Ein paar Sonderregeln

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Pat Bateman, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    So, da ist nun das lang erwartete WM-Forum und ich will dazu noch ein paar Takte sagen, damit das ganze auch in geordneten Bahnen abläuft. Zu den hier im Forum allgemein gültigen Regeln möchte ich noch hinzufügen:

    • zu jedem WM-Spiel wird nur 1 Thread eröffnet
    • es wird sich hier ausschließlich über die WM unterhalten, private Unterhaltungen, ect. kann man im Smalltalk oder woanders führen
    • unterlasst das Spammen, ansonsten wird hart durchgegriffen. Ich habe keine Lust mich durch Seiten von Spam zu Wühlen, nur um ein paar interessante Fakten zu lesen

    Das ist nur eine kleine Liste und ich hoffe, dass das hier gut abläuft. Ich wünsche dann allen eine spannende WM und schönen Fussball.

    Pat Bateman
    Moderator GameStar.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top