Dying Light [Sammelfred]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 24. Mai 2013.

  1. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    wüsste jetzt nicht, wo ich die motivation und die gründe hernehmen sollte, das inkl. the following mehr als einmal durchzuzocken. ganz gute erfahrung so, aber nach 30h hatte ich genug davon.
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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  3. The Doctor

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  4. Tom Sawyer Suchender

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  5. Doktor Best

    Doktor Best
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    Fokus auf Choice and Consequence mit Chris Avellone als narrative Designer? Klingt gut!
     
  6. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
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    Könnte wirklich geil werden.
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    Chris Avellone war eine angenehme und freudige Überraschung. Bin gespannt, was er zusammen mit der Formel von Dying Light auf die Beine stellen kann, auch, wenn es für mich sowieso ein Pflichtkauf ist nach dem ersten Teil. :yes:
     
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  8. Lurtz lost

    Lurtz
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    Ob Avellone seine schmutzige Wäsche auch in Dying Light 2 wäscht? :corn:

    Teil 1 war in seinem Gameplay-Mix schon ziemlich cool. Bis zum Ende gefesselt hat es mich aber nicht. Die OpenWorld ist aus heutiger Sicht auch eher langweilig, da sollte in Teil 2 deutlich mehr gehen.
     
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  9. Nergal_

    Nergal_
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    Hm, Dying Light hat mich eher weniger tangiert, nachdem ich mit Dead Island und Riptide seinerzeit durch war. Aber jetzt, wo MCA am 2. Teil mitarbeitet.....:hmm:
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also gibt es diese Teilung Tag/Nacht auch im ersten Teil? Ich dachte immer Dying Light wäre Dead Island mit Parkour-Skills?
     
  11. Nergal_

    Nergal_
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    Ja, nachts wurden die Infizierten agressiver und gefährlicher.
     
  12. Superdomi Superdummi

    Superdomi
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  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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  14. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Wird sicher oberaffentitengeil! :teach:
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    mir aus... ☣
    Aber nein, nachts sieht die Situation ganz anders aus. Nachts auf die Jagd nach den Jägern zu gehen war immer mein Lieblingsthrill. :D

    Wenn sie es tatsächlich schaffen Teil 1 noch zu übertreffen werde ich auf das Game noch wilder als auf Cyberpunk '77. :feier:
     
  16. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Och, nach dem trailer von CP bin ich das eh schon. :tdv:
     
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
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    Fanboys richtig angekotzt
    Bin auch gespannt drauf, denke mal ich werde mir endlich The Following können kenne nur das Hauptspiel...

    Scheint aber echt ein Kracher werden zu können! :yes:
     
  18. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Der größte Kritikpunkt am ersten Teil war ja die Geschichte und teilweise die Umsetzung derer. Das scheinen sie ja diesmal mehr als ausbügeln zu wollen und sogar noch ein paar Schippen draufzulegen. Und wenn man dann noch diverse Dinge in der Welt beeinflussen kann, supergeil.

    Sollten sie es natürlich verkacken, wäre ich mehr als angepisst. :ugly:
     
  19. Meine Kristallkugel sagt mir, dass der zweite Teil dieses wirklich guten Spiels ebenfalls nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird.
     
  20. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
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    Ich fand die völlig in Ordnung. Nix Weltbewegendes, aber solide :nixblick:
     
  21. b0^

    b0^
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    joa, war okay, gab schon schlimmeres.
    Was ich " interessant" finde, dass die Zombies tagsüber sich in Gebäuden aufhalten ?
    Macht für mich keinen Sinn :o
     

  22. Die NEbenquests waren ja sogar richtig gut und mit dem Addon ist auch die Hauptstory richtig gut geworden.
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    mir aus... ☣
    es kommt immer darauf an was man daraus macht. ich hatte auch kein Problem mit der Geschichte. an der einen Stelle ziemlich am Anfang hätte ich das Antizin nicht in die Tonne geworfen aber das war wohl für den Plot nötig.

    das stimmt doch überhaupt nicht. es gibt nur eine albinohafte hochgradig gefährliche Sorte welche gegen UV-Licht allergisch ist.

    alle anderen Zombies sind auch tagaktiv und das vor allem draußen.
     
  24. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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  25. Gamestar ist auch sehr begeistert. Als Story Schreiber haben sie auch einige Leute von CD Project, unteranderem welche die die Rote Baron Quest verbrochen haben.

    Scheinen also die Schwächen ausmerzen zu wollen :D
     
  26. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Ich hoffe nur es wird nicht nur die Wahl zwischen zwei (oder mehreren) Übeln geben. Es darf ja ruhig mal schmerzlich sein, aber wenn es am Ende auf bsp. nur zwei Kackenden rausliefe wie in FC5 wäre das eine echte Schande.
     
  27. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
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    Solange sowas aus Sicht des Charakters nachvollziehbar ist, finde ich es absolut ok. Ich kann mich da jedenfalls ganz gut auf eine Geschichte einlassen und ausblenden, was ich selbst wohl tun würde.

    Jepp. Es sollte auch fair bleiben und man vorher in etwa erahnen können, in welche Richtung die Entscheidung sich auswirken wird. Kann ja auch nicht der Sinn sein, dass willkürlich einfach irgendwas passiert, nur damit die Entwickler sagen können, dass alles Konsequenzen hat.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Kann man bei Dying Light eigentlich irgendwas am AA drehen? Ich finde das arbeitet eher schlecht als recht. Sehe noch ziemlich viele Pixelkanten.
     
  29. b0^

    b0^
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    jein, je nach Gebiet.( Gamespot )

    https://www.youtube.com/watch?v=ygd5OeqzD8U
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  30. The Doctor

    The Doctor
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    Bei DL2 stört mich aktuell, dass man tagsüber wohl kaum auf Zombies trifft. Dem Video zufolge verstecken die sich offenbar bis es dunkel wird. Dann müssen die aber ordentlich an den Kämpfen mit den Menschen schrauben. Die waren im ersten Teil ziemlich langweilig.
     
  31. b0^

    b0^
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    ja, er sagte ja, das es daran liegt, ob Menschen ein Gebiet grösstenteils gesäubert haben oder nicht. Was ansich ja schonmal eher " realistisch" ist. Wie es sich dann spielerisch anfühlt, ist eine andere Sache.
     
  32. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Er sagte aber auch, dass es von dem Stadtgebiet abhänge. Es gäbe Gebiete, in denen die Menschen mit den Zombies noch nicht so fertig geworden seien und man daher auch am Tage auf solche treffen würde. In dem Stadtgebiet, das besser aufgestellt wäre, würden tagsüber kaum Zombies da sein.
     
  33. Garm

    Garm
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    Muss man auch mal sehen, wie generisch das ganze wird. Wenn das alles gut durchdacht ist, kann das toll sein. Wenn sich immer die gleichen paar Parameter etwas ändern, dann wird es eher langweilig.
     
  34. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
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    Weniger Zombies eröffnen aber auch mehr Möglichkeiten beim Missionsdesign. Wobei ich mir schon einige Gebiete mit Massen an Untoten wünsche, es macht einfach so viel Spaß sich da durchzumetzeln :D
     
  35. b0^

    b0^
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    wo ist da jetzt der Unterschied zu dem, was ich gesagt habe ?
     
  36. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
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    Wir haben fast zeitgleich geposted und haben BastiZ angeschrieben.
     
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  37. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
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    Für mich neben Cyberpunk und Starfield die beste Ankündigung auf der E3. Das erste Dying Light plus DLC ist bis jetzt für mich das beste Koopspiel aller Zeiten und ein Paradebeispiel wie man einen Koopmodus umsetzen muss. Ich hab mit zwei anderen Kumpels über 60h Spielstunden in das Spiel reingesteckt.

    Ich hoffe das Teil 2 an den ersten Teil anknüpfen und ähnlich viel spaß machen wird. Die Story oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten interessieren mich in diesem Fall herzlich wenig. :ugly:

    Hauptsache der Koopmodus passt wieder... nicht so wie in State of Decay oder Farcry 5. -.-
     
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  38. Eigneltich sit der COop Modus aber genauso wie in Far Cry 5 oder State of Decay nur der Host hat einen Fortschritt, zumindest war es so als ich den Coop gespielt hab.
     
  39. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    mit grösstenteils Coop Gameplay habe ich fast 200h verbracht und mich nie gelangweilt. es soll jemand geben mit fast 4000h. :D
     
  40. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
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    Ohje, ich hoffe das vergessen die Entwickler nicht, das ihr Spiel vorallem so beliebt war, weil man mit anderen Spielern zusammen spielen und Blödsinn treiben konnte. Das hört sich schon wieder gar nicht gut an.....
     
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