"Dieser Kommentar wurde ausgeblendet" Witzlos!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von dhlinfo, 11. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhlinfo

    dhlinfo
    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Oft liest man "Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht. "
    Um direkt darunter genau diesen Kommentar zu lesen, ist das nicht witzlos?
    Wenn ein Kommentar gesperrt wird, sollten nicht alle anderen, die dieses Kommentar zitiert haben ebenfalls gesperrt werden?

    Wodurch wird ein Kommentar eigentlich ausgeblendet? Wenn genug Benutzer diesen Kommentar als Spam makieren oder wenn er eine bestimmte Anzahl an negativen Bewertungen hat?
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das aktuelle System gibt es technisch nicht her, automatisch den zitierten Kommentar mit auszublenden; die gesamten Beiträge ebenfalls zu sperren, nur weil etwas gesperrtes zitiert wurde, ist indes auch nicht gerade sinnvoll... immerhin gibt es ja häufig als Reaktion darauf User, die den gesperrten Kommentar inhaltlich angehen und den Quatsch widerlegen.

    So oder so haben die User, die etwas zitieren, gegen keine Regel verstoßen... insofern wäre das zusätzliche Sperren dieser Beiträge obendrein diesen Usern gegenüber ziemlich unfair.

    Zur Frage, wann/warum Beiträge gesperrt werden:

    Entweder gibt es entsprechend viel negatives Feedback, oder einer der Online-Redakteure sieht einen entsprechenden Beitrag direkt selber und sperrt ihn/bannt den Account manuell.
     
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Was bei SC News und den ganzen Derek Smart trollen ja auch wirklich nötig ist .. echt nervig jedes mal das gleiche
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und dein Kommentar ist jetzt so viel besser? :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top