Dinner with an Owl

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von BoringSuburbanDad, 31. März 2021.

  1. BoringSuburbanDad

    BoringSuburbanDad
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    am 18.05. erscheint mein Spiel Dinner with an Owl kostenlos auf Steam:
    [​IMG]

    In diesem Comedy-Horror-Adventure lädt euch euer Geschäftspartner, der exzentrische Mr. Franz Brown, zu einem fürstlichen Dinner ein. Bei der Erkundung seines geheimnisvollen Anwesens findet ihr jedoch bald heraus, dass er euch und seine weiteren Gäste nicht mehr so schnell gehen lassen will...

    Schafft ihr es, dem schier endlosen Loop aus arbeiten und dinieren zu entkommen?
    Macht Euch auf so einige Überraschungen gefasst!

    Die Steam Version enthält:
    - Eine komplette, professionelle Sprachausgabe aller Dialoge
    - Einen stimmungsvollen Original-Soundtrack
    - Es ist komplett gratis/Freeware!

    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr euch Dinner with an Owl einmal auf Steam anschaut und auf eure Wunschliste setzt!

    Einen Trailer sowie diverse let's plays der "alten" Version (ohne Sprachausgabe) findet ihr zudem auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=UB5VT0kdi5A

    Ich bin sehr am Austausch mit euch in diesem Forum interessiert - wenn ihr also Fragen/Anmerkungen oder Vorschläge habt, dann lasst es mich gerne wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
    der.Otti, The Mick und 2Mensch gefällt das.
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.860
    Hey,

    du solltest jetzt Links und Bilder einfügen können.
    Davon ab: Eulen an die Macht!
     
  3. BoringSuburbanDad

    BoringSuburbanDad
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    6
    Danke @Mary Marx für's Freischalten.
    Ich habe entsprechend oben ein paar Inhalte ergänzt.

    Dinner with an Owl ist zwar ein kurzes Spiel, aber die abgefahrene Prämisse und die Art, wie sich die Story entwickelt, sind ziemlich einzigartig. Die "alte" Version (ohne Sprachausgabe) hatte damals z.B. auch Markiplier (nicht dass ich mich mit Let's Playern auskennen würde, aber ich glaube der ist recht bekannt) gespielt.
    Deswegen mein dreister Versuch, falls du hier noch einmal reinschauen solltest:
    Ihr (bzw. @Elena Schulz ) veröffentlicht doch hin und wieder Artikel, in denen Indie-Spiele/Geheimtipps aufgelistet und kurz vorgestellt werden. Ich selbst lese das sehr gerne und spiele auch selbst wenige AAA-Titel. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, Dinner with an Owl dafür in irgendeiner Form "einzureichen"? Bzw. wie könntet ihr darauf aufmerksam werden?
     
  4. BoringSuburbanDad

    BoringSuburbanDad
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    6
    [​IMG]
    https://www.youtube.com/watch?v=NjLW1pUzKWI
    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    um Euch einen kleinen Einblick in die Vertonung zu geben, habe ich das oben verlinkte Video hochgeladen.
    Was haltet ihr von der Sprecherin? Wie wichtig ist Euch Voice Acting in Spielen allgemein?

    Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  5. BoringSuburbanDad

    BoringSuburbanDad
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    6
    Es ist soweit: Dinner with an Owl wurde soeben auf Steam veröffentlicht

    Brecht den rätselhaften Fluch, der auf eurem eulenhaften Gastgeber liegt und entkommt aus dem unheimlichen Herrenhaus!

    Features:
    - Kurzes, surreales Point and Click Adventure
    - Klassisches Gameplay mit multiple choice Dialogen und Rätseln
    - Professionelle Vertonung aller Charaktere
    - Unheimlicher Original Soundtrack
    - Untertitel in Deutsch und Englisch
    - Komplett gratis/Freeware!

    ➡️ Hier könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen.

    Wenn es Euch gefällt, würde ich mich sehr über eine Rezension bei Steam freuen - der Algorithmus dankt! :)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    RandomValue gefällt das.
Top