[Ebay Kleinanzeigen] Samsung Galaxy S8+, Artic Silver :Tausch gegen PS4 PRO

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von supersixtwo, 1. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Biete hier mein kaum gebrauchtes Samsung Galaxy 8+ in OVP und allem Zubehör zum Tausch an.
    Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand (keine Kratzer oder sonstige Macken).
    Gekauft wurde es im Spätjahr 2017 und war ca. ein halbes Jahr in Gebrauch. Mit dabei ist ein original Samsung Case mit LED Anzeige.
    Die Hülle hat Gebrauchsspuren.

    Tauschen würde ich gegen eine PS 4 Pro in OVP + mindestens einen zusätzlichen Controller oder Spiele.
    Die Geräte sollten wie das Handy in einem einwandfreien Zustand sein.

    Am besten wäre eine Abholung bzw. eine persönliche Übergabe zwecks Funktionsprüfung.
     
  2. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Kann geschlossen werden.

    Für 330 verkauft und für 320 eine neue PS4 PRO gekauft :banana:
    Jetzt nur noch einen Tag auf Shadow of the Colossus warten :ciao:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top