Einbetten von Medien

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Seh_nerv, 19. Mai 2020.

  1. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Könntet ihr die Liste der Seiten erweitern, von denen sich Medien einbetten lassen?
     
    Rofl Copter gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wo genau möchtest du Medien einbetten? Lesertest? Forum? PN? Kontaktformular? Kommentare?

    Es wäre schön, wenn du etwas konkreter werden könntest. :)
     
    Seh_nerv gefällt das.
  3. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Im Forum. Bisher stehen in der Liste Dailymotion, Facebook, Liveleak, Metacafe, Vimeo.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich meine mich zu erinnern, dass das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist (technisch, DSGVO, etc.).
    Da wir in der Vergangenheit auch immer mal wieder Probleme mit dem Missbrauch der Funktion hatten, würde ich diese (aktuell) ungern erweitern. Sorry.
     
    Seh_nerv gefällt das.
Top