Egoshooter Training SF2

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Bepow, 11. August 2018.

  1. Hallo zusammen,

    wir haben in Kooperation mit dem Clan Kampfverband, viele Shooter Techniken erarbeitet und veröffentlicht. Schaut mal vorbei und wir sind offen für Ergänzungen: demirpolat.de/egoshooter-training-sf2/


    Viele Grüße,
    Bepow
     
  2. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen :)
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Das ist alles ziemlich oberflächlich und naheliegend. Sicher nicht wenig Aufwand, aber halt alles Zeugs, was man nach ein paar Stunden eh ausprobiert hat. :nixblick:

    Bei dem Titel hatte ich eher Tipps wie "wenn möglich nur aus der Tiefe des Raumes schießen" erwartet. Und nicht "lade nur nach, wenn da kein Feind mehr ist". :ugly:
     
  4. Sagte der Shooter Veteran ^^

    Wenn Du deinen Teil beitragen kannst, dann nehmen wir gerne deine Texte und verewigen Deinen Namen, Vögelchen :)
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    dritter Beitrag und gleich unfreundlich.
    Da hat man richtig Lust hier weiter drauf einzugehen /ironie off

    Dein "Skill-Training" ist nur auf SF ausgelegt und manches kann man vielleicht auf andere Spiele adaptieren. Ansonsten sehe ich das wie Vögelchen. Peaken, Ansagen wo man Gegner gesehen hat, Movement...
    Das alles lernt man in jedem Spiel automatisch. Klar machen das manche Leute besser, aber es ist auch in jedem Spiel unterschiedlich.
    Grade das Aiming ist immer anders! Vor allem in Spielen mit Bulletdrop etc.
     
  6. Wir sind auf der Suche nach weiteren Unterschieden bei anderen Spielen, um sie zu ergänzen.
    Bulletdrop und peaken sind anders, in manchen Games wie R6 ist das peaken der Schulterblick.

    Gibs noch weitere?
     
  7. Der Link hat sich geändert und die Seite hat ein Update bekommen: demirpolat.de/gamer-upgrade/egoshooter-trainingsmodule
     
Top