Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Hm, ein Loss (mit dem Bounty Hunter) und ein Win (mit der Crystal Maiden). Wobei ich in letztem Spiel im gegnerischen Team einen Zeus hatte ... der Ultimate ist fies.

    Langsam blicke ich auch das Updatesystem der Items. Naja. Fast.
     
  2. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    benutzt du guides? also die in dota drin sind (oben links wenn du im match drin bist)?


    geht einer von euch zu dem major?
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    @M3loo: Ob du das nützlich findest ist irrelevant. Er wird wohl spätestens beim ersten Spiel gegen Bots merken, ob er das nützlich findet oder nicht. Im schlechtesten Fall hat er ein paar Minuten Zeit verloren. Nicht ein paar Stunden.

    Davon ab ist der Sprung HOTS -> Dota doch ziemlich extrem. Und ich würde HOTS auch nicht unbedingt als "MOBA bezeichnen. Eher als Arena Brawler oder sowas. :x
     
  4. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    hab doch extra geschrieben "... finde das bringt nix", also schon im satz steht drin dass das nur meine meinung ist, da muss man nicht extra nochmal sagen "... irrelevant" oh well who cares.

    aber wenn er hots gespielt hat, dann weis er schon wie wichtig map awareness ist. dann muss er sich um das last hitten kümmer und denying kann er getrost ignorieren bis er 2k mmr hat.
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Naja, da sind schon noch ein paar mehr Unterschiede. :D
     
  6. Pointex

    Pointex
    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    76
    Kann man eigentlich zu zweit Ranglistenspiele starten? Zählt es dann noch zum Solo- oder Gruppen- MMR?

    Jetzt wo beim neuen Update der Chat besser sichtbar ist und mit dem Channel automatisch in meiner Stadt drin bin, sehe ich, wie "freundlich" die alle miteinander umgehen. Ist es bei allen so oder nur bei mir? :ugly:

    btw ich bin auf dem weg zum <1000 MMR, da hilft auch nicht Huskar oder anderer Snowball-Held. Ich habe echte Genies im Team, die mich jedes mal aufs neue überraschen, und die meisten auch noch mit höheren MMR als ich selber :wut:
     
  7. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Zu zweit geht und ist Gruppen MMR.

    In Ranked Matches hast du normalerweise entweder ein dreier und ein zweier Stack oder einen fünfer Stack.
     
  8. Pointex

    Pointex
    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    76
    Und eine vierer Gruppe gibt es da auch nicht? Ach Moment, dann müsste der letzte im Team eigentlich solo sein :ugly:
     
  9. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Exakt, vierer Stacks gibt es im Ranked nicht.

    Ich glaube, ich muss mich mit Solo-Ranked beschäftigen. Mein MMR muss mal wieder etwas gesenkt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab mit Patch 6.85 bisher 100% Winrate. Unter anderem mit Terrorblade gespielt :D
     
  11. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Also eigentlich tauschen wir da die ganze Zeit Kochrezepte, Erziehungstipps und Lebensweisheiten aus. Geflamed wird nur wenn du kommst. :ugly:
     
  12. Pointex

    Pointex
    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    76
    Ich habe nicht einmal zu was beigetragen. Da haben sich Links- und Rechtsradikale gegenseitig geflamed. Ich habe nur das Geschehen beobachtet :corn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Bestes MMR, da bin ich auch. Zum entspannten spielen perfekt, auch wenn man oft ne Gurkentruppe hat. Aber die Gegner sind auch nicht besser, mit Clinkz gehe ich in fast allen Spielen mit ~25 kills raus :ugly:
     
  14. Pointex

    Pointex
    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    76
    Kann der MMR auch unter 0 gehen und damit negativ wieder hoch gehen bis -7k ? :ugly:
     
  15. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ich werde im Nachbarschaftschat nach Lübeck gesteckt, obwohl Hamburg viel näher dran ist. :ugly:
     
  16. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder anfangen ranked zu spielen. Jedes meiner bisherigen Matches in 6.85 im unranked war mit einem 3er oder 4er Stack. Sowas sollte die Ausnahme sein, nicht die Regel...
     
  17. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Also bei mir im Chat wurde letztens zu einer Gangbang-Party eingeladen, also ähnlich nette Menschen. :yes::ugly:

    Bin übrigens im "Monster, Germany" Chat, ein Ü scheinen die Amis sich nicht leisten zu können :wahn:
     
  18. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich werde im regionalen Chat immer irgendeiner Stadt zugewiesen, die 200-300 km von meinem tatsächlichen Wohnort entfernt ist. Ich hab das automatische Beitreten dann ohnehin abgestellt, da ich kein wirkliches Interesse daran habe mit irgendwelchen Leuten zu spielen, nur weil sie aus der gleichen Stadt kommen. :ugly:
     
  19. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Da bekommt "let's 5 man the pit" eine ganz neue Bedeutung. :teach:
    Und hast du auch direkt gefragt, welche "Lane" noch frei ist? :ugly:
    Der Chat wird von nem Energydrink-Hersteller gesponsort!
     
  20. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    wie kann man das ausstellen? wohne in münchen und komme immer in den flensburg chat.
     
  21. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    In den Optionen.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Eben mal Dota gestartet, um zu gucken, wo er mich zuordnet: Kiel. Ja, ne, ich wohne 20 Minuten von Schwerin entfernt. Natürlich ist Kiel dichter. :ugly:
     
  23. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.440
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bin aus Köln und werde immer Insbruck zugeordnet. Sind ja nur knapp 700km :ugly:
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Lycan ratdoto :nixblick:
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ja, aber extremer. Die Katapulte bekommen ja den Buff seiner Ulti und rasen über die Karte.
     
  28. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
  29. Wie genau spielt sich Lycan eigentlich? Hatte den nie so auf den Schirm. Ich tippe mal in RIchtung Pusher und Ganker?
     
  30. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Lycan: Rightclick to victory!
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Wie ich wieder die Top Player im 3k Bereich im Team hab die einem sagen was man alles besser machen kann :hoch:
    Gute Community :)
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Irgendwie komme ich nicht mehr richtig klar. Schon viel zu lange nicht mehr gespielt gehabt. :ugly:

    Hätte jemand Zeit und Lust mich die Tage vielleicht mal durch die Mangel zu nehmen? :D
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wenn sie denn konstruktiv und nett sind, ist doch da nichts gegen einzuwenden :nixblick::ugly:

    besser als der nächste battlefury bounty hunter :rolleyes::ugly:
     
  34. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Im 3k Bereich gibt es Top Player?
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    hast du je 3k gespielt?

    50% ist eigtl 5k+ , wird aber von den anderen 50% an feedern und noobs im trench gehalten:teach::ugly:
     
  36. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich und Cyro spielen ständig 3k und sind diese 50% :yes:;)
     
  37. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Wow, das erste Match im Ranked seit Ewigkeiten und sofort ein Team erwischt, das 10 mal schneller flamed als es im Unranked der Fall wäre. Sobald jemand nicht da steht, wo ein anderer Spieler jemanden erwartet, wird sofort mit Ping gespammt und jeder beschuldigt jeden, weil er ja selbst viel besser weiß, wie der Held funktioniert. :ugly:
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.851
    Willkommen in Ranked. :ugly:
     
  39. Jo er kann super gut mit seinen Wölfen pushen und ist natürlich auch ein guter Jungler. Außerdem kommt er aus den meisten Situationen ungeschoren davon wegen seiner Wolfform.
     
  40. Mein Ranked besteht momentan eigentlich darin entweder einen Carry zu nehmen und alles wegzuputzen oder ein Support zu nehmen, beschissene Carries im team zu haben und dann zu verlieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top