EQUILIBRIUM - Auch ab 18?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Squid99, 26. April 2004.

  1. Hallo,
    ich habe mir mal den Film EQUILIBRIUM - KILLER OF EMOTIONS angeschaut und muss sagen: Der Film ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Obwohl ich Matrix überhaupt nicht mag - Equilibrium ist Wahnsinn!!! Allerdings habe ich nur die 16er DVD mit 102 Minuten. Allerdings soll es noch eine mit 108 Minuten geben. Ich habe diese aber nur auf Englisch gefunden. Gibt es eine deutsche 18er Version und wenn ja, wo????
     
  2. nein, gibt es nicht. der unterschied ist der pal-speed up
     
  3. also ich hab mir equilibrium angeschaut weil so viele ihn mit matrix verglichen und lobten. wurde aber maßlos enttäuscht.
    die story ist ja ok aber vom stil und aktion kommt er in 100 jahren nichtmal in die nähe von matrix. das zu behaupten ist jawohl absolut übertrieben.

    ganz netter film aber das wars.
     
  4. Es gibt 100% keine FSK 18 Version!
     
  5. genau, denn er überholt diesen geistigen dünpfiff in einem so großen bogen und mit einem stil der seines gleichen sucht........und somit absolut nicht mit matrix zu vergleichen ist. :D

    btw: warum suchen manch leute krampfhaft 18er, wo keine sind?
     
  6. naja, manche haben halt keine ahnung, das ist alles :D
     
  7. 18er are bad, MŽkay ! :yes:
     
  8. ok, das zählt ja noch.
    kann ja nicht jeder so genial wie wir sein! :D ;)
    aber es kommt doch immer wieder vor, dass es plötzlich von jedem film noch nen ganz megageheimen und nur durch kontakte zu bekommenden 18er gibt.
    und das kann ab und zu mal nerven......so nen bissel............. :ugly:
     
  9. und drogen auch! :D
     
  10. naja, das sind halt die vorpubertären kiddies.
     
  11. so direkt wollt ichs nicht sagen! :D
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich finde es auch amüsant, hier immer von 18er Filmem zu lesen, die es nie so gegeben hat. :lol:
    Genau wie die Szene in Sieben, wo man ja den Kopf von Gwyneth Paltrow sehen soll! :ugly:
     
  13. was?
    sag blos diese eine, ganz spezielle szene hast du noch nicht gesehen?
    dann hast du das beste vom film verpasst! :D ;)
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mist, dann habe ich ja echt was verpasst; wo bekomme ich denn diese Super-duper-DVD her, wo das gezeigt werden soll?!? :ugly: :D
     
  15. www.super-duper-dvds.com
     
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Geil, die Seite kannte ich noch nicht! *zuLinkspack* :ugly:
     
  17. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Der Link geht bei mir nicht. Auch mit Google finde ich den Anbieter nicht. Wenn Du das bitte nochmal richtig linken könntest. Ich setzte sehr viel Hoffnung in den Anbieter.

    Bench
     
  18. oh, wie ich sehe ist der server gerade down. einfach mal in ein paar tagen wieder versuchen.
     
  19. Verdammt ! Ich wollt grad die 18er von Braveheart dort ordern. :heul:
     
  20. na hoffentlich gibts die star wars 18ner dort. wollt schon immer sehen wie luke seine schwester pimpert und die ewoks chewy verprügeln.
     
  21. Den Kopf sieht man ja auch - zwar nicht abgetrennt, aber kurz bevor es *bumm* macht sieht man nochmal für 'ne Sekunde ihren Kopf aufblitzen. ;)
     
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.173
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    *seineextremrareaufweltweit500ExemplarelimitierteabsolutuncutFassungvonStarshipTroopersstreichel*

    Da gibt's nämlich keine "censored"-Balken. :yes:
     
  23. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    ich wußte doch das es die gibt ! Das ist der Beweis, denn ein Mod darf nicht lügen.
     
  24. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Cool, dann ist das also doch wahr. Da ist doch auch die Bug-Vergewaltigungsszene enthalten oder?
     
  25. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Da wird ja auch im Extramaterial der unlimitierten DVD drauf eingegangen. Daß Carmen Ibanez nicht nur mit zwei Männern, sondern auch mit dem Brain-Bug was hat war dem testpublikum zu viel. Deshalb wurde die Szene aus der Kinofassung entfernt.

    Da Verhoeven aber so stolz auf die Szene ist, wird sie wohl in Showgirls 2 nochmal verbraten.

    Bench
     
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.173
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Das darf ich dir leider nur im ab21-Forum bei dvd-palast.de sagen. Sorry.
     
  27. ++++++

    L :rotfl: L der ist gut!
     
  28. Gerade bei "Equilibrium" böte sich so ne Special Edition doch an.

    Da könnten dann fehlende Szenen rein wie "Christian Bale zeigt eine Gesichtsregung" oder "Plotelemente, die nicht aus Brave New World/1984/Fahrenheit 451 geklaut wurden". :ugly:
     

  29. :muhaha:

    btw: equi ist an manchen stellen wirklich ziemlich peinlich

    z.b. warum lacht der schwarze kleriker dauernd so dämlich, dachte die haben keine gefühle mehr und der dumme monolog von vater am ende: "bin ein lebendes, atmendes wesen..." :shot:

    aber ansonsten :hoch:
     
Top