Die Relegation 16/17 VfL-BTSV

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Batze, 24. Mai 2017.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.131
    Find ich Gut, wie selbstkritisch Gomez mit seiner Unsportlichkeit umgeht. :yes:
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    WAT SE FACK LEUTE!
     
  3. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Pünktlich zum Spielabbruch in München eingeschaltet. :ugly:
    Leid tut mir zZ eigentlich nur Olic. :ciao:

    Und wo spielt 60 eigentlich in der 3., mal vorrausgesetzt sie kriegen das Geld zusammen, in der Arena ja sicher nicht oder? :hmm:
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Wow, diese Relegation ist ein Desaster für den DFB und die Liga...
     
  5. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Macht es um so schöner gegen einen Verein mit derartig asozialen Fans aufzusteigen.
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.206
    Bartels hat das nicht verstanden...
     
  7. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Alter, das muss man abbrechen eigentlich....
     
  8. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Ich hoff du kommst da heute heil raus @Mr.White
     
  9. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.835
    Ort:
    Galileo Mystery
    Nach der ersten Mannschaft des TSV steigt auch die U 21, U 19, U17 und U 16 ab - ein Fünffachabstieg!
    Läuft für den Verein :runter::ugly::hoch:
     
  10. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.165
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    1860 ist eh schon viel zu lange über seinen Zenit. Fehlt nur noch die Insolvenz.
    Ian Ayre und Pereira sind zurückgetreten.
    Cassalette Abflug wird auch schon spekuliert.

    Dabei bleibt der eigentliche "Königsmörder" wohl erhalten: Ismaik :ugly:
     
  11. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.129
    Der Mietvertrag (bis 2025) gilt auch für Liga 3, unter angepassten Konditionen.
     
  12. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.894
    Danke, war kein Problem - waren ja genau auf der anderen Seite. Aber ja, wie sich da manche aufgeführt haben (Braunschweiger wie 60er) geht echt garnicht und hat auch nix mehr mit Fußball zu tun.

    Außerhalb der Arena gabs keine Probleme, hab auch mit ein paar 60ern geredet, die sichtlich gefrustet waren auf Grund der unterirdischen Leistung und des Abstiegs, aber eben normal drauf waren und das Verhalten manch anderer auch verurteilten.

    Spiel war natürlich geil, wir haben unser Bestes gegeben Stimmung zu machen und es hat gewirkt. :banana:

    War dann später in Rgb noch weg und um 2 hat sich dann auch die Mannschaft im Pony dazu gesellt. :ugly:
     
    Doktor Best und garfield4ever gefällt das.
  13. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    65.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech Performance Mouse MX
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Jetzt ergibt alles einen Sinn. Die sind nur abgestiegen, um den FCB finanziell zu belasten...! :wahn:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.786
    Ort:
    Allgäu
    Mist...nun gehts abwärts für Bayern...die Spieler werden alle abhauen, weil Bayern nicht mehr zahlen kann...keine neuen werden kommen weil man nix zahlen kann...so ein scheiß...die bösen 60er...:(




    :wahn:
     
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.239
    Kann theoretisch eigentlich eine Mannschaft soweit absteigen das die Amateure über denen spielen? Muss ja nur eine Liga zwischen sein. Ob nach unten oder oben ist die andere sache :ugly:
     
  16. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.611
    Nein, die zweite Mannschaft kann nicht in einer Liga über der Ersten spielen, Je nach Liga muss sie mindestens eine oder zwei Ligen tiefer spielen. Sie muss je nach Ligazugehörigkeit der ersten Mannschaft dann zwangsabsteigen. So muss die zweite Mannschaft von 1860 absteigen obwohl sie Zweiter in der Liga geworden ist.
     
  17. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Rheine
    In den untersten Ligen geht das schon evtl.

    So hat in der hiesigen obersten Kreisliga schon ein paar Mal sowohl die Erste als auch die Zweite des gleichen Vereins gespielt. Falls die Zweite dann aufsteigt, würde sie jedoch die Nummer I übernehmen und die Erste würde die II. Mannschaft werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top