[Dota2] GoDota.de SIG

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von thonfisk, 14. August 2013.

  1. GoDota.de plant ein SIG-System (ähnlich den SIG’s der ehemaligen DotAleague) um die deutschsprachigen Dota 2-Community zu unterstützen.

    Zu Beginn wird das System nur den “All-Pick”-Modus unterstützen, damit nicht zu viele Spiele mit verschiedenen Modi eröffnet werden und somit das Problem entsteht, dass die Spiele nicht voll werden. Der Vorteil gegenüber dem normalen Public-Game wird sein, dass ihr mit deutschsprachigen Spielern spielen werdet. GoDota.de wird einen TeamSpeak 3-Server mit ausreichend Slots und Channels zur Verfügung stellen, welcher für die SIGs benutzt werden kann. Zudem wird es ein Ranking-System geben. Jeder User wird mit einem MMR von 1500 starten. Für jeden Sieg gibt es fünf Punkte dazu, für eine Niederlage drei Punkte Abzug. Sollte jemand das Spiel verlassen, wird er mit minus 10 Punkten Abzug bestraft. Zusätzlich darf nach einem unerlaubten Leave die nächsten 48 Stunden keinem SIG mehr beigetreten werden.

    Des Weiteren wird Saga, sobald das System fertig ist, regelmäßig am Abend seinen Livestream anwerfen und zusammen mit den Spielern von Uebelst und natürlich mit euch SIGs spielen.

    Alle zwei Monate wird das MMR der Single Instant Games zurückgesetzt und der beste Spieler wird in der ersten SIG-Saison mit 50 EUR entlohnt. Zusätzlich werden wir unter allen Teilnehmern mit mindestens 15 SIG-Matches in diesen zwei Monaten InGame-Items verlosen. Für die Zukunft plant GoDota.de neben dem MMR noch ein Punkte-System für die Rangliste einzuführen, dieses soll dazu dienen, dass das MMR nicht zurückgesetzt wird und somit jeder Spieler über einen längeren Zeitraum sieht wo er steht.

    Das Team von GoDota.de würde sich freuen wenn ihr eure Ideen und Vorschläge mit einbringt. Dazu könnt ihr den Feedback-Thread nutzen.
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Poste das lieber mal in den Dota-Thread im Spieleforum. :yes:
     
Top