Doctor Who (BBC + Pro7) - UPDATE 12.4.24 - Hörspiele online - Murray Gold - Skript-Bibliothek (pdf)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von rbue, 5. April 2017.

  1. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    !



    Hagan Reacts to the 13th Doctor - DiamandaHagan



    (Diamanda Hagan hat neben vielen Reviews anderer Filme diverse Videos zu new Who gemacht, sowie eine Videoreihe zur klassischen Serie. Und sie ist mit einer Frau verheiratet, nur falls jemand sie nicht kennt.)


    Twatty New Who Review



    A Quick Guide To Classic Who


    .
     
  2. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    In einem anderen Forum hat jemand eine interessante Feststellung gemacht: Das Bild von Jodie im Trailer scheint gespiegelt zu sein. Ich habe eben andere Bilder von ihr gegoogelt, und er hat Recht. Normalerweise trägt sie den Scheitel immer auf der anderen Seite. Ob das was zu bedeuten hat?
     
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Ist das Bild gespiegelt oder ist die Frisur anders?

    Ist mir nicht aufgefallen. Interessant, worauf die Leute achten. Nein, keine Ahnung, ob das was bedeutet oder nur besser aussieht.

    .
     
  4. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  5. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  6. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Whotopia - Issue 31

    The latest issue of the fan magazine Whotopia has been released and looks at the legacy of writer and Script Editor Robert Holmes

    The Magazine is available in both a free-to-download PDF and can be purchased in hardcopy.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/07/whotopia-issue-31.html


    whotopia

    http://www.whotopia.ca/



    Die zweite Halbbox von series 10 ist gekommen. Sechs Postkarten zu den Folgen und das stellenweise glitzernde Titelbild bildet mit Teil 1 ein größeres Motiv, wenn man denn den Platz hat, die Boxen so nebeneinander in das Regal zu stellen.

    Und ich überlege, bis zur Weihnachts-DVD mit dem Anschauen zu warten. Die letzten Folgen mit Capaldi. Schade. Dann ein neuer Doctor. Spannend.

    Im Endeffekt eine schwierige Entscheidung.

    .
     
  7. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Dr. Men Figurines Announced

    BBC Worldwide has announced the release of a set of figurines based on the Dr. Who/Mr Men set of books released earlier this year.

    The first four figures feature Dr. First, Dr. Fourth, Dr. Eleventh and Dr. Twelfth and will be released this autumn.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/08/dr-men-figurines-announced.html

    .
     
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  9. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Black_arrow gefällt das.
  11. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  12. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich weiß viele mögen sfdebris - ich jedoch kann seine Lehrerhafte, Oberschlaumeier - Know - it - all - best Art einfach nicht lange ertragen.
     
  14. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  15. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  17. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  18. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Im Februar 2018 kommen die letzten vier Bücher (Büchlein, Bücherchen) im Stile von Hargreaves heraus. Das Weihnachtsbuch mit Doctor Tenth ist damit ein Extra, nicht Teil des regulären Sets. Von Jodie Whittaker (Doctor Thirteenth, vermutlich) habe ich noch nichts gehört. Eine Veröffentlichung wäre auch etwas seltsam, wenn ihre Folgen noch niemand gesehen hat. Und der War Doctor? Doctor War Men? Doctor Men War? (Dr. Men ist die offizielle Bezeichnung für die Bücher)

    Das hier ist ein "Set". Ob das also alle acht bisher erschienenen Bücher in einer Box oder als Gesamtausgabe ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls gibt es ein Poster dazu und als Einzelkäufer hat man das Nachsehen.

    The Doctors: Time and Space Collection (Englisch) Taschenbuch - EUR 37,99 - 17. Oktober 2017

    https://www.amazon.de/Doctors-Time-Space-Collection/dp/1524785849/


    Doctor Who: Dr. Tenth: Christmas Surprise! (Roger Hargreaves) (Mr Men Dr Who 10) (Englisch) Gebundene Ausgabe – 17. Oktober 2017

    https://www.amazon.de/Doctor-Who-Christmas-Surprise-Hargreaves/dp/140593414X/


    Die ganze Serie von amazon.co.uk - (Doctor Eleventh für £743,10? Ein Schnäppchen! Wenn da nicht die 10 wäre, würde ich sagen, dem Verkäufer ist das Komma verrutscht.)

    https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_s...ias=toys&field-keywords=doctor+who+hargreaves

    .
     
  19. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Im November gibt es die Staffelbox. Die Preise dürften zur Veröffentlichung noch fallen, war bisher immer so.

    Wenn das Steelbook nur nicht so teuer wäre. Das sieht schick aus.

    * Preise wie erwartet gefallen.

    Doctor Who Series 10 Complete DVD, Bluray and Steelbook

    BBC Worldwide have released details on the release of Series 10, Peter Capaldi’s final series as the Doctor, as a complete set, available on Monday 13th November.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/10/doctor-who-series-10-complete-dvd.html


    Gestern ist mir der Browser abgestürzt, bevor ich abschicken konnte, also hier noch einmal:


    Shada Gets Animated Completion

    BBC Worldwide is to release the Douglas Adams Doctor Who story Shada, using animation to complete the story.

    Shada was planned to be the celebratory end to the seventeenth series of Doctor Who. Acclaimed writer Douglas Adams had completed the script, Tom Baker’s Doctor was at the height of his popularity, and the series had bigger audiences than ever before.

    The story was also due to be the final story produced by Graham Williams, before handing over to new producer John Nathan Turner, who would introduce a new look to the series. But it was not to be. Strike action at the BBC in November 1979 meant the final studio recording sessions were cancelled, and the story was never completed.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/10/shada-gets-animated-completion.html


    Wer es noch nicht kennt, hier die online-Version mit Paul McGann:

    http://www.bbc.co.uk/doctorwho/classic/webcasts/shada/


    Forty Years of K-9

    It was Forty years ago today, on Saturday 8th October 1977, that we first met the Doctor's 'Tin' Dog, when K-9 made his debut appearance in Doctor Who.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/10/forty-years-of-k-9.html

    .
    edit - * Preise wie erwartet gefallen

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  20. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  21. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    New TARDIS team announced - spoiler tags, falls jemand das nicht wissen will

    The BBC have revealed details of the regular cast who will feature in the next series of Doctor Who, due to be broadcast in the Autumn next year.

    When Jodie Whittaker takes over as the Thirteenth Doctor she will be joined by three regular cast members, consisting of Bradley Walsh as Graham, Tosin Cole as Ryan, and Mandip Gill as Yasmin. Also joining the series in a returning role is Sharon D Clarke.

    The new series will consist of a ten-week run of fifty-minute episodes, due for transmission in Autumn 2018, and kicking off with a feature-length hour for the opening launch.

    [...]

    http://www.doctorwhonews.net/2017/10/new-tardis-team-announced-221017220008.html


    Das Photo
    erinnert mich sehr an die Promobilder der Sarah Jane Adventures.

    Und es erinnret mich an die Probleme der klassischen Folgen, wenn mehrere Begleiter sinnvoll in die Geschichten eingebaut werden müssen.

    Ich hoffe, das wird keine Neuauflage der Sarah Jane Adventures. Die Serie war nicht schlecht, aber definitiv für junge Zuschauer gedacht.

    .
     
  22. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  23. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Black_arrow gefällt das.
  25. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  26. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    The Seventh Doctor Special Collector's Edition - DVD Box-set - Deutsche Veröffentlichung

    For the 30th anniversary all the adventures of the Seventh Doctor appear in a high-quality hardcover book in a coffee table format. The Special Collector's Edition slipcase is limited to 1,000 pieces and numbered.

    [...]

    In addition to all adventures in German and English, the 17 DVDs also contain over 24 hours of bonus material of the Season publications, subtitled in German and English. The 17 disc is exclusively available in this release and includes BBC America Special "Doctor Who - Seventh Doctor - Revisited," an exclusive new interview with Andrew Cartmel and worldwide exclusively the restoration of the lost "Extended Version" of "Silver Nemesis ". Estimated delivery date is the second week of December.

    [...]

    + The 7th Doctor Special Collector's Ed. set is released Decemeber 2017, priced €150.00.

    [...]

    http://news.drwho-online.co.uk/The-Seventh-Doctor-Special-Collectors-Edition-DVD-Box-set.aspx

    .
     
  27. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  28. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mal schauen wie das Christmas Special wird - allein wegen 1st und 12th wird es schon mal witzig werden.

    Wie es dann mit "Frau Doctor" weiter geht hängt mMn wirklich stark davon ab, dass die Macher nicht ala Ghostbuster 2016 mitGewalt eine "Women are awesome!!!!!11111ONEELVEN" Schiene fahren, sondern dass der Doctor jetzt weiblich ist am Besten kaum eine Rolle spielt. Kleine Spitzen hier, nette Gags wegen verändertem Sex da, aber keine "I'm a woman now - you SoB" Szenen.
     
  30. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Werde ich tun. Wenn aber wie Ghostbuster 2016 jeder Mann als Idiot dargestellt wird damit Frau Doctor brillieren kann, werde ich ein Problem damit haben. Zudem bin ich nach wie vor nicht sicher, ob der Doctor jetzt weiblich ist weil man den Charakter weiter entwickeln möchte, oder ob die Macher es tun weil "strong women" gerade der letzte Schrei und das politisch Korrekte sind. Ich tippe auf letzteres, hoffe auf erstes.
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Deiner Meinung und Deiner Hoffnung schließ ich mich an. Und ich hoffe, daß wird kein Doctor-Who/Sarah-Jane-Adventures-Hybrid, wie mich die Begleiter befürchten lassen.


    --- SPOILER ---

    Christmas Special 2017 Trailer #2 - Doctor Who - BBC - Doctor Who


    .
     
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  33. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Silva Screen Records gibt die geplanten Veröffentlichung des soundtrack Doctor Who Series 9 im Frühjahr 2018 bekannt.

    4 disc box, Erstveröffentlichung mit einem Heftchen mit Abbildungen der Poster zur Serie

    disc 1 + 2 enthalten Musik aus den Folgen, disc 3 + 4 sind ist Heaven Sent bzw The Husbands Of River Song gewidmet

    .
     
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  35. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  36. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
  37. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Ich hoffe, daß die Veröffentlichung des soundtrack für series 10 jetzt etwas schneller geht, nachdem der für series 9 angekündigt wurde.

    .
     
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Dann wird das ein ganz neue Team in jeder Hinsicht.

    Wer macht das jetzt?

    .
     
  39. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    Danke für die Quelle!

    Dann warten wir mal ab und hören in der Zwischenzeit die Musik der vergangenen Folgen.

    Und ich warte auf die DVD der Weihnachtsfolge und schaue dabei die Weihnachtsfolge vom letzten Jahr und die letzte Staffel. Ja, ich habe das bis jetzt hinausgezögert, um die Zeitspanne bis zur nächsten Veröffentlichung zu verringern.


    (Mist. Meine Maus spinnt und ich kann keinen Grund finden.)

    .
     
  40. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.362
    1 Person gefällt das.
Top