Dota Underlords [Open Beta]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 22. Juni 2019.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Man könnte argumentieren das alle anderen Spieler auch Timber haben. Der Heldenpool ist ja beschränkt. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  2. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Und ich stehe bis runde 15 da mit kein einzigen über 1* :topmodel:
    Inklusive Reroll. Aber zum glück nur 2x passiert.
     
  3. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Der hatte eigentlich so gut wie alles, was Level 2 und 3 anbelangte, allerdings jeweils nur auf 2** (ist früh in die vollen gegangen, was die Goldausgabe anbelangte). Der hat es sowohl über die Allianzen, als auch AOE und mit Minions versucht. Wie gesagt, mir war früh klar, dass ich mit mehreren Allianzen dank RNG nichts reißen werde und habe mich dann darauf konzentriert zumindest die höherrangigen Helden auf ** bis *** Sterne zu bringen. 2 Einheiten im Rücktand war dann das zusätzliche Problem. Zum Glück hat sich dann irgendwann Alchemist auf *** bringen lassen, dessen AOE ist ja ganz nett und Slark mit erhöhtem Angriffstempo auf *** ist auch nicht zu verachten, wobei mich da der Lebensraub der Mask of Madness gerettet hat. Die Zweite Medusa habe ich auch nur aufgestellt, weil Sie halt stärker war, als das, was ich sonst so bekommen hätte und ich hatte ursprünglich auch die Hoffnung, die am Ende auch auf *** zu bekommen.
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Nicht einer, alle gehen ja eh nur Knights:ugly:
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Hätte ja nicht gedacht, dass sich das Match damit reißen lässt, aber die Allianzen dürften da echt geholfen haben:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    3* Slark. Mehr muss man nicht wissen. Vorallem mit Daedalus und Lifeleech. Dieser junge ist einfach zu krank wenn der bisschen Stacks aufbauen kann zerfetzt der das ganze Team oder 1v5 easy, auch mit 2* schon. :topmodel:
     
  7. Ich persönlich mag ja Bloodseeker mit Livesteal Alliance und dann noch Mask of Madness. :wahn:
     
  8. Na das war nix...

    Hatte früh nen 2Star Antimage bekommen und den passiven Buff das Demon Hunter +30% pure Damage kriegen pro Dämon. Bin also all in gegangen mit fast reiner Dämonentruppe.

    [​IMG]

    War nicht so gut. :ugly:
     
  9. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    AM 3* ist halt nicht so stark. Terrorklinge sollte der main DD sein. Aber ist halt leider 1*. Und komplett ohne anderen Allianzen geht das auch nicht. Entweder noch 1 knight, oder 2 Weitere Assas oder Lifeleech 1/3.

    Aber auch dann ist Dämonen + Dämonenjäger unterwältigend/Teuer/riskant trotz dem Buff. Vllt wenn man 2-3x den Buff hat.

    Hab bis jetzt nur 2x mit einen Dämonen Build gewonnen.
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Jo Demons steht und fällt mit Terrorblade und Doom/sf. Da braucht man einfach ne starke Frontline um Terror zeit zu geben für Meta, die fehlte dir komplett.
     
  11. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://www.pcgamer.com/dota-underl...s_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

    Klingt alles ganz interessant. Warlock Tweak halte ich eigl. nicht für nötig. Lifesteal ist stark, aber nicht OP, wenn man keine Dmg Dealer hat, die davon profitieren. Vllt. Warlock Alliance wie Drachen. Extra Ability. So nen RoC Summon wäre schön für Warlock.

    Shaman Alliance Rework klingt interessant, solange sie nicht den 6 Sekunden Morph rausnehmen. Der ist sehr gut, um früh nen Gegner rauszunehmen.

    Mehr Items: Ohja, bitte.
     
  12. Bin gespannt was da kommt.

    Warlock tweak wäre denke ich auch unnötig. Aber steht ja auch was von Rework, vielleicht werden die Helden dafür ja etwas durchgetauscht.

    Bin gespannt was für experimentelle Features kommen sollen. Was ich mir wünschen würde wäre bei der Heldenauswahl ne ANzeige wie oft der Held bisher gepickt wurde. oder nen Shop wo man bestimmte Helden oder Items für 10G kaufen kann.
     
  13. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    3*** Slark habe ich aber erst zwei oder drei Runden vor Schluss erhalten, ich glaube Daedalus auch erst in Runde 35. War halt vorher ein hin und her und ich musste bewusst auf 10 Helden gehen, weil sich nichts tat.
     
  14. [​IMG]

    Soll nichmal jemand behaupten das RNG der ersten 4 Runden entschwide das Spiek. War im Loose Streak bis 42 dann alles hochgepusht und abgeräumt. :D

    Leider nur Platz 2 am Ende.
     
  15. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    So, wieder paar gute Games gemacht.

    Lich ist so krass. Würde den gerne mal auf 2* oder 3* haben. Diese Item wo die Magier bei 30% leben Full Mana und CDR haben ist so op. Hat wahrscheinlich auch das Spiel gecarryt. Hatte so low * Einheiten.

    [​IMG]

    Endlich mal 2x mit Dämonen Build gewonnen. Bei dem Bild hatte ich auch luck mit den 3*
    [​IMG]

    Grad vorhin noch 2x unstabile reaktor(20% Explo) bekommen. Das war ein "Bombastischer" Spiel :wahn:
    Leider nur knapp platz 2 geworden. Hatte eigentlich den Gegner platt gemacht, aber dann hat er es bemerkt und alle einheiten verstreut.

    [​IMG]
    Edit: Gerade wieder 2x unstabile reaktor bekommen. Diesmal hats für #1 geklappt :D
    War etwa 10+ Runden auf 6 Leben. Aber mit Techie wieder Hochgebombt :topmodel: Dann noch refresher auf Techie. Witzig wenn der noch dank Pudge in die Gruppe gehooked wird. Und auch noch mein erster win mit Full Scrappy Bonus.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider sieht man nur den Dmg vom Gegner weil ich auf sein Feld war. Aber müsste locker 15k Techie Bomben Explo sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    1 Person gefällt das.
  16. Wenn man zuvor einen Helden angeklickt hat, hat man ein Infofenster mit den Alliancen und der Fähigkeit gesehen. Ich seh da aktuell aber immernur die Allianzen und die Stats. Weiß jemand wie man das im Mobilebereich umschalten kann?
     
  17. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://old.reddit.com/r/underlords...pdates_and_fireworks/?st=jxoxbmf8&sh=5173801c

    Big Time Contract als Item ist super. Ich hatte jetzt mal nen paar TFT Videos geschaut und dort kann man man Einheiten ja mit Items ne extra Allianz geben. Gibt in Underlords ja bisher nur 2 Bloodbound Einheiten. Jetzt kann man in Theorie nen Bloodbound Ogre in Mage Allianz oder Warlock in Warlock Allianz bauen ohne dass ein Spot für den jeweils anderen draufgeht.

    Shaman Allianz auf 3 gefällt mir nicht. Dauert zu lang bis man mal 3 hat.

    Warlock Allianz....je öfter ich es lese, desto weniger weiß ich, ob es jetzt ein Buff oder Nerf ist. Der schwächste Held wird durch den Link geheilt, aber Andere nicht. Nen Flat Lifesteal war sehr viel besser.

    Venomancer Buff finde ich genial. Mehr Plague Wards = Summoning Stone für Warlocks ist jetzt viable.

    EDIT: Update ist jetzt auch schon live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  18. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Mäh. Schamane Allianz auf 3 ist blöd, da Arc Warden einfach useless ist ausser fürn Meme Build.
     
  19. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Mit nem ordentlichen Item ist Arc Warden eigl. richtig gut o_O

    Jetzt gib ihm bspw. den Big Time Contract, sodass er Bloodbound wird. Dann noch nen Ogre oder Warlock und Arc Warden macht richtig hohen Schaden.
     
  20. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ok Scrappy Bonus ist ganz nett. Hatte nen krass guten start. Ich glaube bei runde 18-20 zum ersten mal gegen Dämonen verloren. Lange zeit hat mir bei den ersten beiden Techies 1 Einheit für 3* gefehlt. Hat ziemlich gut Bank Platz blockiert.

    Danach gegen den letzten ca 7 Runden duelliert und immer unentschieden oder gegenseitig bisschen Leben abgezogen. Beide hatten zum schluss denselben Plan gehabt noch auf 10 Einheiten zu pushen. Letzen 2 Runden also mit 10 Einheiten. Im letzten Kampf verlor er zuerst gegen mich und mein Kampffeld war auch verloren, aber mein Einheit hatte länger gelebt :ugly:
    Leider nicht 2x Unstable Reactor wie gestern gehabt.. Sonst wärs glaubs noch einfach gewesen. :fs:

    Ps: Gegner hatte 6 Assasine und Tanks aus Lonedruid/Baum + Kunkka/TideHunter. Glaubs auch 4-5 3*.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. Muss sagen ich hab dem alten Warlock Alliance besser gefunden.
     
    P@l@din gefällt das.
  22. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich denke beide haben Vor und Nachteile. Der neue erlaubt Burst Heal wo es auch gebraucht wird. Was es noch schwerer macht Tanks zu töten. Beim alten ist der Heal so wenig ausser man geht auf 4 oder 6er Bonus, aber wer tut das.
     
  23. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Die neue funktioniert zwar wunderbar, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind, aber die alte war in meinen Augen bei "Mischaufstellungen" deutlich effektiver, vor allem bei 4er oder 6er Aufstellung mit 2** only aufwärts.
     
  24. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Dachte ich auch erst. Bis ich dann folgende Runde hatte:

    Warlock, Ogre Magi, Troll Warlord, Shadow Shaman, Batrider, Witchdoctor. Lvl 1 Warlock Allianz, Lvl 2 Troll Alianz UND Coordinated Assault.
    Heißt so gut wie jeder greift super schnell an. Für Ogre Magi gab's dann ne Mask of Madness damit er noch schneller war. Level 3 Ogre als Frontliner und bekommt den meisten Damage ab. Durch die Warlock Alliance wird er gelinkt und geheilt. Bis die Gegner durchkommen, haben die anderen ihre Spells abgefeuert und heilen sich gegenseitig.

    Also Warlock Allianz mit nem starken Tank, der den Damage zieht, kann richtig stark sein. Und selbst wenn der fällt bleiben die anderen Warlocks lange am Leben, da sie konstant gegenheilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    hab die warlocks(4+ global)getestet zusammen mit 4 beasts und ich fands ziemlich stark auch wenn es dann am ende gegen 6 hunter nichts mehr anrichten konnte, aber gerade necro war richtig stark
     
  26. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.558
    Bei einer kleinen Partie heute ergab es sich bei mir, dass ich mal mit zwei Assassinen gestartet bin und weil anschließend viel Stückwerk kam und ich einfach keine brauchbaren Synergien entwickeln konnte, dachte ich mal ich versuche mal möglichst viele Assassinen zusammen zu bringen. Meist verlor ich die Kämpfe (nur ein paar Bonusrunden konnte ich holen) und auch bei sechs Assassinen (wobei nur zwei Charaktere zwei Stern hatten) sah es nicht wirklich vielversprechend aus und ich war schon auf 36 Lebenspunkte runter.
    Im nächsten Schritt konnte ich dann aber zwei zusätzliche Einheiten auf zwei Sterne bringen, außerdem habe ich noch Kunkka (den Charakter mit dem Schiff) ins Team geholt (falls sich der Gegner in die Ecke stellt) und dann begann mein Lauf.
    Am Anfang waren die Matches ziemlich knapp und ein paar mal dachte ich, ich wäre besiegt und dann tauchte doch noch ein Assassine irgendwo her auf, aber gegen Ende lief es immer besser. Zum Schluss hatte ich dann neun Assassinen (und damit den vollen Buff) zusammen und mit Kunkka als zehnten Charakter (allesamt Stufe 2) bin ich dann doch noch als Sieger aus dem Spiel gegangen.

    Natürlich brauchte es auch das Glück, dass die Zusammenstellung des Gegners mir das ermöglicht hat, aber dafür, dass ich die Partie eigentlich schon abgeschrieben hatte, weil sich einfach nichts brauchbares entwickelt hat, freue ich mich natürlich, dass ich dann doch noch viel Glück auf meiner Seite hatte.
     
  27. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ja, die Momente, in denen man das Ruder rumreißen kann sind schon ziemlich geil. Ist mir gestern Abend mit ungelogen 2 HP passiert. :ugly:

    Aber mal an alle: Ist das nur ein Gefühl oder hat das RNG wieder deutlich mehr angezogen? Irgendwie ist momentan bei den Items, aber auch bei den Chars der Wurm drin. Vor dem Patch hatte ich das Gefühl, dass es nicht so krass war. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.

    Okaaaaay...Frage kann ich mir selbt beantworten, ich glaube das Gefühl trügt nicht:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann aber 10 Runden wieder ohne Level 4. Das ist übel, wenn man gerade in Runde 8 ist und auf wenigstens ** kommen möchte. Immerhin erst auf Platz 4 ausgeschieden, aber auch erst nach All In.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    hatte letztens auch ne runde mit runde 16 mit einem *2. passiert einfach immer mal wieder :nixblick:
     
  29. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wie gesagt, war jetzt auch nur ein Gefühl nach dem Patch. Hatte heute frei und 4 oder 5 Runden gezockt und empfand auch die Heldenwahl ohne Reroll als deutlich bunter als vorher, also auch mehr höherlevelige Helden relativ früh. Oder es war halt echt Pech.
     
  30. Dasd Gefühl hab ich aber auch. Und das die Ki zu cheaten scheint. Zumindest hat die Ki gefühlt immer perfekt ausbalancierte Builds (3. Schwierigkeitsgrad) und ich krebse im Looser-Streak rum und sammel zusammen was geht.

    ich finds inwzsichen schon teilweise schwer mehrere Helden auf Level 2 zu kriegen. Level 3 hab ich ohne Druid-Buff schon lange nicht mehr gesehen. Und auch da hatte ich letztens naturs Prophet und den Baum auf 23 Sterne, Enchantress und den Lone Druid auf 1 Stern. Von letzteren hatte ich jeweils einen weiteren 1 Sterne gehabt, aber trotz ghefühlrter 20 Rerolls sind die letzten Druiden nie gedroppt.
     
  31. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich glaube Rng ist immernoch nen B*tch :topmodel:
    Gestern im Stream gesehen wie der Typ 4 Legendary zur auswahl hatte. Aber ich hab seit dem Patch kaum änderungen bemerkt.
    Fühlt sich gleich an wie vorher. So früh Lonedruid kann man sich mal gönnen. Der ist so krass stark :D

    Du hast aber nicht das Item für Einheiten sind beim Auswahl um 1 Level erhöht?
    Edit: Wobei, kriegt man das überhaupt so früh?
     
  32. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ne, das Item hatte ich nicht. Ich meine es so früh auch noch nie gesehen zu haben, höchstens mal das Itemelevelerhöhungs-Item im Rahmen der Aufwärmrunden.

    Ich werde es mal weiter beobachten, weil - wie schon geschrieben - ich der Meinung bin, dass wesentlich häufiger höherlevelige Helden in der Auswahl auftauchen. Das ist auch per se nichts schlechtes, man muss sich nur darauf einstellen.
     
  33. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.558
    Das kenne ich, gestern hatte ich zwei Erfinder soweit, dass ich noch jeweils einen brauchte, um sie auf Level 3 zu bringen, am Ende habe ich von knapp 60 so lange den Reroll-Button gedrückt, bis ich kein Gold mehr hatte und bin mit keinem der beiden auf die drei Sterne gekommen; im Team der Gegner hat die beiden niemand gesammelt. Wahrscheinlich habe ich mein Zufalls-Glück schon genug strapaziert um beide Charakter in die jeweilige Position zu bringen. ;-)

    Insgesamt habe ich aber seit dem letzten Patch auch das Gefühl, dass die Auswahl der Einheiten vielfältiger ist und es dementsprechend schwerer wird, eine bestimmte hochzuleveln, aber Helden mit einem hohen Level habe ich nicht häufiger zur Auswahl (jedenfalls gefühlt).
     
  34. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Kurioserweise hatte ich gerade das komplette Gegenteil (bin aber trotzdem nur zweiter geworden):

    Innerhalb von 5 oder 6 Runden hatte ich 4 Einheiten auf **, weil ich quasi damit zugeworfen wurde, dafür hat es an den Allianzen gehapert. Irgendwie fehlt aktuell das Mittelmaß.
     
  35. Ich versuche zur Zeit garnjcht mehr Level 3 zu kriegen, außer über Druids. Lieber hochwertige Level 2 Einheiten.

    Wobei ich gemerkt habe das Warlocks verbuggt ist. Der geht nach der verfügbaren Lebenspunkte und nucht nach verlorenen. In meinem letzten Kamof hab ich häufig gesehen das der Warlock Heal auf wunen gesunden DD in der 2. Reihe ging anstatt auf den angeschlagenen High-HP Tank in der Frontlinie.

    [​IMG]
     
  36. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Runde 6 Puck und DK und dann locker runtergespielt. "Completing the Cycle" und "Tooth and Claw" waren als Global Items wohl der wichtigste Faktor. Mit 90 HP 1. Platz

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  37. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.372
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Irgendwie kommt mir das ganze Auto-Chess gameplay so bekannt vor.

    Gab es nicht mal eine WC3 Custom Map, die so ziemlich exakt das selbe war? Mit Pokemon oder sowas?
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    ja gab es
     
  39. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Kann es sein, dass diese Spiel fast nur auf Glück basiert? Entweder kann ich meine Helden nicht schnell hochlvn, weil die Helden halt nicht dropen oder ich setze e voll auf Dmg und die Siege sind einem sicher... Gleiches gilt für die Items.
     
  40. Nein
     
Top