E3 Gamestar Stream Ignoriert die PC Gaming Show?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von appo, 12. Juni 2018.

  1. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3.910
  2. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.780
    Ort:
    Wien/Österreich
    Eventuell weil es sich um die Präsentation eines Konkurrenzverlages handelt?
     
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.299
    und deshalb die journalistische aufgabe vernachlässigen, weil die primärquelle von einem konkurrenten stammt? das kanns doch nicht sein. und hält die GS zB bei news-artikeln auch nicht davon ab, über themen zu berichten.
     
  4. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.780
    Ort:
    Wien/Österreich
    War ja auch nur eine Vermutung. ;)
     
  5. Johannes Rohe REDAKTEUR Mitarbeiter

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    191
    Dass wir die PC Gaming Show nicht zeigen, weil sie von PC Gamer gehostet wird, ist kompletter Unsinn. Der Grund ist ein anderer, wie Sandro schon mal in den Kommentaren zur Stream-Ankündigung erklärt hat:

    "Die PC Gaming Show läuft während unserer Ubisoft Analyse. Wir halten den Erkenntniswert der Ubisoft-PK für größer als die Anzahl der relevanten Neuankündigungen auf der PC Gaming Show :) Wir werden aber natürlich darüber berichten - später über die neuen Infos der PCGS und hier auf der Webseite."
     
    ShortSeb gefällt das.
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.299
    leider eine fehleinschätzung. im rückblick muss ich sagen, dass die PC Gaming Show deutlich interessanter war als Ubisoft oder die EA PK. ist nicht böse gemeint, aber das passt meinem empfinden nach damit zusammen, dass hier viele GS-redakteure ihren eigenen aussagen zufolge primär auf konsolen spielen.

    wenn man schon E3 restreamed, würde ich mir als leser wünschen, dass ihr da nicht irgendwelche eurem empfinden nach unrelevanten PKs ausblendet. hat dann nur zur folge, dass man euren stream abschaltet in der zeit. und das kann ja nicht sinn der sache sein. eure analysen müssen dann halt mal warten.
    dennoch tolle arbeit die ihr da macht mit eurer E3-live-berichterstattung :sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    appo gefällt das.
  7. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.780
    Ort:
    Wien/Österreich
    Dann möchte ich mich für meine Fehleinschätzung natürlich aufrichtig entschuldigen.
     
  8. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3.910
    Danke für die Rückmeldung. Ich kann da Sp00kyF0x nur zustimmen und finde es schade das ihr diesen weg gegangen seid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top