Epson Tintenpatronen - kann man die irgendwo abgeben?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Silent Hunter, 12. Oktober 2018.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    Ich habe mir mal von Epson die Rücksendeumschläge für Tintenpatronen zuschicken lassen, aber man bekommt vier Umschläge für jeweils eine Patrone, und ich habe einen ganzen Beutel mir 20 Patronen oder so ...

    Kann man die Patronen nicht irgendwo abgeben? Oder muss man dieses Rücksendesystem verwenden?
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Bekommst du für die eingeschickten Patronen denn Geld? Falls nicht, kannst du sie ja einfach bei Ebay anbieten. Vielleicht findet sich jemand, der die gebrauchen kann :)
     
Top