Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.750
    trotzdem nicht pflicht, meistens ist es gut ja. waga spielt auch meistens ohne blink und wenn sie mal im meta gepickt wird dann auch selten.
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.857
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ich denke auf dem Public ist Blink schon wichtig, da hab ich nicht ständig 4 Leute, auf die ich mich blind verlassen kann.
     
  3. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Hmm, gilt bei Legion Commander nicht eher, dass man Blink nur zum Initiaten nehmen sollte, wenn man Teamkameraden hat, auf die man sich verlassen kann, und ansonsten eher zu Shadow Blade in Pubs greifen?
     
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.857
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Wir reden von TA und nicht von LC. Bei LC ist es aber auch Pflicht, Shadow Blade würde ich mir bei ihr nicht kaufen.
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.808
    Die Wahrscheinlichkeit, dass in Pubs Dust gekauft wird, ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Wards sinnvoll gesetzt werden. Und letzteres ist neben gutem Teamspiel der einzig wirksame Counter gegen Blinkdagger.
     
  6. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.216
    Das Ulti hat 600 Magieschaden raus und silenced alles in Umgebung für 6 Sekunden ..... was ziemlich uncool war für mich als Bounty und quasi jeden anderen, Ench ganz vorne dabei.
    Und der Typ wird richtig dick und haut mit Daedalus auch riesige Crits raus.

    Weiss nicht ober gebufft wurde im letzten Patch aber ich hab mir da als Bounty ziemlich die Zähne ausgebissen.
    Haben uns im 1vs1 auch mal gegenseitig gecrittet und waren beide gleichzeitig tot :yes:.
     
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Und die Niederlagenserie setzt sich fort: http://www.dotabuff.com/matches/961986308

    Erst mal einen Storm Spirit gehabt, der gut 5 Minuten lang wegen Türklingel untätig am Tower stand, dann einen Shadow Demon, der Feinde dauernd in seinen Ball gezogen hat, als ich sie geruptured habe und schon Blood Rite unter ihnen hatte und das generelle Feeden des Teams, die alle 0-4 standen, während ich als einizger ein paar Kills abbekommen hab.


    Dann die nächste Niederlage: http://www.dotabuff.com/matches/962123016

    Lion geht erstmal 0-15 und ragequittet dann. Void bekommt seine Build nicht auf die Reihe und baut kein einziges Damage Item, sondern lieber ein Heart. Razor hält sich aus Teamfights heraus; zuerst weil er denkt, dass wir zwei Supports schon alleine mit zwei gegnerischen Carrys fertig werden, später weil er nicht sterben will, nur um kurz danach doch in 5vs1-Fights zu diven.
    Das Match endet dann in einem Shitstorm, indem sich Void und Razor gegenseitig vorwerfen Russen zu sein und Witch Doctor sie einfach beide als Idioten bezeichnet.


    Scheint wohl gerade eine schlechte Zeit zum Matchmaking zu sein. Es werden andauernd Spieler mit 400-800 Siegen mit kompletten Anfängern zusammengeworfen. :no:
     
  8. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.216
    Hab mich wieder auf 2,4k hochgespielt :yes:.
    Richtig gute Spiele dabei, mit Teamwork, Headset, Warding und Absprachen.

    Neuer, kleiner Patch heute
    * Buyback cooldown increased from 6 to 7 minutes
    * AoE Gold NWFactor reduced from 0.06/0.06/0.05/0.04/0.03 to 0.05/0.05/0.05/0.04/0.03
    * AoE XP XPFactor reduced from 0.3/0.3/0.2/0.15/0.12 to 0.23/0.23/0.2/0.15/0.12
    * Mystic Flare damage is now dealt over 2.4 seconds instead of 2.2 seconds
    * Ancient Seal cooldown increased from 11 to 14
    * Crypt Swarm damage rescaled from 100/175/250/300 to 75/150/225/300
    * Exorcism cooldown increased from 135 to 145
    * Juxtapose max illusions reduced from 6/8/10 to 5/7/9
    * Bloodrage now only amplifies for half of the value when the dealer and the receiver are over 2200 range apart
    * Primal Split cast time increased from 0.4 to 0.65 seconds
    * Primal Split delay after cast time (while invulnerable) reduced from 0.85 to 0.6 seconds
    * Ethereal Blade projectile speed increased from 1100 to 1200
    * Song of the Siren cast point increased from 0.65 to 0.8 seconds
    * Guardian Angel no longer provides HP Regeneration
    * Metamorphosis movement speed reduced from 315 to 290
    * Conjure Image damage intake increased from 300% to 425%
    * Sunder no longer interrupts the target
    * Sunder cast range increased from 250 to 325
    * Haunt illusion outgoing damage decreased from 40% to 30%
    * Spectre movement speed reduced from 295 to 290
    * Chronosphere cooldown increased from 120/100/80 to 130/110/90
    * Eye of the Storm Scepter interval increased from 0.55/0.45/0.35 to 0.6/0.5/0.4
    * Static Link cooldown increased from 25 to 32/30/28/26
    * Flaming Fists damage type changed from Magical to Pure (pierces Spell Immunity)
    * Flaming Fists damage reduced from 100/150/200 to 80/115/150



    * Bloodrage now only amplifies for half of the value when the dealer and the receiver are over 2200 range apart

    :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  9. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.331
    * Guardian Angel no longer provides HP Regeneration

    Muss man die Entscheidung verstehen? War das so stark?

    _______________________

    Kann mir jemand erklären wie man das Armlet richtig benutzt? Einfach answitchen bevor man in den Kampf geht scheints ja nicht zu sein. Hab schon oft Leute gesehen die sich damit enorm lange im Kampf halten konnten, durch an und ausmachen. Ich krieg das nie hin.:nixblick::ugly:

    Ach und noch etwas zu Mjollnir. Wenn man den Aktiv auf sich legt, stackt das dann mit dem Passiv? Sehe irgendwie selten jemand der den Aktiv nutzt.:hmm:
     
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.808
    Du musst das halt richtig timen bzw. Glück haben. Wenn du von allen gefokust wirst, ist es eher unwahrscheinlich, dass dich in der Millisekunde, die du das aus und wieder an machst nichts trifft. Funktioniert halt recht gut gegen langsame Helden.

    Dann sollten die 400-800-Spiele-Spieler vielleicht mal aufhören, sich mit Anfängern in die Schlange zu stellen.
    Ich wurde auch schon von einem 4k-Spieler angepflaumt, weil der Depp sich mit einem Freund, der nichtmal seine ersten 10 Spiele hatte, angemeldet hat und natürlich mit ~2k Rating Spielern zusammengeworfen wurde. Das da nicht jeder perfekt auf "seinem Niveau" spielt, war klar. Übermäßig gut war besagtes Niveau allerdings dennoch nicht.

    Wenn das nicht der Fall ist, sollten sich die 400-800-Spiele-Spieler vielleicht mal überlegen, warum sie mit Anfängern zusammengeworfen werden. Gerüchteweise sagt die Anzahl der Spiele nämlich nichts über den "Spielskill" aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  11. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.960

    Ja, das stackt. Der Passiv wird ausgelöst, wenn du angreifst, und der Aktiv, wenn du angegriffen wirst bzw. Schaden nimmst.
     
  12. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Hat auch keiner behauptet. Zumal es nicht die Anzahl der Spiele, sondern die Anzahl der Siege ist. Das heißt, dass da jemand tausende Stunden an Spielerfahrung vorweisen kann, während die anderen noch in der Kalibrierungsphase des MMR sind.
    Warum sie mit Anfänger zusammengeworfen werden? Ich lehne mich mal aus dem Fester und behaupte, dass das weniger die Schuld der Veteranen als die Schuld von Valve bei der Einstufung von Anfängern in der Kalibrierungsphase ist, in Zusammenhang mit den gesunkenen Eintrittsbarrieren zur Ranked Queue.

    Dass jemand mit hohem Rating zusammen mit einem Spieler mit niedrigem Rating in einer Queue sitzt, ist mir erst einmal wirklich aufgefallen. Da hatte ein Spieler so ca. 2200er Rating und sein Kumpel war im 1000er Bereich, während die restlichen Spieler so bei 1700 waren. Entsprechend hat der Kumpel dann auch gespielt.


    Das Problem ist, dass es ja schwierig ist aus einem niedrigen Ranking herauszukommn, wenn man einmal drin ist.
    Egal wie gut man ist, es ist und bleibt ein Teamspiel. Und spätestens im Lategame, wenn die Gegner den Vorsprung aufgeholt haben, braucht der Carry nur einmal ins Gras beißen, sitzt dann für 90 Sekunden im Respawn und kann dabei zuschauen, wie seine Mitspieler nun vom gegnerischen Team auseinandergenommen werden und 2-3 Türme und Rax dahin sind. Ob man das Spiel gewinnt, entwickelt sich dann in dem Ranking-Bereich mehr oder weniger zum Glücksspiel: nicht das Team mit den besten Spieler gewinnt, sondern das mit der geringeren Anzahl an schlechten Spielern.

    Aber gut, das ist ein generelles Problem von Multiplayer-Spielen, die irgendeine Form von teamweitem Ressourcensystem haben.
     
  13. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.216
    :teach:
     
  14. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.100
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.808
    Wie willst du "Anfänger" sonst vernünftig einstufen? Ich hätte keine Lust gehabt, mich erstmal aus einem ~1k Rating rauszuspielen, nur weil mich das System automatisch da reinsteckt, egal wie gut ich mich angestellt habe.
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.857
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Omniknight war bis gestern der erfolgreichste Pup-Held.
    http://www.dotabuff.com/heroes/winning
     
  17. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.965
  18. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.435
    Nö muss man nicht. In Profispielen wird Omni quasi gar nicht gepickt. Von daher irgendwie seltsam. Dafür wird Void nicht angefasst. Manchmal muss man das alles nicht verstehen.
     
  19. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Ich will damit nur ausdrücken, dass solche Aussagen wie "die Veteranen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie mit Anfängern zusammengepackt werden" ebenso wenig Sinn ergeben.
     
  20. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.216
    Void wurde bereits beim letzten Megapatch vor ~2 Wochen abgeschwächt. Und Omni ist einfach nur .... der Support mit der höchsten Winrate :).
     
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.808
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz was ich meine. Wozu gibt es wohl ein Ranked-Rating? Warum sollte ich mit Leuten zusammen gesteckt werden, die auch nur so wenige Ranked-Spiele haben wie ich anstatt mit welchen, die auf einem ähnlichen Rating sind?
    Ich für meinen Teil hätte keinen Bock gehabt, nach meinen Kalibrierungsspielen nur mit Leuten zu spielen, die ebenfalls erst mit Ranked angefangen haben.
    Oder warum sollte ich in Nicht-Ranked-Spielen mit Leuten zusammen gesteckt werden, die ähnlich viele Spiele haben, wenn ich prinzipiell wesentlich besser oder schlechter als diese bin?

    Spieler nach Anzahl der Spiele einzuordnen macht einfach absolut garkeinen Sinn, weil die Anzahl einfach nichts aussagt.

    Meine Aussage bezog sich darauf, dass diese "Pseudo-Vets" wahrscheinlich wesentlich schlechter sind, als sie glauben. Sie werden nicht einfach so dauernd mit vermeintlichen Noobs zusammen gesteckt.

    Und um noch ein bischen Subjektivität reinzubringen: Die schlechtesten Spieler, die ich in meinen Spielen so habe, haben gerne mal die meisten Spiele auf dem Buckel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.857
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Omni wurde beim 6.82 Update gebufft, Void massiv genervt. Wo ist das Problem? Kann das ständige Void geheule gar nicht nachvollziehen. Im Moment wird er nur noch ganz selten gepickt.
     
  23. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.965
    So Crusha, ich schaue dir mal auf die Finger. Ich bin zwar selbst nur +-3000, aber das sollte genügen um offensichtliche fehler aufdecken zu können.:ugly:

    EDIT1
    Okay die zwei großen Sachen während der laning phase:
    - Creep aggro unbedingt einen Guide lesen oder anschauen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=lOXljong68E)
    - Ring of Basilius ausmachen wenn du nicht gerade einen Turm einreißen/lane pushen willst. Deine Creeps bekommen die Aura mit +2 Armor und sterben langsamer.

    EDIT2
    - Dein Nether Ward muss nicht die ganze Zeit plaziert sein. Du hast das in diesem Spiel oft benutzt NACHDEM die gegner einen Spell benutzt haben. Gerade am Anfang des Spiels hat z.B. Tinker selten noch einen Spell casten können weil er sowieso kein Mana hat.
    - Generell viel mehr mit der Minimap arbeiten. Du schaust oft irgendwo wild auf der Karte rum während du stadessen auf der Minimap schauen könntest wo Gegner sind und welche Items diese besitzen.
    - Mehr wards kaufen als nur ganz am Anfang. Ich bin gerade bei 11:30 und ihr habt weder Fliegenden Kurier, noch Wards. Aber dafür hast du angefangen ein Mek zu bauen.

    EDIT3
    - Pungas Nether Blast (Q-Skill) macht auch an Gebäuden Schaden. Nutz es um schneller zu pushen.
    - 20 Minuten, immernoch kein fliegender Kurier/zweites Set Wards. :ugly:
    Mek immernoch nicht fertig, von daher hätten 150g in Wards villeicht sogar mehr gebracht wenn ihr dadurch 1-2 Kills mehr bekommen/verhindert hättet können.

    EDIT4
    - Buckler kann man auch aktiv wie Mek benutzen. Sind zwar "nur" 2 Armor, aber gegen Drow Ranger und Sniper wäre ich für jedes etwas Armor dankbar.

    EDIT5
    - Hast du hier mitgelesen?:D
    26 Minute, neue Wards gekauft. :hoch:
    - Ernsthaft, Pugna ist ein starker pusher. Nutze den Q um Gebäude zu plätten.

    EDIT6
    - Dat Aegis steal. Und keine TP weil du jetzt keinen Slot hast. Aber ab diesem Punkt werde ich wahrscheinlich nichts mehr schreiben weil das Spiel gewonnen zu sein scheint.
    - Aegis war übrigens absolut nutzlos auf dir, gleich 2 mal gestorben ohne gegenwehr.:D

    EDIT7
    OK doch noch mal was. Gegnerischer Tinker ist weg, d.h. gegner bekommen jetzt sein Gold gutgeschrieben. Solche Spiele entziehen sich jeglicher Logik, daher werde ich das auch nicht weiter kommentieren.
    Außer, dass du gerade dein TP für wards verkauft hast. Der Ring of Basilius ist bei 35 Minuten im Spiel weitaus weniger unwichtig als eine TP. Und ein Ghost Scepter solltest du dir zulegen gegen solche Gegner.

    EDIT8
    Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.:ugly:
    Hör auf mit dem Decrepify deine Gegner zu retten. Nutze das lieber auf dich selbst, damit du vom Sniper wegkommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Okay, danke für's Feedback, ich werde mal genauer draufschauen.

    Ich bin mir (denke ich) bewusste, wie Creep Aggro funktioniert. Was genau soll denn mein Fehler gewesen sein?

    Okay, ich hatte noch nie überlegt, dass man den ausschalten will, um eine Lane nicht zu pushen. Hatte mich bisher nur gewundert, warum der überhaupt togglebar ist und warum man die Bonusaura nicht die ganze Zeit aktiv haben möchte. :ugly:

    Ist mir bewusst, aber damit wollte ich eher weitere Spells unterbinden. Soweit ich weiß, verhindert der Nether Ward auch Manaregeneration innerhalb seines Radius, daher nutze ich ihn auch nach Spells um den Gegner für den nächsten Kampf geschwächt zu halten.

    Ich hab das jetzt bisher noch nie wirklich als Problem betrachtet, aber gut, werde ich mal drauf achten.

    Pugna betrachte ich eher als Semi-Support. Ich hatte mich etwas darauf verlassen, dass Skywrath Mage auch als Support arbeitet. Wards kaufe ich gerne nach, sobald ich zwei Stacks in einer Lieferung haben kann. Allerdings war in diesem Match oftmals nur einer auf Vorrat.

    Jup, das vergesse ich manchmal. :ugly:

    Ja, da bin ich leider etwas aus meinem üblichen Rhythmus gefallen. Normalerweise ziehe ich es als Pugna vor, wenn ich eine der Sidelanes solo halten kann, damit ich schnell das Gold für meine Core-Items zusammen bekomme und auch nebenbei noch Wards und TPs finanzieren kann, während mein Partner jungelt oder gankt.

    Ja, dessen bin ich mir auch bewusst, aber irgendwie verleitet mich Mek irgendwie eher dazu es zu benutzen als nur der Buckler.

    Nope, nicht mitgelesen aber jetzt waren zwei Stacks im Shop. :ugly:

    Ja, da hab ich mich leider verklickt. :(



    Ja, hat mich auch geschmerzt die zu verkaufen. Aber ohne die zusätzliche Rüstung vom Ring wäre ich noch mehr aus Pappe, daher hab ich in der Situation lieber auf die TP verzichtet, da unserer Tier 1-Tower schon gefallen waren und die Nützlichkeit der Scroll daher etwas eingeschränkt war. Bei dem gegnerischen Lineup hab ich mir keine Hoffnungen gemacht von irgendwo weg zu teleportieren, nachdem sie angefangen haben mich aufs Korn zu nehmen.

    Damit wollte ich eher Gegner wie Sniper kurzzeitig aus dem Kampf entfernen, da mein Team ohnehin nur die anderen Gegner fokussiert hatte. Und Spells wie Razor's AoE hätten ja trotzdem noch getroffen und zusätzlichen Schaden verursacht.
    Hatte auch vorgehabt es auf mich selbst anzuwenden, aber da hab ich leider aus Panik die Taste darüber erwischt. Zu dem Zeitpunkt bin ich aber in 2-3 Treffern durch Sniper schon weg vom Fenster, daher blieb keine Zeit um noch die richtige Taste zu treffen.



    In dem Match war ich zumindest froh, dass ich zumindest noch auf die Idee gekommen bin, sich etwas zurückzuziehen und den Gegner aus der Basis kommen zu lassen, anstatt jetzt auf den am Tower mit Höhenvorteil campenden Gegner zu suiciden. Aber zwischen Idee und Umsetzung durch das Team besteht dann leider doch ein großer Unterschied, daher hat sich das erübrigt.
    Ich hatte auch vergessen, dass Sniper durch die Mauer der Basis schießen kann, sofern er Sicht auf die Gegner außerhalb hat, deshalb hab ich da leider nach Platzieren des Nether Wards ins Gras gebissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  25. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.435
    Doofe Frage, aber was man macht man, wenn man seine 14 Seiten im Arsenal (fast) voll hat? :ugly:
     
  26. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Das gleiche, wie in TF2: http://dota2.gamepedia.com/Armory_Expander
     
  27. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.435
    Kann mich nur wiederholen: seit dem Patch haben die Spiele über 45min massiv zugenommen. Gerade erst wieder ein richtig spannendes Match gehabt.

    http://www.dotabuff.com/matches/969151821

    Ich liebe den Patch! :D

    Wobei, lustigerweise wenn ich die Zuschaufunktion nutze sehe ich einen Stomp nach dem anderen (mit teils grausamen Leistungen). Da bin ich ja fast froh in meinem Bereich zu stecken. :D
     
  28. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Liegt aber meines Erachtens weniger am Patch als am Matchmaking. Ich habe das Gefuehl, dass viele Matches zur Zeit leider ziemlich einseitig von der Skill-Balance sind. Gibt nur wenige Matches, bei denen ich nicht im Vorfeld klar sagen kann: "Jup, dieses Team wird gewinnen".


    Gibt es eigentlich einen guten Verwendungszweck für Ausrüstungs-Duplikate? In TF2 könnte man die ja zu Metall einschmelzen, aber so ein ausgefeiltes Crafting scheint es hier ja nicht so wirklich zu geben.
    Hab mittlerweile schon fünf Duplikate in ca. 80 Items.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  29. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.965
    http://dota2lounge.com/
     
  30. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Krass, wie stark Disruptor ist. Hat sich sehr schnell zu meinem Lieblings-Support entwickelt. Gibt fast keinen Helden, der eine derart starke Synergie zwischen seinen Fähigkeiten hat. Die kann man einfach so stark kombinieren. Kinetic Field --> Static Storm --> Thunderstrike

    Plus Glimpse zum Einfangen der Gegner.
     
  31. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.435
    Aber auch nur bis der Gegner BKB hat. Danach bist du komplett nutzlos.
     
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.808
    Dafür kann man immer noch reinteleportierende Gegner trollen!
     
  33. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.563
    Komplett nutzlos würde ich nicht sagen. BKB hält auch nicht ewig und ist nicht immer verfügbar.
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.524
    Ort:
    der Konsole
    Da muss ich ja auf andere Menschen zugehen. :no::ugly:
     
  35. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.965
    Einfach auf Turniermatches wetten.:ugly:
     
  36. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.435
  37. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.965
    Yo, in 6.82 sehen leider zu viele matches bei mir so aus: http://www.dotabuff.com/matches/922404406
    (ich bin Storm Spirit)

    Gestern oder so ein Spiel mit 20 Kills mehr als die Gegner verloren. Haben in einem Teamfight "nur" zwei Kills gemacht während wir 3 verloren haben.
    Žhttp://www.dotabuff.com/matches/967961330

    Bin immernoch der Meinung der Rubberband ist schlecht. Alle anderen Änderungen des patches sind großartig, aber das ist wirklich nervig. Oh whatever.
     
  38. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.370

    Bis du ein Aghs hast, dann ist das BKB nutzlos ;)
     
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.370


    Die Killanzeige kann man inzwischen getrost ausblenden. Gestern hatte ich auch ein Spiel, in dem wir 41:20 führten und keine Chance hatten. Das earlygame ist mittlerweile komplett sinnlos. Es kann nicht sein, dass eine schlechte Entscheidung die ersten 20 Minuten egalisieren, in denen die Gegner zig schlechte Entscheidungen getroffen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.857
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Hab mir das Match jetzt nicht angeschaut, aber wenn man Anfangs führt ist es enorm wichtig, Rax zu holen. Das habe ihr nicht gemacht ... und wer führt und keine Rax holt kann halt am Ende noch leicht verlieren wenn er TF in den Sand setzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top