EA access Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von ZerschmetterlinG, 5. September 2019.

  1. ZerschmetterlinG

    ZerschmetterlinG
    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    201
    hallöchen fans und freunde der guten unterhalten

    ich hab da mal ne frage.

    kennt ihr irgend eine seite wo man schauen kann welche neuigkeiten für EA access premieruser im laufe der nächsten monate so kommen ?

    die sache is halt,die bieten ja nich nur EA-games an,sondern auch viele von anderen publishern.
    ich hatte jetzt schon zwei drei mal das problem,dass ich mir spiele wie there are billions ,a plaque tale oder vampyr gekauft hab und die dann kurz danach im access mit drin waren..sowas nervt natürlich.

    wär klasse wenn da jemand was hätte
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.141
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wissen tu ich es nicht, aber die werden das schon ankündigen. Ne Roadmap hat es wenn, dann nur EA intern und das kann sich jederzeit ändern, wie auch Sony die Gratis Spiele jeden Monat ändern kann wie zuletzt mit PES und Detroit geschehen.
     
  3. ZerschmetterlinG

    ZerschmetterlinG
    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    201
    ja es nervt halt extrem,,man traut sich schon gar keine spiele mehr zu kaufen,weil man anfst hat dass die n monat später mit inkl sind
     
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    war aber auch das erste Mal, dass sie das geändert haben.
     
  5. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.141
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Sicher. Sie können sich eben das Recht rausnehmen, Spiele kurzfristig zu ändern.
    Ich meinte nur, es existiert vermutlich keine Roadmap für das nächste Jahr oder so und wenn, dann nur EA intern.


    Das nennt sich dann schlicht Pech.
     
    ak666mod gefällt das.
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    291
    Diese Roadmap wenn die Intern existiert, wird Garantiert nicht öffentlich gemacht. Und den Grund hast du ja schon selber genannt. Kein Publisher/Entwickler würde es zulassen das bekannt wird das Ihr Spiel z.b. in 4 Monaten kostenlos ist. Das dürfte dem Umsatz nicht zuträglich sein.
     
    mike81 und ak666mod gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top