Elite-sports Clan Sucht Noch Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Fisheye, 8. Februar 2006.

  1. Fisheye

    Fisheye
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    160
    Über uns:

    Wir sind eine coole, nette und verzockte Truppe an Leuten, welche sich bei uns vom Alltagstreß entspannen und erholen wollen. Unsere Altersgruppe bewegt sich innerhalb jungen, innovativen bis hin zu älteren, erfahrenen Zockern. Diese Mischung sorgt für weitere Kreativität, Spannung und Vielseitigkeit im Spiel. Unsere Mitglieder erstrecken sich quer über Deutschland und deren angrenzenden Nachbarländern, wie z.B. Österreich. Dadurch können wir auf eine Vielzahl an sprachlichem und terretorialem Feedback zurückgreifen. Somit sehen wir auf ein enormes Potenzial an Erfahrung, Können und Know How, was sich natürlich postiv auf den Schlachtfeldern unserer angebotenen Spiele wiederspiegelt. Bei uns herrscht kein Zwang. Spaß am Spiel ist bei uns ganz Oben angesagt. Deshalb finden ebenso Gelegenheitszocker, welche aus Zeitmangel nicht so oft Online sein können, wie auch professionelle Spieler Ihren Platz bei uns. Jeder bei uns kann sich Verwirklichen, und sein Egagement, seine Persönlichkeit und sein Wissen einbringen. Nur trainierte und ausgebildete Kämpfer, welche Teams und Squads bilden können auf den Schlachtfeldern überleben. Deshalb bietet Elite Sports Community hierfür die richtige und notwendige Plattform.
    Unsere Spiele:


    Echtzeitstrategie:
    Age of Empires III
    Dawn of War Warhammer40.000

    Dawn of War Winter Assault
    Egoshooter:

    Battlefield 2
    Battlefield 2 Special Forces
    Call of Duty 2
    Counterstrike Source
    Counterstrike 1.6
    Doom 3
    F.E.A.R.
    Quake 4
    Unsere Angebote:

    Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden bieten wir neben unserer übersichtlichen und vielseitigen Homepage auch einen Support an. Dieser hat schon so manchen entnervten und verzweifelten Zocker bei Soft- und Hardwareproblemen helfen können. Mit unserem " Schwarzem Brett " geben wir die Möglichkeit Hardware und Software untereinander zu Tauschen oder zu Verkaufen. Wir stellen ausschließlich Qualitätserver r im Unranked und Rankedmodus zur Verfügung. Den nur mit hochwertigen Equipment ist ein flüssiges Spielen und der Spaß daran gewährleistet. Zusätzlich werdet Ihr immer über Neuerungen, Downloads, Tipp und Tricks unserer Spiele benachrichtigt. Jeder -*e*-Sports|Member hat bei uns einen reservierten Platz in der Kampfarena , und kann in spannender Atmoshpäre sein Können unter Beweis zu stellen. Belohnt wird Engagement und Einbringen in die Community. Dafür gibt es unser -*e*-Coinsystem ( unter -*e*-Coinsystem nachlesen ! ). Natürlich wird auch Treue, Verhalten und Leistung bei uns honoriert. Dazu gibt es unser internes Rankedsystem ( unter internes Rankedsystem nachlesen ! ). Bei uns kann man in der -*e*-Sports|Community aufsteigen, und sich Rechte und Ansehen erarbeiten. Unsere Gäste und Member können bei unseren vielseitigen Events schöne Preise gewinnen.

    Wie werde ich endlich Member ?

    Haben Euch unsere Leistungen überzeugt ?

    Habt Ihr Unsere Clanrules schon gelesen ?.

    Dort findest Du auch nähere Einzelheiten zu Mitgliedsbeiträgen, Vorraussetzungen und Abläufen.

    Registriere Dich bzw. lege Dein Konto bei uns auf der Homepage an.

    Klicke anschließend auf * beitreten * und fülle Dein Join Us bei VWar aus.

    Fülle anschließend Dein Join Us unter Beitreten aus und teile uns Deine Lieblingsspiele mit. Entsprechend werden sich unsere Clanleader bzw. Squadleader mit Dir in Verbindung setzen, um nähere Details und Fragen zu Beantworten.
    Bitte beachtet dabei unsere Werbeangebote und Starterkits, welche wir unabhängig zu unseren Clanrules/ Mitgliedsbeiträgen anbieten.

    www.elite-sports-clan.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  2. Ähm. Bin ich blöd oder hast du vergessen die Homepage anzugeben? :huh:

    Edit: Na ok - wozu gibts google. :)
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Also ich hab will net in googlwe jetzt suchen geb mal bitte Url :D
     
  4. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    ne sorry betzahlen will ich nichts
     
  5. Fisheye

    Fisheye
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    160
    Membergebühren

    Dafür bekommst du auch einiges geboten :yes:

    ICQ:231-813-361
     
Top