Epaper kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Blinto, 10. Dezember 2020.

  1. Blinto

    Blinto
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    ich bin der Neue hier ;)

    Ich habe mich angemeldet um an das Sonderheft für Anno 1800 zu kommen. Ich habe das Bundle aus epaper und print bestellt.
    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich das epaper öffnen möchte, werde ich automatisch zu "Blätterkatalog" weitergeleitet, allerdings erscheint dort nur der Hinweis "Fehlermeldung, bitte Support kontaktieren."

    Ich bräuchte das Heft wirklich dringend und bin gerade am verzweifeln. Gibt es die Möglichkeit das epaper als .pdf runterzuladen oder stelle ich mich einfach nur dämlich an.

    Sorry, wie gesagt, bin noch ganz frisch hier.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    VG
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    wir haben hier aktuell einen Bug, der diesen Fehler verursacht. Ich schicke dir einen Downloadlink fürs ePaper per PN, damit du die PDF-Version hast. :)
     
  3. Ive90

    Ive90
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit dem gerade gekauftem Sonderheft zu Witcher 3 und würde mich über eine PN mit dem Downloadlink freuen.

    Besten Dank vorab :-)
     
  4. SaschHD

    SaschHD
    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hey Mary Marx,

    könntest du mir auch die PDFs zu meinen beiden Anno Heften schicken?
    Kann sie leider auch nicht lesen.

    Danke dir!
     
  5. buschch2

    buschch2
    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    gleiches Problem wie oben. Epaper Fehlermeldung und ich bräuchte das für den MSFS echt dringend :)
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  7. SaschHD

    SaschHD
    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Ist schon abzusehen, wann dieses Problem behoben ist? Ich hatte mir gestern zwei E-Paper gekauft (beide Anno Sonderhefte), die ich dringend bräuchte : ))) Ging gestern leider nicht zu öffnen und heute auch nicht.
     
  8. MantaJP71

    MantaJP71
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Habe dasselbe Problem. Könnt Ihr mir auch die PDF-Links schicken, bitte?
     
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bitte schickt mir doch eine Mail mit eurer Bestellbestätigung an [email protected], dann kann ich euch helfen. :)

    Ansonsten sei gesagt, dass wir am Problem mit dem Blätterkatalog dran sind.
     
  10. Jack_Blues

    Jack_Blues
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Ähem, Cyberpunk Black Edition.
    Selbes Problem, immer noch.
    Mail ist auf dem Weg.
     
  11. carlykat123

    carlykat123
    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Mir geht es leider genauso (Anno 1800 Sonderheft) und habe bereits an o.g. E-Mail geschrieben. Falls die nicht mehr aktuell ist, gerne kurz melden. Danke! :groundi:
     
  12. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Guten Morgen,

    ich müsste euch allen mittlerweile geantwortet haben (war 2 Tage im Urlaub, deswegen die späte Rückmeldung). Mittlerweile funktioniert der Blätterkatalog auch wieder und ihr könnt euer ePaper unter https://shop.gamestar.de/account einsehen. :)
     
  13. Duesterhoeft

    Duesterhoeft
    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Ich habe das epaper zu simcity gekauft. Könnt ihr mir dazu die pdf senden?
     
  14. Lunar91

    Lunar91
    Registriert seit:
    16. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen, selbes Problem. Weder App noch die Seite geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir auch die PDF Datei zur Verfügung stellt. Besten Dank!
     
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Schau mal, ob es jetzt klappt. Falls nicht schick mir doch bitte deine Bestellbestätigung per Mail, dann schicke ich dir das PDF. Meine Adresse findest du in meiner Signatur. :)
     
  16. MillionOr

    MillionOr
    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Moin, wenn ich bei einem Epaper auf „Lesen“ klicke, öffnet sich der Reader im Browser. Dort wird allerdings nichts geladen und es kommt sofort die Benachrichtigung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“.
     
  17. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir konnten jetzt auf den ersten Blick keine Probleme feststellen. Verwendest du einen Adblock, Scriptblock oder andere Extentions oder Nicht-Standard-Einstellungen?

    Oh und bitte nicht wundern: Wir haben dir zur Sicherheit ein neues Passwort zugeschickt, um da Probleme auszuschließen.
     
  18. MillionOr

    MillionOr
    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Ich versuche es momentan auf meinem iPad, da ich hierauf lesen möchte. Hier habe ich weder Adblocker, noch Scriptblock oder Extensions (Firefox). Auch das neue Passwort hat nichts gebracht. „Blätterkatalog“ meldet weiterhin einen Fehler. In Sarfari funktioniert es direkt problemlos.
     
  19. MichaelB1965

    MichaelB1965
    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit dem Epaper zu Diablo 4. Ich bekommen auf allen Geräten oder Browsern die Meldung das die Seite nicht gefunden wird.
     
  20. Robzi88

    Robzi88
    Registriert seit:
    5. Juni 2023
    Beiträge:
    1
    Dito. :(
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin bereits dran.
     
    Robzi88 gefällt das.
  22. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Update: ePaper sollte jetzt gehen!
     
    ak666mod gefällt das.
  23. Berophar

    Berophar
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2
    Moin :-)
    Gestern Abend ging das epaper zu Diablo 4 noch, heute nicht mehr (betrifft übrigens das ganze Heftarchiv)

    Edit: Eben gehts wieder!
     
  24. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Schrödingers Heftarchiv :topmodel:
     
  25. hawaii

    hawaii
    Registriert seit:
    8. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Da ich das Heft hier im Urlaub nirgends finden konnte hab ich das Diablo IV Bundle bestellt. Vom Epaper konnte ich zwei Seiten lesen. Dann kam der Fehler: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Nein ich möchte das jetzt lesen, dafür hab ich das Epaper gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2023
  26. hawaii

    hawaii
    Registriert seit:
    8. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Für alle die ähnliche Probleme haben:
    1. privates Browser Fenster nutzen
    2. epaper im browser reader öffnen
    3. oben rechts menü wählen und dann speichern -> Alle
    4. PDF wird heruntergeladen
    Ein einfacher Download Button direkt bei den Käufen wär kundenfreundlicher.
     
    Mary Marx gefällt das.
Top