ERGEBNISSE: vSync-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Matt Gore, 7. Juni 2016.

  1. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    ERGEBNISSE! i.imgur.com/HIqscTe.png?1

    Aber natürlich darf noch teilgenommen werden (nicht einmal die Hälft der Plätze ist belegt) Aber nochmals vielen Dank an die Teilnehmer, versuche mir die Zeit für einen Blogeintrag zu nehmen und dies dort aufzugreifen.

    Ursprünglicher Post: Nutzt ihr vertikale Synchronisation? Würde mich mal interessieren und darum habe ich eine kleine Umfrage erstellt:

    https://de.surveymonkey.com/r/FBQ55XZ (Benutzt auch GS für Umfragen; IP-Adressen werden mir nicht angezeigt; nur 100 Teilnehmer möglich)

    Je nach Antwortwahl bei Frage 1 müsst ihr nur Frage 2 oder 3+4 beantworten, aber das steht nochmals genau bei der Umfrage.
    Falls eine Antwortmöglichkeit fehlt, einfach hier angeben, dies kann ich dann noch ergänzen. Falls jemand ein adaptives Display besitzt (Freesync/G-Sync) bitte ankreuzen, was früher bevorzugt wurde.

    Danke, ich freue mich über jede abgegebene Stimme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    bump, 10% geschafft
     
  3. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    16% geschafft, nur noch 84 Plätze!
     
  4. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    bump, fast 1/4
     
  5. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    31% durch
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Was ist das hier und warum ist es noch nicht geschlossen?
     
  7. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Das ist eine Umfrage ;)
     
  8. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    letzte chance :) immerhin wurde jede antwortmöglichkeit schon einmal unter 42 teilnehmern genommen
     
  9. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
Top