Dust2 Wallbanging für CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von schneck1, 4. Juni 2006.

  1. Hi,

    ich hab eine Dust 2 Wallbanging Movie für Counterstrike 1.6 gemacht.


    Wallbanging= Gegner Schaden zufügen oder gar töten bevor man Ih sieht.


    Download: http://www.istarion-clan.de/downloads.php?action=details&dlid=6


    Bitte postet eure Kritik

    und sagt mir für welche Mapich auch noch ein Movie machen soll.
     
  2. Büäh .. als ich die Beschreibung "Wallbanging= Gegner Schaden zufügen oder gar töten bevor man Ih sieht." las, dachte ich mir schon schlimmes, als ich gesehen habe, dass du das Movie als DivX codiert hast, wusste ich schon, dass das nix mehr werden kann ... aber das Movie zeigt 1. vielleicht mal circa 50% der Dust2 Wallbangs und von diesen 50% sind nochmal 50% nur Public-Wallbangs, die man in richtigen Wars eh so gut wie nie anwendet. Bitte mach lieber kein weiteres Movie darüber, es seidenn du hast etwas mehr Map-Knowledge als Publicstandard erreicht.
     
  3. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich lad es mir mal runter.
     
  4. Computerkind :ugly:
     
  5. DAS HEISST KELLERKIND MAN!!!!!!!11
     
  6. @Astor

    mir sind in den paar Tagen nicht mehr Wallbangs eingefallen aber nun kenn ich auch noch mehr. Ich schätze das ich nochmal ein Movie mach , dann aber mit mehr und besseren WBs
     
  7. k
     
  8. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    bitte nochmal....auf deutsch :D

    und was soll an .divx jetzt bitte schlecht sein?
    wenn du ne schlechte version/ein schlechtes programm benutzt, deine sache, aber wehe jetzt kommt einer und meint, man solle .wmv oder quicktime/sonstiges nehmen...sowas sieht man immer öfter.
    und xvid macht leider oft probleme (stichwort pixelbrei durch scharfzeichner/weichzeichner) :(
     
  9. sehe ja auch keine Probleme an .wmv genausowenig wie an .avi ... besser als DivX :O

    man könnte ja x264 nehmen aber das ist wohl noch zu nEwSqL
     
  10. *push*
     
  11. wieso "push" ??? :huh:
     
  12. Damit ich den Thread auch mal sehe :ugly:

    Zum Video: Für Public ist es ganz ordentlich zu gebrauchen.

    Kannst ja eins zu Nuke machen. Ist ja ne richtige Wallshot map.

    @Astor: Wie siehts eigentlich mit eurem Cs-Movieprojekt aus?
    Habt ihr damals meinen Frag bekommen (habs Timetable nur in der Email selbergehabt). Das war 3-Leute-mit-Sig Frag ;)
     
  13. Läuft, aber dauert halt etwas. Bin immer noch am Frags sammeln, da ich ja auch viele bekomme, die nicht so gut sind.

    Hab auch leider erst so 15-20 Frags.
     
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    wie lang soll vid gehn? wie viel frags in etwa?
     
  15. Naja, nicht sehr interessant...
     
  16. Gibt es sowas auch für CS:S ?
     
  17. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Nicht direkt, in CSS kann man nur durch kleine Kisten,Holztoren, dünnen Blechen und Steinkanten (ganz kleine Fläche) durchschießen - und das nur mit großkalibrigen Waffen.
     
  18. meins? ich plane 15 Minuten mindestens. Wievil Frags das jetzt sind kann ich schwer sagen, kommt immer auf die Anzahl der Slowmotions, Effekte, Kamerafahrten, etc. an. Momentan bin ich aber in der Rohfassung erst bei einer Minute. Das wird noch ne Weile dauern, da ich auch grad im Prüfungsstress bin.
     
Top