Edles X-Box Hifi Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von manuel22, 13. Februar 2004.

  1. link geht

    Hier ein paar Direktlinks zu den Bildern
    bild 1
    bild 2
    bild 3

    OK 125€ ist ein Wort aber sieht sehr gut aus. Innen sehr aufgeräumt und wohl deutlich besser gekühlt. Auch macht sie sich so in einem HIFI Regal perfekt wenn sie hauptsächlich als DVD oder Mediacenter genutzt wird. :user:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2004
  2. kein einziger link geht... :xmas:
     
  3. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.757
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Bei mir gehen alle :p
     
  4. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

    Dadulka
    Registriert seit:
    10. April 2000
    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    allen Usern der Schönste
    Naja, so edel find ich das ehrlich gesagt gar nicht. Würd meine XBOX nicht mal da reinbauen, wenns kostenlos wär. Is aber Geschmackssache...
     
  5. Das sieht doch aus wie hingeschissen :ugly:

    Sorry, aber erinnert mich an Amateurarbeit mit Vorschlaghammer aus'm Keller.

    Edles Design ist was anderes (z. B. Sony ES Hifi-Bausteine) oder auch die neue PSX.
     
  6. Also das Orginal X-Box Gehäuse is tum einiges Edler als dieser Billig Schrott!! Und dafür noch zahlen? Ne LOL NIEMALS!!
     
Top