Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab durchgehalten. Insgesamt einfach ein grandioses TI, kann man nicht anders sagen. Durchweg spannende Spiele, super Orga von Valve dieses mal. Stadion geil, All-Star match dieses mal super geil. Finale extrem spannend. GG. Ich hau mich weg :ugly:
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.219
    Ort:
    Daheim
    Gibts irgendwo nen VOD von den Ereignissen nach dem letzten Spiel? Ich find nur die Spiele :uff:
     
  3. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.469
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    https://www.youtube.com/user/dota2/videos

    Hier sollte es soon™ kommen. Die Finals sind in Russisch schonmal auf 360p da. :ugly:
    Ich rechne nicht mehr mit heute. Ich glotz mir die Spiele jetzt im Client an, auch wenn ich schon gespoilert wurde (obwohl ich dachte, dass ich vorsichtig genug war :ugly:).
     
  4. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.840
    Ort:
    Galileo Mystery
    Schöne Finalspiele auf jeden Fall.

    Und der Dunk + Ice Blast im vierten Spiel :KO:
     
  5. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.646
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    http://www.twitch.tv/dota2ti/v/10160454
    Ab 9(Std):33(Min.)
     
  6. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.328
    CDEC hatten da teilweise Momente, wegen denen ich auf 1,5k rumflame :ugly:
     
  7. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.469
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ist doch beruhigend, wenn Profis auch "Noobfehler" machen. :ugly:
     
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.219
    Ort:
    Daheim
  9. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.042
    Man hat sehr stark gemerkt, dass CDEC einfach Erfahrung bzw. "Gelassenheit" im Pro Bereich fehlt.

    Wenn man allerdings bedenkt, dass sich die Konstellation erst im März formiert hat, muss man dennoch den Hut ziehen.

    Ich fand die gut!
     
  10. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.777
    Ich bin ja mal gespannt wie es um EG nächstes Jahr steht. Zuletzt waren ja die Sieger danach nicht mehr ganz so erfolgreich (siehe Alliance oder NewBee).
     
  11. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.646
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Erstes mal nach 2 Jahren auch wieder Doto installiert. Schwitzende Hände und Nervosität trotz 1300 gespielten Stunden. Meh, not sure if want. :no:

    np
     
  12. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.716
    laut insider haben die teams 1 monat zeit zum shufflen. dann müssen die teams fest sein um zum nächsten ti zugelassen zu werden.
     
  13. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.304
    Ort:
    Indy 4 begeistert
    Ich versteh sowieso nicht, warum die danach immer so schnell den Stream abschalten. Das ist so, als ob man nach dem WM Finale 2014 einfach nach 10 Minuten schluss gemacht hätte :ugly:

    Wie wärs mit
    - Sieger feiern, unterlegt von deadmau5
    - Zurück zum Analysisdesk, dazwischen immer wieder Interviews
    - Nach einer angemessenen Zeit findet die Übergabe statt (mit kleinerer Trophäe für den 2.), Gabe schüttelt allen die Hände usw., danach erst die Übergabe
     
  14. Politician

    Politician
    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    552
    Ich habe auch bis zum Ende durchgehalten. Das Spiel 3 hat das Finale entschieden. Bis dahin war das Finale auf Augenhöhe und spannend. Ich hätte es CDEC mehr gegönnt, kann aber mit EG als Sieger gut leben. Von den großen Westteams mag ich EG am liebsten, da ich bei ihnen am ehesten das Gefühl haben, dass sie ein wirkliches Team sind.

    Insgesamt hat mir die KO-Phase des TI viel Spass gemacht. Leider war der Patch ein wenig zu unbalanciert aber in der KO-Phase war das Turnier trotzdem genügend flexibel.
    Die Gruppenphase war dagegen langweilig und letztzlich zu irrelevant. Jetzt werd ich erstmal ne Pause vom Spielen von Pro-Dota schauen machen, bis jedenfallls der nächste große Patch da ist.
    An der Präsentation kann Valve noch einiges machen. Insgesamt zu viele Spiele pro Tag und Big-Time-Feeling nur im Finale. Und dann nach dem Finale eine recht lieblose Preisübergaben. Da kann man sich noch einiges bei großen Sportübertragungen noch eine Scheibe abschneiden.
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    69.114
    Findest du? Ich bin immer wieder erstaunt wie professionell das alles inszeniert ist und würde mir eher wünschen, deutsche Sportübertragungen würden sich da mal eine Scheibe abschneiden :ugly:
    Wobei ich auch nur die Spiele und die Coverage dazu geschaut habe, Preisübergabe nicht.
     
  16. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.274
    Kein Bracketreset? Hatte irgendwie schon so einen Verdacht (weil's einfach ewig dauern würde), aber merkwürdig ist es trotzdem, dass das Team im Winner's Bracket im Finalspiel überhaupt keinen Vorteil hat. :confused:
     
  17. Der Vorteil ist, dass du nicht an einem Tag 8 Stunden lang spielen musst. :ugly:

    Finde es schon sehr krass, dass EG erst 3 Spiele und dann noch das komplette Finale in einem Best of 5 voll konzentriert durchzieht, ohne irgendwelche groben Fehler zu machen.
     
  18. 1900mmr

    und ich hab in jedem Spiel mindestens doppelt so viele kills wie ich sterbe. :ugly:

    Das Spiel will mich fertig machen. :ugly:

    Hatte grade einen Antimage mit 250gpm im team. Und der SF im Gegnerischen Team hatte 750gpm.

    OKAAAAAY :ugly:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.219
    Ort:
    Daheim
    Neuen Account und mit 4k MMR weiter machen :yes::ugly:
     
  20. Ja ne 4k bin ich ja nicht. Aber 2.5k wäre irgendwie spaßiger. :uff:
     
  21. Grade jemanden mit 420mmr im Team gehabt :ugly:

    Und er war mid. Mit Pudgna. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2015
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.514
    Ort:
    der Konsole
    EG war bei der Preisübergabe doch schon ziemlich awkward. Die hatten einfach keine Lust da jetzt noch ewig herumzustehen, die Trophäe hochzuhalten und irgendwelche Interviews zu geben sondern wollten einfach nur noch so schnell wie möglich nach Hause und schlafen. :ugly:
     
  23. Hatte eher das Gefühl die hatten ständig toale Probleme überhaupt zu verstehen wer was sagt. Das hat man an vielen Stellen vom Turnier gemerkt, auch als sie bei den Analysten saßen oder beim All-Star game.
     
  24. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.042
  25. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.777
    Und was ist daran verkehrt? Pugna wird verkehrter Weise immer als Lane Support gespielt (wo er ziemlich scheiße ist). In der Mitte habe ich schon einige Starke Spiele von ihm gesehen.
     
  26. Es ist aber ziiiemlich leicht zu feeden mit mid Pudgna wenn man nicht gut ist, was natürlich auch sofort passiert ist. Hab das Spiel nur rumreißen können weil ich Tiny war und die keine Buybacks hatten. Da konnte ich später direkt throne machen.
     
  27. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.469
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Also was denn jetzt? Pudga oder Pugna? :wahn:
     
  28. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.769
    Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich hab 2.7k Solo und dort isses genauso nen Krampf in den meisten Fällen. Von der Nummer sollteste du gar nicht ausgehen und einfach drauf hoffen, dass das nächste Match besser wird.
     
  29. Quatsch ich hab doch nen Jahr lang auf 2,5 bis 3k solo gespielt, bis ich auf einmal die übelste looserserie hingelegt hab. Das ist schon besser als auf 2k.
     
  30. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.769
    Ich kann's schlecht beurteilen, aber in dem MMR läuft schon oft sehr viel Mist. Selbst auf hohem MMR gibt es beschissene Spiele, das ist sicher. Kann immer dieses Aufhängen an einer Zahl nicht verstehen.
     
  31. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    es sagt schon was aus ob man 1500 or 2500 ist, da ist ein unterschied, nicht aus spaß funktioniert das system, man sieht ja, nicht jeder schafft 3-4-5k.

    hab das Immortals Pride set doppelt, möchte jemand es haben und hat was zu tauschen?
     
  32. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.716
    There is a reddit thread from a guy who has been to the afterparty. His only proof is a VIP stamp on his arm that he took a picture of. he does warn that this is stuff he heard/saw at the afterparty and by no means is this how the reshuffle going to turn out in the end:

    First off, I am letting you know what I heard and saw, by no means this is completely true but for c9 I have spoken to their management and can confirm a huge shuffle is already underway. EE will remake c9, kicking out misery notail bone7 and fata. However Misery and EE were seen together most of the party, Misery may or may not stay on the team. As for Secret, arteezy has reportedly scapegoated europeans* (directing at puppet s4 and kuroky) to many people and is looking to create a team and leaving Secret for sure a long with Zai. I have spoken to zai and it does seem arteezy and Zai will leave team Secret.

    Seems very realistic even if untrue. I know fata and EE had a bit of a fight at ESL, so it's not unlikely that he either decides to leave or is removed. Notail tbh played mostly mediocre on C9 so he should just be removed for his performance and bone7 has been a disaster for the last 9 months, which nobody can honestly argue against.
    Zai and rtz are a package deal, seeing how they love posting hippo pictures on each others twitter and everything. If one leaves, the other is very likely to follow. How likely is one to leave? A good chance to be honest. And it would also be very easy to do because Secret does not have any real contracts for their players as it is a work-in progress not an already made organisation.
     
  33. Toll und wenn die Teams sich trennen sagt er hab ich doch gesagt? :ugly:

    Das kann ja jetzt irgendwie jeder erraten würd ich sagen.
     
  34. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.716
    jo klar ist ein gerücht, stimmen aber auch oft. und dass zai alle "enttweetet" hat (kA wie das heißt, hab kein twitter) bis auf rtz ist schon merkwürdig.
     
  35. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.769
    Ach, Envy ist schon ne Sache für sich. Aber es wär nicht schlecht, wenn er Fata, n0tail und Bone7 kickt. Dann holen die sich eben nächstes Jahr den Titel :ugly:

    Zu Arteezy und Zai. Es ist eigentlich nen offenes Geheimnis, dass zumindest zai für ne Zeit aufhören will, aufgrund seiner Schule.
     
  36. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.777
    Beschissene Spiele gibt es auf jeden MMR. Hab erst vor ein Tagen über die Zuschaufunktion ein Spiel erwischt wo es nach 12min 21-0 stand. Und in de MMR landen auch Profispieler wenn sie mal solo spielen.
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.328

    Ich hatte vor ein paar Tage ein Spiel gegen Techies, unsere supports haben konstant sentry wards gesetzt, observer waren immer ausverkauft, es gab Absprachen, keine 1gg5 Kämpfe....
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.027
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Verdienter Sieg von EG :)
    CDEC haben aber teilweise auch schlecht gedraftet, und Sumail hat einfach immer göttlich gespielt.

    Die emotionslose Feier ... schwer zu bewerten. Da hat jedes Formel 1 Rennen ne bessere Feier. Ich hatte das Gefühl die wussten nicht, was sie machen sollten und Valve hat das mit dem Ablauf auch nicht begünstigt. Universe hat gewirkt, als wäre sein Herz in die Hose gerutsch, so tief wie der am durchatmen war. Wenn Nerds im Mittelpunkt stehen :ugly:
    Ich hätte gefeiert wie Deutschland nach dem WM Finale. :yes:


    Samstag auch noch ein Spiel gegen einen gefarmten AM gewonnen. Hat Spaß gemacht :)
    http://www.dotabuff.com/matches/1696657546
     
  39. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.840
    Ort:
    Galileo Mystery
    Gibt es eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin für die letzten Strechtgoals?
    Es fehlt ja noch das Wüstenterrain und das Item für Axe
     
  40. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.769
    Offiziell gibt's nch nix, aber ich geh mal von dieser oder nächster Woche aus, zumindest wenn's um die Wettereffekte und das Immortal geht.

    Die Wettereffekte reizen mich dabei am Meisten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top