Enemy Territory - Szenethread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von BrightSim, 7. Februar 2006.

  1. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    Tolles neues Forum und natürlich gleich zu Beginn ein toller neuer Thread.

    Hier geht's um einen der meistgespielten und meist totgesagten Taktikshooter der E-Sport Szene, nämlich, wie der Titel schon vermuten lässt, Enemy Territory.

    Hier kann über Szeneneuigkeiten und alles andere rund um das Thema ET diskutiert werden. Gerade aktuell würde ich mich natürlich über eine gesittete Diskussion rund um den Nationscup freuen, dem ich dieses Jahr als Staatsfeind Nummer 1 leider nicht beiwohnen kann :ugly:

    Dann legt 'mal los. Wer von euch ist in ET aktiv?
     
  2. Ich bin zwar kein E-splortler aber ich spiele doch ab und zu sehr gerne das Spiel noch. Es hat einfach so viel taktischen Tiefgang und man braucht trotzdem den nötigen Skill.

    Ausserdem macht es durch die verschiedenen Mapziele noch einmal nen Zacken mehr Spass.
     
  3. imho durch die mapziele der beste multiplayershooter ever. mit keinem anderen spiel haben wir auf lans immer soviel spaß!
    leider ist dem spiel der ganz große durchbruch verwehrt geblieben, ka warum. besser als cs isss allemal.

    naja, umso mehr freue ich mich auf den nachfolger quake wars.
     
  4. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    glaube kaum, dass QW genauso gut wird wie classic ET.
    rtcw und et leben durch die verwendete engine von movement und aim. beides ist, und das macht den reiz für mich aus, wirklich enorm ausbaubar ( zumindest bis zu einer gewissen grenze, dann kommt es eben nur mehr auf konstanz an ).
    QW sieht mir extremst überladen aus. ich mag keine shooter mit fahrzeugen und klassen, die durch schere-stein-papier prinzip ausbalanciert werden.
    was mir an ET liegt ist die tatsache, dass jede klasse gegen jede eine chance hat - es kommt nunmal auf die fertigkeiten des einzelnen an.
     
  5. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    ich zock noch, und unser clan sucht noch en paar member :yes:

    soviel zur werbung :D
     
Top