Diese nichtssagenden clickbait Titel werden immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Swann77, 30. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swann77

    Swann77
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    An die Gamestar Redaktion:

    ich mochte immer eure Berichtserstattung aber wie momentan die Newstitwl formuliert werden ist unterirdisch.

    Man weiss absolut nicht worums geht wenn man eure nichtssagenden Thementitel liest. Ihr müsst Klicks generieren das ist mir bewusst, Aber ihr vergrault euch eure langjährigen (wie mich für plus zahlende) Kunden.

    Was auch nervt ist das in euren News erstmal ewiglang und total langgezogen über nonsense berichtet wird.

    Kurze knappe news die den Kontext rüberbringen, kein Geschwafel bitte!
     
  2. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    ist auch ein Grund für mich kaum noch News hier anzuklicken.

    was schade ist da ich jahrelang immer als erstes GameStar angesurft habe, aber leider in letzter Zeit immer weiter nach hinten rutscht.
     
    -Rake- und Schmalzbrot gefällt das.
  3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top