E-Sports, vom Trend zur anerkannten Sportart!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Marmeladenglas, 31. Juli 2017.

  1. Marmeladenglas

    Marmeladenglas
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Ich grüße euch. Ich und meine Seminarfachgruppe behandeln im Moment das oben genannte Thema. Da ich im Internet wenig dazu finden konnte, wollte ich es hier einmal versuchen. Wisst ihr oder könnt ihr euch vorstellen, warum Esports oder auch generell eine sportliche Disziplin als Sportart anerkannt werden will? Damit meine ich, in wie weit Esports dadurch eingeschränkt ist, keine anerkannte Sportart zu sein? Welche Vorteile ergeben sich dadurch als Sportart zu gelten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Über Links zu hilfreichen Internetseiten wär ich auch nicht abgeneigt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr auch noch an unserer Online Umfrage teilnehmen. Wir würden uns freuen. Umfragelink: https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=447039X95229833X60272
     
    NataschaZ gefällt das.
  2. NataschaZ

    NataschaZ
    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    11
    Was du machst ist einfach super, für mich auch sehr interessant. Ich habe meine Bachelor-Thesis dem Bibersport gewidmet! Kann ich bei dir etwas fragen, wenn ich Fragen habe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top