ePaper Sonderheft "The Witcher 3" kaputt

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Captain_Koelsch, 12. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Koelsch

    Captain_Koelsch
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Hallo GS-Redaktion, da leider auf meine Supportmail bis dato nicht reagiert wurde, stelle ich die Frage noch mal hier.

    Ich habe wieder angefangen "TW3" zu zocken und wollte mir als Beiwerk euer Sonderheft zulegen. Leider lässt sich mein gekauftes ePaper dann nicht öffnen, weil der Link zu einer nicht existierenden Ausgabe zeigt.

    Screenshot 1
    Screenshot 2

    Könnt ihr da mal nachsehen?

    Grüße aus Abuja, Nigeria
    Marcel
     
  2. Captain_Koelsch

    Captain_Koelsch
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Oh peinlich ... ihr habt mir am Tag darauf bereits geantwortet....
    Danke ;-) auch für die Lösung mit dem PDF.
     
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top