wir würden auch ein deutlich größeres Stadion vollkriegen, aber dann würde es noch trauriger wirken, wenn Giesing mal wieder zum Rumpelkick lädt... :wahn:
     
  31. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.324
    Aktuell schwer vorstellbar, dass Braunschweig heute noch ein Tor macht. VIelleicht durch Glück. In der Liga haben sie in 17 Auswärtsspielen grad mal 15 Tore gesschossen.
     
  32. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.449
    Euer Einzugsgebiet geht auch bis Flensburg. :mally:
     
  33. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.236
    Die Stadt ist halt einfach ziemlich häßlich. Es wird dort wahrscheinlich auch einige schöne Ecken geben, aber "graue Maus" trifft es halt schon ziemlich gut.
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.617
    Du bist doch Arsenal-Fan, oder? Das Thema von nichtlokalen Faneinzugsgebieten lassen wir mal :ugly:
     
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.324
    Mittlerweile ist das richtig schlecht.
     
  36. Mittlerweile? :ugly:
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.962
    Das muss Elfer geben so wie Wollscheid den Braunschweiger da vorm Keeper umreißt. Mit den Armen im Gesicht / am Kopf zu Boden gezogen.
     
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.324
    Schlecht wars sicherlich vorher schon, aber jetzt ist es halt richtig mies.
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.580
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Also regulär 0:0. Dank VW Bonus 1:0 für den falschen Verein :fs:

    Edit:
    Ignoriert der Wolfsburger die Hand von BS Trainer :ugly:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.962
    Fussballmafia DFB.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top