Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Xbox One-Multigamining-Clan)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von MachtGEIST KJ, 15. April 2016.

  1. MachtGEIST KJ

    MachtGEIST KJ
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Gamer!

    Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins Gedächtnis rufen. Vielleicht habt ihr ja Interesse, euch uns anzuschließen.

    Der ein oder andere von euch mag uns bereits in Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier begegnet sein, mit uns und/oder gegen uns gespielt haben oder von uns bereits in Foren von uns gehört haben. Zuletzt waren wir, wie bereits angedeutet, bei Future Soldier aktiv und haben hier viele freundliche Mitspieler kennen lernen dürfen. Einige davon waren die ganze Zeit bei Ghost Recon dabei, andere nur für kurze Zeit und ein paar davon gehören immer noch unserem Clan an. Nun haben wir und dazu entschlossen wieder diesen Weg zu gehen und uns über dieses Forum bei euch zu melden und nach Verstärkung für unsere Teams zu suchen.

    Wir in kurz: Der TEG ist ein Multigaming-Clan mit einem starken Fokus auf das Taktische Vorgehen in Spielen und Zusammenhalt. Vertreten sind wir auf der Xbox One.

    Unser aktuelles Haupt-Clanspiel ist Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, in dem wir regelmäßig Trainings-Sessions veranstalten, gerne auch zusätzliche Taktikertreffs nach Absprache. Desweiteren verfügen wir über einen Pro Club in FIFA. Abseits dessen Spielen wir auch viel Tom Clancy’s The Division. Zusätzlich sind wir aktuell dabei einen Squad für Overwatch zu realisieren.

    Unser Clan zeichnet sich durch einen hohen Taktikanteil im Zusammenspiel mit den Mitstreitern aus, wo taktische Absprache und das Verständnis für Taktik und Stealth, je nach Genre, im gleichen Maße gefordert und gefördert werden. Und dies auch abseits der Trainingseinheiten und Clan-Matches. Zu jeder Zeit freuen wir uns über frischen Wind und Ideen.

    Wenn du also Spaß am Teamspiel hast, Lust auch mal ungewöhnliche strategische Aktionen zu drehen, dann würden wir uns freuen, wenn du uns einfach über unsere E-Mail Adresse oder hier in diesem Thread anschreibst. Eine PN tut es natürlich auch. Außerdem kannst du auch unsere Clanleader einfach über Xbox Live unter ihren Gamertags anschreiben und/oder adden.

    MachtGEIST KJ
    TEG RAC3R

    Hier ein paar Links, die zu uns führen:

    https://www.facebook.com/TEG.Clan
    [email protected]

    Wir freuen uns über jegliches Interesse von Euch, denn wir suchen jetzt aktiv nach Mitgliedern für all unsere Squads.

    Kontaktiert uns einfach!

    TACTICAL ENGAGING GHOSTS - CLAN
    Multigamining-Taktik-Clan| XBOX ONE
     
Top