Die wichtigsten Infos zum Relaunch von GameStar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 16. März 2008.

  1. Ich gehe heute so ins Forum, wie immer über den Bookmark, der normalerweise zu den abonnierten Forum-Themen führt und klicke so fast automatisch die Auflistung der Links auf der Seite an. Irgendwann kommt mir etwas komisch vor und mir fällt auf, dass die Links ja meine Abonnements sind :D Es geht also (erst einmal) wieder.

    Es gibt aber nur eine Seite und wenn man auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" geht, kommt man ins Kontrollzentrum :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  2. Ich komme überall im Forum automatisch ins Kontrollzentrum, ausser ich bin in einem Thread drinn.:uff:
     
  3. Wie viele Hinweise soll man denn noch posten? Im Kontrollzentrum auf Sommerzeit umstellen und Problem gelöst.
     
  4. Am besten noch ganz oft posten. Ich seh den Hinweis jetzt zum ersten Mal, und bin bestimmt nicht der Letzte. Wenns zu umständlich wird empfehle ich die Ursache anstatt das Symptom zu bekämpfen. In diesem Sinn: Danke für den Hinweis :D
     
  5. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.015
    Ort:
    Berlin
    Man ey, dass die da nicht schon vorher dran gedacht haben. Frisch auf, www.gamestar.de gehackt und fix das Forum repariert, Mensch, dass wird doch für einen gestandenen Mod kein Ding sein :ugly:
     
  6. Man könnte aber den Eindruck bekommen, devil wäre wirklich dafür zuständig :D
     
  7. Hat es irgendwas zu bedeuten, dass bei den beiden aktuellsten User-Blogs die Umlaute nicht richtig dargestellt werden?
     
  8. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.201
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Fusch? :ugly:

    Momentan sind bei mir alle Umlaute und Sonderzeichen auf der Hauptseite zerpflückt, nicht nur in den Blogs -- sogar die Usernicks...
     
  9. Bei mir nur Umlaute und auch nur neuere Meldungen. Auch der Name des neuesten Clubs ist davon betroffen. :ugly:

    €: Ok, langsam breitet sich das Krebsgeschwür weiter aus. :uff: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  10. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.201
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Es fällt langsam auseinander :muhaha: :ugly:.
     
  11. Jip geht mir auch so, auch wenn es ja nun erklärt wurde das man ( wir Idioten :rolleyes: ) auf Sommerzeit umstellen muss. Oooch Logisch, muss man doch in jedem Forum im Netz machen, das wir das auch jedes Jahr wieder vergessen.:ugly:

    Ich habe zur Zeit noch das Problem, wenn ich bei den News auf die Kommentare gehe nur die selbe Seite nochmals geladen wird. Jedoch ohne Kommentare. Wenn ich dafür auf Winterzeit umstellen muss, Sorry, hab ich dann wohl überlesen. :D:ugly:
     
  12. In nem Ordentlichen Thread, der als ANlaufstelle für jedermann dient, würde daß sicherlich weitaus weniger vorkommen. Bei dem ganzen angepinne hier beinahe in jedem Themenfremden raum (und abgesehen davon der Masse an Threads im restlichen Forum) kann der ein oder ander mal durchaus den Überblick verlieren:D
     
  13. ja. auch im Userprofil werden mittlerweile Umlaute als Fragezeichen dargestellt. Aber so merkt man, dass auf Gamestar.de überall noch rumgeschraubt wird. Alles wird gut. Früher oder später....
     
  14. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.528
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    Samsung SSD 960 EVO 500GB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone XTD
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    ... sagt der in Fötusstellung in der Ecke kauernde Optimisten-Nerd. :ugly:
     
  15. Dein Wortz in Gottes Ohr. Zwischenzeitlich war eigentlich ziemlich alles in Ordnung(also für mich zumindest), aber mittlerweile scheint sich vieles zu verschlimmbessern. Naja, warten wir noch weitere 2 Wochen:D
     
Top