Du bist ein GameStar Plus Veteran!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Candyman1SFT, 10. September 2019.

  1. Candyman1SFT

    Candyman1SFT
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Corsair Force MP510 480GB
    Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
    Western Digital Blue SN570 1 TB
    Samsung 870 QVO 2TB SATA
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X3
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V3
    Razer Huntsman V2 Tenkeyless (Red Switch)
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. Acer Predator CG437KP | 2. Samsung U28R554UQ
    Möchte mich an dieser Stelle bei der Redaktion bedanken, für die E-Mail, die heute den Weg zu mir fand. Habe mich sehr über den Inhalt gefreut. :)
     
    Spectre_II, Michael Graf und Peter Bathge gefällt das.
  2. Dem schließe ich mich an. :yes:
     
    Michael Graf und Peter Bathge gefällt das.
  3. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Schade, ich hab keine Mail bekommen. Die damals übernommenen GameStar Premium Kunden sind nicht mehr so wichtig. :ugly:
     
  4. Candyman1SFT

    Candyman1SFT
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Corsair Force MP510 480GB
    Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
    Western Digital Blue SN570 1 TB
    Samsung 870 QVO 2TB SATA
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X3
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V3
    Razer Huntsman V2 Tenkeyless (Red Switch)
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. Acer Predator CG437KP | 2. Samsung U28R554UQ
    Bin ein übernommener GameStar Premium Kunde.
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    +++ :ugly:
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und was stand in der Mail? Das ist doch der reinste Clickbait Thread hier :hammer::ugly::ugly:
     
    godehardt gefällt das.
  7. Was in der Plus-Mail steht ist nur für Plus-User relevant. :fs: FightClub und so.
     
  8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Doch, das war ja gerade der Sinn: Die Mail (mit einem kleinen Geschenk) ging an unsere 2.500 treuesten und langjährigsten User :user:
     
    Mary Marx und Candyman1SFT gefällt das.
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.853
    Ich war vorher auch Premium.
     
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Heisst, ich hätte die Mail auch bekommen wenn Gamestar meine Verlängerung nicht verbockt hätte? Schade. :(
     
  11. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Waaaaas, wir haben ne Verlängerung verbockt? :eek: Wie das denn, die läuft doch automatisch!
     
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Aufgrund von Ferienbuchung war meine KK im Abbuchungszeitraum leider kurzfristig blockiert bzw. war das Limit voll. Habe dann noch 3x den Support angeschrieben und leider keine Antwort erhalten. Habe einfach ein neues Abo abgeschlossen :topmodel:.
     
  13. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Du auch! Wir alle! Oh jaaaa
     
    1 Person gefällt das.
  14. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    ++
     
  15. Necr1s

    Necr1s
    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Danke für das Geschenk! Wie lange ist denn der Key gültig? Ich wollte gerade die Xbox App auf dem PC installieren, aber das Programm benötigt das Windows Update 1903, welches ich nicht installieren kann "Ihr PC ist noch nicht bereit dafür!".
     
  16. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Wie gesagt, ich hatte gedacht, ich gehöre dazu. Denn bei Mein GameStar Plus steht immerhin...

    [​IMG]

    Wenn ich doch nicht zu den 2500 gehöre, dann wäre das alles überhaupt kein Ding! :)

    Ansonsten lasst eure Techniker sich bitte unbedingt mal mit Vertretern von dem Provider Strato unterhalten. Es wäre in diesem Fall weder was angekommen, noch im Spam-Ordner gelandet. Ich hab nachgesehen.

    Gefühlsmäßig geht es bei der ganzen Geschichte immer nur um solche "Sondermails". Denn es wäre in meinen Augen nicht das erste Mal, dass ich ganz bestimmte E-Mails von GameStar einfach nicht erhalte.

    Newsletter, wie z.B. der monatliche Newsletter zu GameStar Plus, kommen z.B. anstandslos durch. Auch die Keys zu den Heft-Vollversionen, sofern ich welche anfordere.

    Nachtrag: Ich habe bei meinem Account jetzt eine E-Mail-Adresse von GMX eingetragen. Vielleicht hilft das in Zukunft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  17. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    563
    Wart halt die Pubertät ab . Ist ne schwierige Phase, aber da muss jeder PC mal durch:fs:
     
  18. Necr1s

    Necr1s
    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Aber mein PC will dieses Update unbedingt, alle seine Freunde haben es schon, nur er nicht. Microsoft ist so gemein ;)
     
    DaronLaible und AltH85 gefällt das.
  19. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Wir haben heute 500 weitere Mails verschickt, damit erweitert sich der Kreis auf die 3.000 treusten Premium-User. Wer schon lange dabei ist, checke seinen Spamfilter oder kontaktiere seinen Provider :)
     
    Spectre_II und Candyman1SFT gefällt das.
  20. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich hab die Mail heute bekommen und mich wie Candyman1SFT und Xiang sehr darüber gefreut. :)
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  21. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Hab auch eine Mail bekommen, danke dafür. :)
     
  22. BloodFrog

    BloodFrog
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    kann man denn eigentlich noch irgendwo nachgucken, wie lange das abo schon läuft? bin nämlich auch n alter premium nutzer der keine mail bekommen hat, und sich jetzt fragt wie lange ich wohl schon dabei bin...
    den key hab ich ja schon von der aktion ende august, von daher pure neugier...
     
    Shao-Domi gefällt das.
  23. Van ille

    Van ille
    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Ich bin auch seit über einem Jahrzehnt bei Gamestar Premium und möchte mich ebenfalls den Danksagungen anschließen.
    Werd ich doch gleich mal Gears 5 austesten.
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Und wir Heftkäufer seit 10/97 kriegen wieder gar nichts :tdv:
     
  25. jacosia-sky

    jacosia-sky
    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    50
    Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich habe dazu keine hinterlegten Daten im Profil eruieren können. :hmm:
    @Michael Graf : Ist da gegebenenfalls etwas möglich? Kann das Datum des Abo-Beginns im Profil implementiert werden? Möchte nicht, dass euch beim Basteln der Website langweilig wird und gebe euch daher gern noch eine weitere Baustelle/Aufgabe mit auf dem Weg. ;) :epona:
     
  26. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Im Profil kann man das leider nicht nachschauen. In unseren Kundendatenbanken hingegen schon :)

    Wenn das neue Shopsystem kommt, wird das auch für User möglich sein! Aber das dauert noch ein bisschen :(
     
    jacosia-sky und Candyman1SFT gefällt das.
  27. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ich bin mir sicher, dass Markus und Petra hier schon mitlesen und darüber nachdenken, was sie euch Gutes tun könnten :)
     
  28. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Glückwunsch an die alten Plus nutzer :sauf:
    Heftkäufer und langjährige gspb-Mitgliedschaft sollten auch honoriert werden :teach: :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Scruffy Scruffington

    Scruffy Scruffington
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    405
    Ort:
    New New York
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I7 3770K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus P8Z77-V Pro
    RAM:
    D3 8GB 1600-999 Vengeance K2 COR
    Laufwerke:
    Samsung SSD 840
    Soundkarte:
    Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Asus Vento TA-U1
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk / Logitech Illuminated
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34UC99-W
    Uh ich hab auch eine bekommen! Vielen lieben Dank!
     
  30. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Das es die Gamestar XL auch in mehr als 2 Läden in Köln zu kaufen gibt?
    Ich muss 60 Minuten KVB Fahren um die Gamestar zu bekommen :ugly:

    Mir rechts solange das Heft gut ist, und dass ist es bisher immer :)



    Wie wäre ein Report über "Deutsche Wirtschaftssimulationen"? Die Fugger 2 müsste mal wieder erwähnt werden

    Schon Heftig. PCGAmes seit 10/92, Gamestar seit 10/97, PCAction seit 2/96 und Computerbildspiele seit 12/99. Krass wie viel Papier das ist, oder Datenträger
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  31. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Darauf habe ich auch Bock. Habe mir letzte Woche erst wieder Formel 1 Manager Professional gekauft. Einfach aus Nostalgiegründen (großartiges Spiel im übrigen, dank Editor gibt es auch mods für die letzten zwanzig Jahre Formel 1 :D). Nebenbei kann man auch gleich mehrere Reports anfertigen, da die bug Listen min. genauso lang werden, wie die reviews zu den spielen :ugly:
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Software 2000?

    DIe waren RELATIV Bugfrei, bis der Bundesliga Manager 97 kam, der auch gerne Bug Manager 97 genannt wurde. Extrem war dann die Updatepolitik von Software 2000. Man schon ein paar Bugfixes nach, die entweder von Zeitschriften CD kamen oder bei Software 2000 gekauft (!) werden konnten.

    Die Fehlerbereinigte Version erschien dann als Bundesliga Manager 98 bzw noch auf der Gold Games 3 als Bundesliga Manager 97 Gold (aber da fehlten auch schon die letzten Bugfixes...)

    Software2000 kam dann mit ausreden wie Umgekippte Bytes im Presswerk. Die ganzen Spielemagazine hatten viele Bugs gar nicht bemerkt, die Testversion war deutlich neuer als die, die ins Presswerk ging. Sprich Software 2000 WUSSTE das, dass ding völlig unspielbar war. Hats trotzdem ins Presswerk geschickt.

    Was damals ein Skandal war, war dann irgendwann normal..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    electric gefällt das.
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :(
     
  34. Bist halt nicht solang dabei wie ich. :KO:
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich weiß tatsächlich nicht, seit wann. Nur das es Premium zu der Zeit war, als es noch das Premiumforum gab. :topmodel:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das waren noch Zeiten, als Forenkriege die Internetlandschaft beherrschten. https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193453

    Erst die Kommentarspalten haben das ein für alle mal beendet und die Zeit des Friedens gebracht. Hoffen wir, dass der Frieden niemals gestört wird...


    :ugly:
     
    Berserkerkitten, godehardt und Liver gefällt das.
  37. Scruffy Scruffington

    Scruffy Scruffington
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    405
    Ort:
    New New York
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I7 3770K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus P8Z77-V Pro
    RAM:
    D3 8GB 1600-999 Vengeance K2 COR
    Laufwerke:
    Samsung SSD 840
    Soundkarte:
    Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Asus Vento TA-U1
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk / Logitech Illuminated
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34UC99-W
    Die erste Antwort auf den Thread ist ja genial :rotfl:

    Also ich wurde hier ganz lieb aufgenommen damals.
     
  38. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.296
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Du hast doch schon den Mod-Zugriff aufs Gamestar-Spielearchiv, was willst du denn noch?
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Warte, ich hol mal die Liste.
     
  40. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ihr wisst aber schon, dass ihr mehr als ausreichend bezahlt werdet? Schau dir mal die Kommentar-Mods an. Die können sich nicht jedes halbe Jahr einen neuen Tesla leisten @MadCat
     
    DaronLaible gefällt das.
Top