Dr. Sommer ich hab ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mr. Anti-Flag, 22. Februar 2005.

  1. Nachdem wir in meiner heutigen Deutschstunde Parodien von z.B. Bravotexten anfertigen sollten, war es leider unvermeidlich auf Dr. Sommer mit seinen tollen Ratschlägen zu stoßen. Dabei fazinierten uns vor allen die schönen Fragen von den Leserinnen (es waren aus schließlich weibliche). So wollte eine wissen wie lange sex dauert. Ihr Frage sah so aus: "hallo dr so..... mein freund und ich haben uns gefragt wie lange sex eigentlich dauert. Er sagt so nach 3-4 Minuten hat die Frau ihren Orgasmus. Mein Freund kriegt seinen schon nach einer Minute petting. Ich würde gern wissen wie lange das nun dauert. Wir wollen nämlich bald miteinander schlafen...." die gute Dame hatte das stattliche alter von 12 Jahren....
    Aber egal dies hatte nun zur Folge, dass neimand Parodien geschrieben hat sondern alle nur Briefe an Dr. Sommer angefertigt haebn :D :ugly: Diese werden nun alle einzelnt abgeschickt.
    Was würdet ihr in euren Brief an Dr. Sommer fragen?
    Ich muss nämlich auch noch einen schreiben :ugly:
     
  2. "lieber dr sommer wie schmeckt eine KING123KING123"
    schreib den zettel mit der faust und krakeligen buchstaben :ugly:
    gruss,
    martin (11) :ugly:
     
  3. Mach deine Hausaufgaben alleine. :p
     
  4. Warum ist mein Pipi ro
     
  5. :lol:

    Frag doch ob man vom küssen schwanger werden kann :ugly:
     
  6. Findest du nicht dass das eine sehr komische Hausaufgabe wäre? :ugly:
     
  7. Ich muss bis morgen einen Kurzvortrag vorbereiten.... :(

    Und hab noch kein Thema :(

    Deswegen habe ich keine Zeit .... :topmodel: deine Aufgaben zu machen! :D
     
  8. hmm schonmal nicht schlecht... :D
     
  9. Ich fühl mich vom GSPB sexuell angezogen , bin ich krank :ugly:³
     
  10. Also wirklich was ist wichtiger? Also eindeutlich meine Aufgabe! :ugly:










    aber im GSPB rum spammen...:D
     
  11. Doch, aber es ist trotzdem eine Hausaufgabe. :p

    Na mir egal, bin Klavier spielen. :D
     
  12. hmm ich bin hab gerade einen eigenen verfasst:
    Gibt es eigentlich auch erektionsHEMMENDE mittel?

    Ich habe ein langes Problem: Mein Penis ist, nun ja, nicht grade kurz. Und ausserdem sehr aktiv. Jedesmal wenn ich meine Freundinnen angucke, wird er steif - leider kann man ihn dann sehr gut sehen. Gibt es vielleicht auch mittel wie negatives viagra?
    Robert (12)

    wie findet ihr den? :D :ugly:
     
  13. Dann sind wir schon ma zu zweit, denn mir gehts ähnlich :ugly:
     
  14. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :muhaha: :lol: :ugly:

    Hab irgendwie keine Fragen daswegen kann ich dir leider nicht helfen! :ugly:
     
  15. Frag doch, ob deine Schwester schwanger werden kann, wenn du dir in der Badewanne einen runterholst und sie nach dir im selben Wasser badet.:ugly:³
     
  16. :lol: der könnte von mir sein :ugly:
     
  17. Nimm das mit der Orgel, dass, was bei Domian mal war :topmodel: :xmas:

    Alternativ nimm mal net so 10-12, sondern mal Uwe (58) oder Horst (79) oder so :xmas: :hammer:

    So ala "Meine Freundin ist 17, blabla erstes Mal irgendwie sowas" - Detlef (83)
     
  18. :huh:

    Hallo Dr. Sommer,
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin und zwar hat sie mich gefragt ob wir nicht das ganze Kamasutra auswendig lernen sollten und es an einem Abend durch"reiten" sollen ....
    Kann ich meine Hausaufgaben vergessen und lieber Stellungen auswendig lernen?
    Karl-Heinz (10)

    So oder was ? :topmodel:
     
  19. Woll wir zusammen mal bei Domian anrufen ? :ugly:
     
  20. :atomrofl: :rotfl: :D :hammer:
    ist zwar alt aber eignet sich perfekt! :ugly:
     
  21. Ja sicher, ich bin dabei . :ugly:
     
  22. Leo

    Leo
    Lieber Doktor Sommer

    Meine Schwester hat den Spermaball von mir in der Badewann mit Badeschaum verwecheslt und sich damit die Prostata poliert. Kann sie davon schwanger werden?
     
  23. B A R T

    aber neu geschrieben :hammer:
     
  24. hmm was soll ich dir dazu sagen ähmmm der ist ähm humoristisch an gehaucht..:ugly:
    jam sehr gut :D
     
  25. Leo

    Leo
    oder:



    Lieber Doktor Sommer:

    Wenn ich meinen Dödel ganz schnell wasche kommt weißer Urin raus. Ist das normal?
     
  26. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.151
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    "Liebes Dr. Sommer Team,

    ich habe im Internet gelesen, dass ein Mann sich - genug Übung vorausgesetzt - selber einen blasen kann. Dieses wird Autofellatio genannt. Ich habe das nun auch probiert, aber bei dem Versuch einen Hexenschuss bekommen. Vorsichtshalber habe ich meinen Hausarzt angerufen. Er ist vorbei gekommen und hat einen Rückenwirbelbruch festgestellt. Wieso ist das passiert? Lag das an meinem Alter?

    Jürgen (77)"

    ;)
     
  27. freak :hammer:

    @ Alternpünk :ich weiß :D :topmodel: ^^
     
  28. Ne das ist ganz unnatürlich, du solltest mal zum Artzt gehen :ugly:
     
  29. Leo

    Leo
    *auf deinen Nickname zeig* :ugly:
     
  30. Willst du die nummer suchen , oder soll ich ? :ugly:
    Ich kann ihn mir schon richtig vorstellen :D


    han-solo:

    Ich fühle mich sexuel vom GSPB angezogen , bin ich krank ?

    Er: Aha , erzähl mir mehr darüber
    ICh : Du willst dir dabei doch nur einen .........usw.




    5 min später das gleich nur von lange

    :ugly:³
     
  31. :lol: ich kann nich mehr.
     
  32. :hammer: :D :atomrofl: :rotfl:
     
  33. :motz:

    siehe sig :bse:

    man der hängt mir immer nach ich änder den bald :heul:


    Liebes Dr. Sommer Team:

    Ist es normal wenn ich mit meinem FF Joystick Analspielchen betreibe?
    Anton (69)
     
  34. Du kennst die nummer doch bestimmt noch vom letzten mal. also such du die nummer :ugly:
    btw: das heißt vom lange, schließlich bin ich männlich ;)
     
  35. Leo

    Leo
    Oder du nimmst diverse Kuscheltier Perversionen :ugly:
     
  36. Du kennst die nummer doch bestimmt noch vom letzten mal. also such du die nummer :ugly:
    btw: das heißt vom lange, schließlich bin ich männlich
     
  37. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.151
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein

    WHAHAHA :muhaha:

    Ich stelle mir das grad so vor: Ein rüstiger, älterer Herr sitzt auf seinem Joystick, spielt irgend 'ne Flugsim und lässt sich ständig abknallen, damit es rüttelt. :hammer:
     
  38. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt :teach:
     
  39. Ich kann nicht mehr :D
    Hmm wiso komm ich da nicht drauf?
     
  40. Liebes Dr.Sommer Team

    Ich bin jetzt 19 Jahre alt und warte immernoch auf meine Tage, ist das normal??

    Liebe Grüsse Klaus
     
Top