Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Können sie doch noch.
     
  2. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.036
    Was ist das denn? Keinerlei Ehrgeiz da noch was zu reissen und stattdessen schon nach 20min aufgeben...
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.201
    Ort:
    Daheim
    Nee?
    Jetzt spielt Vici Gaming gegen LGD Gaming um den zweiten Final Platz.
     
  4. Aus upper bracket fällst du immer ins lower bracket wenn du verlierst. Dann bist du nie raus. Der Gewinner von Vici vs. LGD wird gegen EG spielen um ins Finale zu kommen.
     
  5. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.516
    Ort:
    der Konsole
    Yay, gab einen Bug für die Kompendium-Challenge bezüglich des Anschauen von 10 Main Event Matches. Keines der bisherigen Matches wurde gezählt und wenn man Punkte haben möchte, dann muss man sich extra die Aufnahmen herunterladen. Dabei werden aber nur Aufnahmen für Matches gewertet, die man vorher noch nicht angesehen hat.

    Das heißt je mehr Matches man schon geguckt hat, desto weniger Möglichkeiten hat man, noch dafür Punkte zu bekommen. :ugly:



    Und warum hat Valve es eigentlich immer noch nicht fertig gebracht, dass man im ingame DotaTV die Pings von Spielern sieht? Via Twitch bekommt man die aus Caster-Sicht zu sehen, als normaler Zuschauern bleiben einem aber diese Informationen vorenthalten. Ebenso werden die Kategorien im Shop beim Zuschauer nicht umgeschaltet, wenn der Caster dies tut.

    Da will Valve die Leute schon mit allerlei Anreizen dazu bringen, die Matches im Spielclient selbst zu verfolgen und dann hat man im Grunde in Twitch doch das bessere Erlebnis und sieht natürlich auch noch, was zwischen den Matches so passiert.
     
  6. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Kommt es bei euch eigentlich in letzter Zeit auch vor, dass Mechaniken im Spiel nicht mehr so funktionieren wie sie eigentlich sollten? Ich weiß nicht ob man das als Bugs bezeichnen ob die Auslastung durch das TI aktuell so hoch ist das es zu Fehlern kommt.

    Hier mal eine kleine Auswahl an Fehler, die ich auch hinterher im Video nachschauen konnte.

    - Aus dem letzten Match: Tusk ist angeschlagen und hat kaum noch HP. Tide blinkt sich in seine Richtung, zündet Ravage und es passiert...nichts. Tusk wird nicht einmal gestunt und rennt einfach weiter. Er hängt jedoch in der Animation von Ravage (und nein er hatte keine BKB oder ähnliches).
    - Ich spiele als Jugger und spiele mit Techies. Der gegnerische SK macht seinen Sandstorm. Techies stellt ein Sentry, ich zünde mein Ult, SK versucht zu entkommen, es folgt ein Autohit von mir und Sandking ist tot. Den Kill bekommt jedoch Techies gutgeschrieben (samt Gold und XP). Techies hatte in diesem Moment nichts getan außer das Sentry zu stellen. Da war nicht einmal eine Autoattack dabei.
    - Ich spiele als CM und bin zusamen mit Gyro. Tidehunter versucht von uns wegzukommen, Gyro zündet seine Bombe. Ich bin ein Stück näher und kann Frostbite auf ihn wirken. Gyros Bombe kommt näher und schlägt ein und auch hier passiert....nichts. Im Gegenteil, Tide kommt nach dem Einschlag sofort aus Frostbite heraus und kann ungestunnt einfach wegrennen.
    - Eine kurze Geschichte: Tusk wirkt seine Iceshards auf Naga, die Iceshards bauen sich auf, Naga latscht gemütlich durch die Iceshards hindurch.

    Wie kommt es aktuell zu so einer Häufung von teils wirklich gravierenden Fehlern?
     
  7. Spielst du Reborn oder normal?
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.201
    Ort:
    Daheim
    Ah stimmt, hab mich verlesen.
    Mhh ok. Deshalb haben die das geschmissen.
     
  9. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Normal.
     
  10. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.366

    Der Hauptgrund, warum ich nicht im Spieleclient gucke, ist, dass man die Zuschauer nicht hört :D
     
  11. Mh dann weiß ich es nicht. Bei Reborn hatte ich auch schonmal solche Anomalien.
     
  12. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.976
    Schade für EG, aber CDEC hat sie, vor allem im ersten Spiel, einfach ausgespielt.
    Der Tusk war ja brutal.


    Wenn sie morgen nicht gewinnen, guck ich das Finale nicht an. Muss ich schon nicht so lang aufbleiben .)
     
  13. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.491
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Das kann auch einfach Krakenshell gewesen sein.
     
  14. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.620
    Naga, wie auch ein paar andere Helden, hat eine kleinere Kollisionsbox.
     
  15. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.201
    Ort:
    Daheim
    Wann ist das Finale heute? Unsere Uhrzeit bitte :)
     
  16. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.400
    Um 20 Uhr ist EG vs. LGD. Der Sieger davon tritt dann anschließend gegen CDEC im Finale an.
     
  17. Politician

    Politician
    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    553
    Ich mag eigentlich die Live Athmospähre auch wenn ich mich frage, ob die Livereaktion nicht manchmal Spielzüge kaputt machen kann. Oder sind die Boxen komplett Tonundurchlässig?
     
  18. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    Im letzten TI waren sie tonundurchlässig, gehe davon aus das die in diesem TI auch tonundurchlässig sind + die spieler haben kopfhörer an.
     
  19. Politician

    Politician
    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    553
    Puh Enigma für EG.....spannend, dass sie es nochmal versuchen...
     
  20. Was. Ein. Fight. Holy. Shit.
     
  21. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.864
    Und was für einer...OMG
     
  22. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.835
    Ort:
    Galileo Mystery
    USA USA :banana:

    Hoffe EG macht das jetzt auch im Finale :yes:
     
  23. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Könnte ein sehr gutes Finale werden. Bei EG ist es ja oftmals so, dass sie, wenn es zum Rematch kommt, besser vorbereitet sind. CDEC spielt bisher ein sehr starkes Turnier, mal sehen, wie sie sich im Finale machen.
     
  24. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Sehr geil. :yes:
     
  25. Wo man secret nochmal im recap sieht, wird einem irgendwie bewusst, dass in dem Team einfach zu viele egos sind. Wie die sich nachher anfunkeln, das macht doch kein richtiges Team.
     
  26. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.564
    Boah können die langsam mal anfangen? :ugly:
     
  27. Stunde pause
     
  28. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.564
    Und wann ist die Vorbei? :ugly:
     
  29. Glaub 23:40
     
  30. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.564
    Ach fickt euch doch. :uff::ugly:
     
  31. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.727
    hab mir morgen freigenommen, essen und trinken ist bereit. kann losgehen.

    hype
     
  32. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.727
  33. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Ich hoffe ich halt das durch. Im worst case geht es bis 6 a.m. oder so :ugly:
     
  34. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.895
    Hauptsache keine Chinesen...
     
  35. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.727
    :confused:
     
  36. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.895
    Ich mag die Chinesen nicht. Erinnern mich immer an gedrillte Retortenteams. :ugly:

    Super erstes Spiel von EG btw.
     
  37. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.976
    Finale ist unterhaltsam

    Spiel 3 imho bisher das beste vom Main Event.
     
  38. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.516
    Ort:
    der Konsole
    Und das war's. Storm Spirit hat definitiv dieses Turnier dominiert.
     
  39. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.042
    So viel zum Thema "emotionslose Chinesen". :ugly:

    Allerdings auch nicht verwunderlich bei dem Programm:
    Hinstellen, Trophy nehmen, zwei Bilder machen, drei Fragen stellen und jetzt kommt deadmau5.

    wp volvo
     
  40. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.400
    Katie Kate war besser. :fs:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top