Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Sockenwombat, 3. März 2017.

  1. Sockenwombat

    Sockenwombat
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    17 Jahre Multigaming-Clan!

    Ein paar kurz Infos zum -=SHW-Clan=-:

    Clanname: Shadow-Warrior
    Clantag: -=SHW=- oder [SHW]
    Webseite: www.shw-clan.de
    Gründungsdatum: 25.7.2000
    Clan-Gründer: -=SHW-Conan=- und -=SHW-Sockenwombat=-
    Leader: -=SHW-Sockenwombat=-
    Mitgliederzahl: ca. 45
    Alter der Mitglieder: Von 18 bis 62 (Der Durchschnitt liegt bei etwa 36)
    Teamspeak3-IP: 62.75.236.47
    Server-Liste: http://www.shw-clan.de/index.php?site=server
    Kontakt: [email protected]

    Unsere Hauptspiele:
    - Rainbow Six Siege
    - CounterStrike GO
    - Battlefield 1 und 4

    Sonstige Spiele:
    - ARK
    - Conan Exiles
    - 7 Days 2 Die
    - GTA 5 Online
    - World of Warcraft
    - Und noch viel mehr


    Wer sind wir?
    Der SHW-Clan gehört mit zu einem der ältesten aktiven Clans in Deutschland und wurde 2000 gegründet. Wir bieten eine Großzahl an Servern, eine aktive Website, einen Teamspeak Server mit über 500 Slots und eine aktive Community mit regelmäßigen Zockerabenden.
    Auch außerhalb der Online-Welt treffen wir uns immer wieder zu unserem jährlichen Clantreffen, kleinere lokale Treffen (z.B. zum Grillen, Geocachen usw.) und besuchen zusammen Messen und LAN-Partys.

    Was suchen wir?
    Neue Member und/oder Teams die zu uns passen.

    Was muss ein Spieler/ potentielles Member bieten?
    - min. 18 Jahre
    - Netikette
    - Spass am Spiel
    - Gemeinschaftsgeist
    - Fair Player und vor allem Ehrliche Spieler
    - funktionierendes Headset

    Wenn ihr das alles mitbringt eine lustige Natur seit und Spass versteht dann seit ihr bei uns genau richtig...

    Weitere Infos findet ihr hier:
    http://www.shw-clan.de/index.php?site=static&staticID=5
     
  2. Sockenwombat

    Sockenwombat
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Natürlich ist der -=SHW-Clan=- auch dieses Mal wieder auf der Northcon (http://www.northcon.de).
    Wer dort ist und mehr über uns erfahren möchte, darf gerne bei uns vorbei schauen.
    Wir sind mit 21 Membern vor Ort (Reihe T Platz 19 bis Platz 41)
     
Top