Escape From Tarkov - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.544
    Ort:
    an Kelandras Seite
  2. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    721
    Mega, dann gibt es ab Sonntag 2 Zombies mehr, die planlos herumlaufen (Kumpel + ich).

    Wenn ich später mit dem Kumpel zusammen spielen möchte, spielt es eine Rolle, ob wir BEAR oder USEC sind und vielleicht nicht der gleichen Fraktion angehören?
     
  3. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Bis auf die Sprachkommandos der PMCs (USEC - englisch und BEAR - russisch) und bei der Klamottenauswahl gibts da eigentlich keine Unterschiede.
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Kommt in den Discord :teach:

    Viel Leute die Helfen, auch zusammen spielen, etc.

    Die Fraktionen spielen in der Tat noch absolut keine Rolle. Könnte mir aber vorstellen, dass es in der Zukunft eine Rolle spielt, z.B. in der Reputation mit den Tradern. Aber die Charaktere werden ja komplett gewiped bei (manchen) Patches, insofern egal was man aktuell wählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  5. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    hiho :winke:
    also man kann craften im spiel ?
    was passiert, wenn man gelootet wird, sind dann alle sachen weg und man fängt von vorne an ??
     
  6. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Zum Glück ich auch nicht. Mein Puls würde diesen Bug auch nicht so gut verkraften.:jumbo:
     
    Helli gefällt das.
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Ja. Nicht von vorne, hast ja noch dein permanetes Inventar.
     
    Manutwo gefällt das.
  8. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Außerhalb der Raids hast du ein permantes Inventar, wie schon th3 ghost gesagt hat. Für die Raids entscheidest du, was du aus deinem Inventar mitnehmen willst. Wenn du im Raid stirbst verlierst du jedoch dein mitgebrachtes Equipment :)
    Zwischendurch kannst du Raids als Scav machen, die haben eine zufällige Ausrüstung. Du verlierst als Scav also nichts aus deinem permanenten Inventar, kannst aber den Loot bei erfolgreichem Überleben in dieses übertragen.
     
    Manutwo und th3 ghost gefällt das.
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Neuerdings scheinen "Munitionstrolle" ihr Unwesen zu treiben. Hab jetzt schon mehrfach Leute gehabt, die mir im Fleamarket 30 oder mehr Kugeln "einzeln" abgekauft haben. Immer derselbe Typ, immer genau eine Kugel. Ergebnis: Mein Postfach wird vollgespamt -.-
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Drück dich einfach den Receive All Button? :ugly: wo ist das Problem :nixblick:
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    uff. Den habe ich tatsächlich übersehen :ugly:
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Du hast seit Wochen einzeln das Geld in deinen Stash gezogen? :ugly: :hoch:
     
    Immortal technique gefällt das.
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Ja :uff:

    FFS :ugly:
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    :ugly:
     
  15. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    :hammer:
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    :muhaha:
     
  17. goddehardt gesperrter Benutzer

    goddehardt
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    82
    Na, wenn es ab morgen günstiger wird, werde ich es auch mal kaufen.
     
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Wie gesagt, ich mache immer wieder gern Werbung für den Discord den ich für diesen Thread mal erstellt hatte. Es gibt viele Neuelinge mittlerweile dort, Nachmittags/Abends sind immer Leute am Spielen und Hilfe gibts an jeder Ecke wenn man fragen hat :yes:
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Der Sale ist jetzt live!
     
    Manutwo und Uncle_Bob gefällt das.
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    @swizz1st Schläfst du eigentlich noch? Isst du noch? Im Discord sieht es so aus als würdest du 24/7 Tarkov spielen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  21. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ja gestern haben 2 Freunde damit angefangen und waren ca 12std 3er Session. War ganz witzig. Nur 1x hatten wir uns gegenseitig abgeknallt :ugly: Weil er nicht ansagte, das er im 3ten Stock ist und da war halt ein Gegner der auf mich schoss und ich Schoss auf den einen vor schreck und der 2te Schoss auf mich als er rauf kam :jumbo:
    Und nun sind die auch voll süchtig und ich begleite sie gerade.
    :atomrofl:
    https://www.youtube.com/watch?v=8Y6Tqf7CTBQ
     
    Robbsen2992 gefällt das.
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Falscher Thread :ugly:
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Was wäre ein Sonntagabend ohne einen Backend-Error? Bevorzugt dann, wenn man gerade endlich mal die dritte ultraseltene Batterie für die Quest gefunden hat? :wahn:
     
    th3 ghost gefällt das.
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Joa also die Störungen gestern hätten nicht sein müssen. Bei uns haben die Server mindestens 4 Stunden lang Probleme gemacht (Von 21:00 - 01:00) Danach haben wir entnervt abgebrochen. Auch heute Morgen zickt hie und da noch was rum...Die Itempreise sind über Nacht in die Höhe geschossen. No supply, high demand.
     
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Hier übrigens noch mal ein interessantes Video zum Thema Cheaten: Ein Typ hat einen ESP Hack installiert um Cheater zu finden :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=pJHym_h2VI4



    ps: Video scheint vor Implementierung von BattleEye gemacht worden zu sein. Ich nehme an, dass die Chance auf Cheater zu treffen kleiner geworden ist. Insbesondere nach einer Banwave. Trotzdem ist das schon erschreckend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    th3 ghost gefällt das.
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Wie kann man cheaten, um Gegnern auszuweichen? Werde diesen Typ Mensch nie verstehen. :ugly:

    Vorgestern bin ich aber sehr wahrscheinlich tatsächlich durch einen Hacker gestorben. Wollte gerade die Jaegerquest mit der Dehydrierung angehen und habe mich dazu in so einem Containerhäuschen versteckt und zwar so, dass ich aus keinem Winkel gesehen werden kann. Nach ca. 5 Minuten höre ich, dass sich jemand SEHR langsam anschleicht und schon fliegen die ersten Granaten in Richtung Häuschen (der Typ hat vier! Versuche gebraucht, um das Fenster zu treffen). Da ich noch dehydriert war und Tunnelvision hatte, bin ich feuernd weggerannt (inklusive 2 Treffer) und dem Beschuss erfolgreich ausgewichen, hab Haken geschlagen und bin in die Tiefgarage von Interchange reingerannt und habe mich da einige Räume weiter hinter zwei Containern versteckt (keine Sicht, man musste hinter die Container laufen, um mich zu finden). Ich bin mir sicher, dass der Typ dann keine Sicht mehr auf mich hatte. Nach einer halben Ewigkeit im Versteck, höre ich wieder schleichen und es fliegt mir eine Granate genau vor die Füße....

    Immerhin habe ich die Quest erfolgreich abgeschlossen, mehr wollte ich auch gar nicht :ugly:
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    1 dehydrated boi vs 4 grenades :topmodel:
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    5 Granaten :teach:
    Das Geile ist halt, dass ich außer Wasser, Futter, ner SKS und ner Billo-Rüstung nichts dabei hatte. Der hat also effektiv draufgezahlt :ugly:
     
    Crogy2 und Immortal technique gefällt das.
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das denke ich mir auch oft. Wie oft ich schon mit Berkut, 3 leeren Fuel Tanks und Mosin mit M61 / Granaten / Igolnik weggeholt worden bin? :ugly:



    PS: Server wieder down anscheinend :lol:
     
  30. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    will mich gar nich groß beteiligen,,nur so viel.hey die server sind ständig überlastet,was können wir dagegen unternehmen...lasst uns ein 20% angebot raushauen.launcher warteschlange platz 19343.

    der laden is so raus:kotz:
     
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Statt ständig neue Kunden zu aquirieren sollten die wirklich dringend an der Stabilität arbeiten. 7 Wochenenden, 7 Mal teils heftige Serverprobleme.
     
  32. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Der Rabatt ist ja jedes Jahr da wegen Russischen Feiertag oderso.

    Gerade nen neuen Bug endeckt. Konnte mit meiner Waffe nicht schiessen. Davor ging es noch beim ersten Gegner. Danach nix nada. Magazin gewechselt ect. Musste relogen. Zum Glück war ich zu 2 und der partner konnte währenddessen noch 2 weitere töten.
     
  33. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Selbst ohne Sale kommen täglich noch sehr viele neue Spieler hinzu... ich hätte nicht gedacht das das Twitch Event so nachhaltig ist (2 Monate?). Wie @swizz1st sagte ist der Sale auch jedes Jahr, und eigentlich der schlechteste im Jahr :ugly:

    Zu den Server Problemen: Meiner Einsicht nach lief es die letzten 14 Tage ziemlich gut im Vergleich zu vorher, bis Sonntag.

    Ich hoffe es kommt bald das nächste Tarkov Live. Ich will endlich Neuigkeiten. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Nach so langer Zeit ohne meine lieblings M4/TX15 spiele ich nun seit einigen Tagen wieder nur die Waffen und die VSS. Mit M995 rockt es einfach so sehr.

    Wie vor ein paar Seiten geschrieben Stelle ich dir Muntiom günstig her. Einfach der Hammer :yes:
     
  35. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ich verkaufe die Muni, 80k Gewinn alle 2 Stunden :tdv:.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ScavCase gemacht? Mit welcher Startbelohnung schickt ihr die Scavs jeweils los?
     
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Bei 65 Mio. Rubel ist mir der Gewinn der mir entgeht egal. Mit der Munition macht man durch Kills ja auch wieder mehr Gewinn :ugly:

    Moonshine / Intelligence. Intelligence ist mehr Glücksspiel, kann aber wirklich gute Keys bringen. Problem ist das es 200k+ kostet. Der Peacekeeper Trade kostet die Hälfte, ist aber direkt Out of Stock (Bots). Mit Moonshine, ob gekauft oder selbst hergestellt, fährt man wohl besser. Ich mache mal das, mal das.
     
  37. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724

    Bin momentan wieder ein bisschen am sparen. Habe jetzt alles in den Hideout gesteckt und muss nur noch die Bitcoin Farm von 10 auf 50 aufstocken :ugly:
     
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.976
    Hab ich nicht gemacht. Hab nur 12 Grafikarten drin, einfach weil sich das erst nach Ewigkeiten refinanziert und wie gesagt... Geld ist kein Problem bei mit :ugly:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Helli gefällt das.
  40. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Habe hier gerade eine tolle tolle Seite entdeckt. Vielleicht könnte man die im Startpost einfügen? :tdv:

    https://tarkovtools.covertgg.com/

    - Maps (inkl. allen Stashes, Locked Doors, Weapon Crates, PMC Spawn, SCAV Spawns, Keys, loose weapon spawn etc etc.) Zum Teil mit detailierter Beschreibung wenn man mit der Maus über die Icons hovert

    - Alle Quests (Setzt Verbindung mit Twitch Account voraus)

    - Ammo Chart

    Man kann das alles auch personalisieren und die Quests updaten etc. etc. Das Map Feature finde ich richtig klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Sir Hurl, Kraudi, Faulpelz II und 3 anderen gefällt das.
Top