Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dann halt 100!
     
  2. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    edit: Keine Ahnung wie man löscht, ich sollte lesen lernen.
     
  3. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach, es gibt sogar Leute die bei im einstelligen Bereich herumkriechen. Dass diese Leute nie Spiele gewinnen, ist gar nicht so erstaunlich. Erstaunlich ist, dass jemand trotz der andauernden Niederlagen überhaupt noch so lange weiterspielt, um so tief zu fallen. :ugly:
     
  4. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ok, mir reicht's mit EU Ost, das ist keine Alternative… bei dem Gameplay-Verständnis dort kommt man sich vor, als wäre man wieder im 1k-Bereich. :no:

    Ich hatte jetzt schon:
    • eine Crystal Maiden, die während des gesamten Matches versucht im Alleingang gegen einen gefeedeten Huskar zu initiieren und ihn mit Frostbite + Freezing Field zu erledigen, obwohl er BKB und Satanic hat (und ein Huskar ist). Dadurch wird er natürlich noch unaufhaltsamer.
    • eine Luna, die einfach dc'd weil sie nach 10 Minuten 0-6 steht, obwohl die anderen Lanes eigentlich gut liefen.
    • einen Tiny, der als erstes Craggy Exterior maxt und sich wundert, warum die Gegner alle immer überleben. (Als ich ihm gesagt habe, er hätte zuerst seine Damage-Skills maxen sollen, meinte er daraufhin, dass er ja die Armor gebraucht hätte. Dann soll er sich verdammt nochmal ein Stout + Ring of Protection kaufen anstatt 3 Skill Points im Early Game zu verschwenden… :rolleyes:)
    • einen Juggernaut, der als Kompendium-Challenge "kaufe Midas innerhalb von 9 Minuten" hatte und vor lauter Gier nichts außer Gloves of Haste und Tangos gekauft hat und dann einfach Solo gegen 3 Gegner zur Bounty Rune läuft, weil er ja unbedingt das Gold braucht. Nachdem er ihnen First Blood gegeben hat, fragt er "WTF Team, why aren't you at bottom rune?!".
      In der Lane beschwert er sich dann gleich bei Gyrocopter: "Geo, let me farm or I'll feed", natürlich nachdem er schon dreimal innerhalb von 5 Minuten gestorben ist und sich wundert, warum er so viel Schaden nimmt. Er schafft es dann zwar kurz vor der 9ten Minute durch einen glücklichen Kill an genug Gold für ein Midas zu kommen, das Match ist an dem Punkt aber durch das Feeden im Grunde schon verloren, sodass es völlig irrelevant ist, ob er die Challenge schafft.
    • einen Alchemist, der mit mir in einer Lane gegen Silencer ist, nicht mit dem Harassment fertig wird und keinen Farm bekommt. Als unser Tower dann nach ca. 10 Minuten gefallen ist, frage ich ihn, warum er nicht in den Jungle gegangen ist, wenn er hier eh keinen Farm bekommt. Daraufhin meinte er dann, dass wir die Lane ja sonst noch weniger hätten verteidigen können (Ich hätte die als Ogre viel besser Solo halten können, weil ich dann Gold für Arcane Boots bekommen hätte und mir die XP nicht mit Alchemist hätte teilen müssen). Nach 20 Minuten baut Alchemist dann als zweiter Spieler in unserem Team ein Midas, nachdem wir schon bis in unsere Basis zurückgedrängt sind, weil "wie soll er denn sonst an Farm kommen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  5. Willkommen im Club, klingt wie meine letzten 15 Spiele. Statistisch gesehen müsste jetzt die Idioten immer im anderen Team sein, aber das hab ich beim letzten mal auch gedacht :ugly:
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich bringe seit gestern meinem Bruder Dota 2 bei. Natürlich schmeisse ich ihn ins kalte Wasser und wir gehen sofort in "richtige" Spiele. Und, Alter, was für Vollhonks auf dem Niveau spielen, ist ja nicht mehr feierlich. Das ist so lächerlich, dass es wieder lustig ist. :ugly:
     
  7. Naja haben wir damals besser gespielt? Ich sicher nicht. :ugly:
    Eigentlich müsste man sich noch mal das erste Spiel raussuchen und das Replay angucken. Geht das wohl noch oder verschwinden die irgendwann?

    Schon jemand den neuen Reborn Patch probiert? Haben die auch das UI und die Armory erweitert?
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Hab jeute erst einmal meine ganzen doppelten Immortals verkauft und fast 30€ eingenommen. :D
     
  9. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab nur eines doppelt. Welches Kompendium-Level hast du denn, um auf so viele Duplikate zu kommen? :ugly:
     
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Die neuen Leute in den Spielen sind selten das Problem. Die halten wenigstens die Klappe.
    Das Problem sind Leute, die sich aufspielen wie sonstwas aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben. :ugly:

    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich meinen ganzen doppelten Kram gegen Level eingetauscht habe. :ugly:

    Wobei ich Immortals von Helden, die ich eh nie spiele, verscherbeln könnte. :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Etwas über 400. Gerade die goldenen Immortals sind halt 10-15€ wert.
     
  12. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    [lt]Was zum Heck lädt Dota da gerade runter[/lt] - hab kein Platz auf der Platte.:wut::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  13. Das letzte große Reborn update bis der Main client source 2 wird. U.a. 64bit unterstützung und sowas.

    Mir fällt grade ein. Wenn bald der normale client weg ist. Kann man die Replays von seinen ganzen alten Spielen nicht mehr gucken :eek:
     
  14. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Low Prio ist echt angenehmer zu spielen als ranked. Es gibt keine try hards, denen das grunlegende Spielverständnis fehlt. Es werden tps gekauft, es gibt teamspiel. Ich hatte in meinen letzten 10 ranked Spielen zusammen nicht soviel teamplay wie im letzten low prio Spiel. Ich will da bleiben :ugly:
     
  15. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Spiel doch Limited Heroes und pwn die N00bz. :teach:
     
  16. Ich hab glaube ich meinen Pubstomb hero gefunden. Huskar auf 2k mmr ist wie cheatmode. Einfach immer drauf. Egal. Selbst wenn man dabei hops geht, einen nimmt man immer mit.
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Und was genau hast du von einer 12-12 Bilanz? :ugly:
     
  18. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Dass man immernoch besser ist als der Durchschnitt :ugly:.
     
  19. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist gerade die Sorte von Spieler, die ich absolut nicht ausstehen kann. Spielen ganz toll Carry und bekommen alle Kills, sterben aber genauso oft. Und dann wundert man sich plötzlich, dass es nicht mehr so rund läuft wie früher und der Gegner ein Comeback hinlegt, weil man permanent versucht solo den Highground zu pushen anstatt den Farming Space auszunutzen, dabei krepiert und der Gegner plötzlich mit BKBs eingedeckt ist und viele anfängliche Taktiken nicht mehr funktionieren. :yes::ugly:
     
  20. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Was mich aktuell echt aufregt als (Melee-) Carry, sind die Supporter, die fast jede Wave pullen und mich damit zum permanenten CS unterm Tower zwingen (3,6k MMR).
    Und währenddessen werde ich am besten noch ungestraft vom Offlaner wie z.B. WR geharasst.
    Hatte neulich eine Duo Lane gegen Dark Seer und was macht der Idiot? Denied jede unserer waves durchs Pullen. Während DS daneben EXP leecht.
    Da hat man dann bei Minute 10 eher 30 als normalerweise +60 CS.

    Pullen ist nicht zum kontrollieren des Lane Equilibriums, das kann der Carry durchs Denyen selbst. Nur wenn das nicht mehr klappt schauts anders aus :bse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  21. Ich müsst ja auch mal lesen. Ich hab geschrieben "selbst" wenn man hops geht. Wirst du mit Huskar z.B. geganked und du weißst, dass du nicht mehr raus kommst, suchst dir dir einfach den Schwächsten und gibst dem noch mal ordentlich mit. Meist bekommst du den Kill durchs Feuer noch, was mit vielen anderen Helden unmöglich wäre. :teach:

    Und bevor ihr mich jetzt belehrt wie man Huskar kontert, auf 2k MMR scheint es keiner wirklich zu raffen.
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Wir hatten alle Tower die Gegner nur noch einen und Top und Mid Rax weg. Trotzdem verloren :ugly:

    Bei sowas könnte ich töten :mad:
     
  23. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Habe schon geschafft trotz Mega-Creeps ein Spiel nocht zu verlieren, geht also noch schlimmer. :teach::ugly:
     
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Unser Venomancer hat gestern einen Rapier gekauft, sobald wir Megas hatten (weil YOLO) - und diesen dann an eine LC verloren, die eh schon 300+ Duel Damage hatte und eine Lane im Alleingang hätte pushen können. Einzig die Tatsache, dass unser BH ein Abyssal hatte, hat uns letztendlich noch LC stoppen lassen können, denn die hat ansonsten dank BKB meist die Mehrheit unseres Teams dezimiert, ehe wir was dagegen unternehmen konnten.
     
  25. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Stout Shield und Quelling Blade, ist sowieso Pflicht als Melee-Carry.
     
  26. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Kaufe ich immer, hilft dir aber selbst mit 8 Tangos recht wenig, wenn du 10 Minuten lang quasi jede Wave unterm Tower cs'd und dann noch vom Offlaner geharasst wirst. Vorletztes Spiel bspw. Dark Seer.
     
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Gegen DS pullt man auch nicht.
     
  28. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Ja sag das mal dem Support :ugly:
    3,6k ist eben Trench, scheiß neues (für mich) MMR :bse:
     
  29. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Bekommst du immer den letzten Pick oder sind die Gegner einfach nur zu dumm um einen Konter zu picken? :ugly:
     
  30. Völlig egal was die Picken, Huskar is imba. :ugly:

    Letztes Spiel hat einer Void gepickt, was ja eigentlich ein ganz guter Counter ist. Hab trotzdem locker gewonnen.

    Naja wie gesagt, mal schauen wie lange das klappen wir.
     
  31. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Slardar, Dazzle oder PA würde mehr bringen. Oder das Kaufen eines Silver Edge.
     
  32. Vielleicht bist du Niveautechnisch auch endlich soweit gesunken das du mal "gut" sein kannst. :wahn:
     
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    2 Ranked Spiele nach sehr langer Zeit.

    Ergebnis:

    2 Niederlagen, spielerisch ein erbärmliches Niveau, 4 Reports und eine Ansammlung von Beleidigungen.

    Fazit: Nie wieder Ranked, hier spielt wirklich der absolute Bodensatz des Internets.
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm, wenn das gegnerische Team nur einen Support hat, dann sollte man eigentlich immer Invis-Heroes picken oder zumindest Shadow Blade kaufen. Bei der Mentalität der meisten Spieler wird niemand im Team noch zusätzliche Detection kaufen, egal wie oft sie durch irgendwelche Invis-Ganks gekillt werden, und alleine schafft es der Support nicht. :uff:
     
  35. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Was für ein Ende bei Empire vs. NIP.
    Radiant Ancient noch ca. 8 HP und Radiant kann noch gewinnen. :ugly:
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Storm, SF, Storm, SF, Gyro, Storm, SF, Gyro...

    Dieses verkackte Spiel besteht nur noch aus diesen Helden und da Valve sich einen Dreck um das Balancing schert kommt der nächste Balancingpatch sowieso erst 2018.

    Wobei das eh wurscht, dann sind halt andere Helden für mindestens ein Jahr OP. Valves Balancingpolitik ist echt das letzte und das für ein angebliches E-Sporttitel.
     
  37. http://i.imgur.com/auesscM.jpg :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top