[erledigt] Kann man sich ein BuLi-Ticket nochmal ausdrucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von FoxMcLoud, 1. Oktober 2009.

  1. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich hatte HIER ja schonmal geschrieben, dass die Post einen Brief an mich irgendwie verbummelt hat. Meine Mutter ist jetzt erst aus dem Urlaub gekommen, der Brief ist auch nicht zu ihr zurück gekommen, ebenso wenig bei mir bis heute.

    Jetzt hat meine Mutter mir verraten, dass da drin ein Ticket für das Spiel Stuttgart-Bremen am Sonntag (04.10.2009) ist. Heute konnte sie nicht mehr bei der Service-Nummer der Post anrufen, weil keiner mehr da war. Sie will es morgen nochmal probieren, aber selbst wenn sie da wen erreicht, ist nicht sichergestellt, dass das Ticket dann auch noch samstag bei mir eintrifft.

    Daher hat sie mir die ganzen Rechnungsdaten und Bestellnummern genannt, dass ich hier in Stuttgart zum Ticket-Shop gehen kann. Kann man sich ein bereits ausgedrucktes (und bezahltes) Ticket nochmal ausdrucken lassen? Bei Flugtickets geht das zB ja auch.

    mfg fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn Du alle Unterlagen hast, sollte das gehen. btw. kann man sicher auch im Ticketshop anrufen ;)
     
  3. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    ich hoffe es ja auch, nur bei meiner mutter herrscht grade panik, weil das halt auch nach 2 wochen weder bei mir noch bei ihr angekommen ist. daten wie rechnungsnummer usw hab ich jetzt von ihr, aber ich hab halt schon bedenken, dass die beim ticket-shop dann sagen "ticket wurde ausgestellt, wenn die post zu dämlich ist, ist das nicht unser bier" und mir nen neuausdruck verwehren.

    ich selber hege grade ein bisschen galgenhumor und male mir grade aus, was passieren würde, wenn ich mein ticket neu ausgestellt bekomme und dann im Stadion schon jemand auf meinem Platz mit meinem ursprünglichen Ticket sitzt...

    mfg fox
     
  4. Dann ließe sich das wohl auch klären, schließlich hast du alle ausgedruckten Daten zur Bestellung.
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dann kommst Du nicht bis zu Deinem Platz ;)
     
  6. Ich denke, dass das kein Problem mehr ist. Die sperren einfach das andere Ticket und du bekommst ein neues. Mit dem anderen kommt man dann einfach nicht mehr durch die elektronische Kontrolle... Also denk ich jetzt mal...
     
  7. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    danke für eure hilfe, hab mein ticket jetzt nochmal neu ausgedruckt bekommen:)

    mfg fox
     
Top