Dragon's Dogma Online

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Keksus, 30. August 2015.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
  2. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Rein japanisch?
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Ja. Es gibt aber irgendwo einen Fanpatch der es Englisch macht. Nur brauchst du dann zum einloggen einen VPN und darfst dich am Ping erfreuen.
     
  4. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Sieht sehr genial aus. aber wenn die server eh in japan stehen hab ich sowieso nen ping der ins unendliche gehen wird. (danke telekom :D wo man sobald man etwas aus deutschland raus server betritt nen 100+ ping kassiert)

    Also warte ich ehr bis es in die westliche welt kommt, wenn nicht war es dann eh nix besonderes.
     
  5. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Bin recht zuversichtlich das es auch zu uns kommt und solange warte ich auch gerne noch.

    Ein Dragons Dogma 2 wäre mir aber lieber gewesen :/
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Was genau ist an dem Titel so toll, dass ich mir VPN, Patch und miesen Ping geben sollte?
     
  7. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Eines der besten RPGs der letzten Generation :bet:
    Auf der gleichen Stufe wie Demon/Dark Souls aber anders.

    Außer dem hat das Spiel eine tolle Atmosphäre, insbesondere weil die Nacht wirklich duster ist. Ich hatte die ganze Zeit ein Gothic Feeling, obwohl es vom Gameplay komplett anders ist.

    Es ist für mich irgendwie eine Mischung aus Dark Souls, Gothic, Elder Scrolls Singleplayer und Eigenständigkeit. Schön war das man nicht alleine rumrannte sondern Begleiter hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  8. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Das alles bezieht sich aber nur auf Dragons Dogma bzw das Addon Dark Arisen und nicht auf Dragons Dogma Online ;)

    Und genau deshalb wäre mir ein Dragons Dogma 2 auch lieber als ein "MMO", wobei es ja trotzdem gut sein kann.
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Angeblich haben sie es gut übertragen. Ich kann in ungefähr 6h genaueres berichten.
     
  10. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Naja wieviele spiele werden als DAS mmo schlechthin beworben und am ende sinds öde dinger die es nicht wirklich wert sind zeit dafür zu vergeuden^^
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Bisher find ichs ganz gut. Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, geht danach aber besser als bei DD1. Gerade beim klettern auf Gegnern scheint sie mir genauer zu sein.

    Ansonsten ist es 1:1 Dragons Dogma in allen Aspekten, einschließlich der Grafik. Fps sind aber auf 60 gelocked. Und natürlich eben alles online.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Die letzten Wochen mal etwas weitergespielt hier und jetzt Level 31 erreicht. Alles sehr farmlastig. Aber immerhin macht das Kampfsystem Laune.

    Heute kommt übrigens Patch 1.3. Unter anderem gibts dann den Alchemisten als Klasse. :teach:
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Kam letzten Jahr August raus. Ziemlich grindy, aber dank dem Kampfsystem dennoch spaßig... nur die Kostüme hätten sie mal nicht per RNG verteilt. Hätte gerne das neue Outfit gehabt, was es mit 1.3 im Treasure Slot gibt... aber nach 13 rolls nur A-Rank shit bekommen. :/ Und 10€ geb ich nicht für ne Chance aus. Das ist bei GW2 besser gelöst.
     
  14. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Brauche ich auch VPN zum runter laden des Client? Weil geht nicht. :ugly:

    Und zum Glück gibts die Funktion zum Auto Übersetzen im Browser, sonst würde ich da ja gar nichts schecken.
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Soll das nicht auch im Westen erscheinen?
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  17. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich meine mich an einen ähnlichen Artikel zu erinnern.

    Edit: Gerade Onkel Google befragt und dieser sagt, dass es noch in den Sternen steht, ob oder ob nicht.
    Muss ich halt erstmal Dragons Dogma so durchspielen, habe ich ja erst gestern das erste mal überhaupt angespielt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Den Client findet man Online auf Mega und per Torrent. Aktuellste Version ist 1030008. Ich mein eigentlich ist es glaube illegal das so zu laden... aber es ist ein F2P-Titel... ich glaub Capcom wirds überleben wenn man deren Server schont. :ugly:
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
Top