Erst nach laden der Werbung Forum nutzbar

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Slayer, 12. Januar 2019.

  1. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Wenn ich mit meinem Handy ins Forum gehe, kann ich erst etwas anklicken wenn die Werbung geladen ist. Das dauert, gerade mobile, auch gerne mal sehr lange. Das Forum ist so unbenutzbar für mich.

    System Lumia 950xl Windows 10 Mobile (aktuell) und Edge als Browser.
     
  2. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.020
    Tja, das passiert, wenn Werbepartner Werbung mit beliebiger Größe und beliebiger CPU-Belastung schalten dürfen.
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Kleines Update: Scheint nur die Dreamhack Werbung zu betreffen. Andere Werbung (hatte bisher nur eine andere und die Dreamhackwerbung) scheint keine Probleme zu machen.
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe das intern weitergeleitet und wir schauen uns das an - danke für den Hinweis. :)
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @Slayer kannst du nicht einfach Firefox installieren mit uBlock origin als Addon?
    Ich habe übrigens nur einen winzigen Werbebanner ganz oben im Forum wenn ich mobil ohne Adblocker rein gehe!

    Nutze Android 9 mit Chrome 71.0.3578.99
     
  6. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Gibt es denn den Firefox für Windows 10 Mobile?


    Habe das Problem mit der Dreamhack Werbung immer noch. Sobald diese laden möchte, friert mein System komplett ein, bis diese geladen ist.
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir vermuten, dass es mit Edge zusammenhängt, können das Problem aber vermutlich nicht auf die Schnelle lösen. Falls ein Browserwechsel möglich ist, würde ich dir diesen vorschlagen.
     
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Keine Ahnung. Windows Mobile war schon immer...naja....kacke
     
Top