Escape From Tarkov - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Du brauchst sogar 5 USB Sticks für 2 verschiedene Quests. Quests starten mit Spielerlevel oder durch Vorquests.
     
    Manutwo gefällt das.
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich muss auch mal wieder spielen...habe schon lange nicht mehr reingeschaut.
    Was hat es denn mit diesen "Drops" auf sich, die weiter oben erwähnt wurden?
     
  3. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Twitch mit Tarkov-Account verbinden. Bis heute Streams schauen. Random Items bekommen.
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Achso..das ist gemeint... Nur noch bis heute? Dann lasse ich das mal und lasse mich einfach plündern...äh...ich meinte, dass ich dann mal ein wenig plündere. Gibt ja einiges neues zu entdecken. :wahn:
     
    Helli gefällt das.
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Bin mittlerweile Level 31 und hab 4 Mio Rubel. Wenn ich heute abend heimkomme, dürfte die dritte Scav Box fertig sein.
    Die dann verkaufen und ledx holen für Medstation 3 um langsam richtig Bitcoinfarm zu kommen. Ein Bitcoin ist mittlerweile über 500k wert :ugly:

    Größter fail bis jetzt, finde als Scav 2 tetriz, also 2 Bitcoins, was mach ich? Komm irgendwie auf die Rucksack droppen Taste ohne es zu merken :( 1 Mio Rubel irgendwo gedroppt :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    Manutwo, Uncle_Bob und th3 ghost gefällt das.
  6. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    721
    Na dann Welcome to Hell :madcat::D

    Als Tipp noch:
    Alles bei den Händlern untersuchen, damit kommt man auf Level 2 ohne in ein Raid zu gehen,
    wenn man die Zeit und Muse hat, alles bei Fence untersuchen, dann schafft man vielleicht Level 3 (eventuell mit Therapist-Quest 1).

    Bei allen Händlern alle möglichen Quests aktivieren.
    Die erste Task/Quest von Therapist kann mann bequem aus dem Hideout machen in dem man die 3 Salevas produziert.
    Alles was man selbst im Hideout produziert und als Quest-Reward bekommt ist FIR (found in raid) und
    kann im Flea Market und für viele Quests verwendet werden.
    Generator Fuel hat man, denke ich, als Startausstattung da, danach Generator ausschalten nicht vergessen ;)
     
    Manutwo gefällt das.
  7. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Also ich kann nur raten zu questen, questen und nochmal questen.
    Die einfachste Art vorwärts zu kommen, schneller geht es eigentlich nicht.
    Am Anfang lieber kämpfe meiden, außer gegen scavs.
    Ansonsten mitnehmen was geht, Kämpfe gegen Spieler scheuen und alles verkaufen außer Questitems.

    Und nicht verzweifeln, wenn ihr sterbt,tarkov nimmt und tarkov gibt :groundi:

    Ich hab zum Beispiel einen Kampf beobachtet von 4 Spielern und hab dann den letzten Überlebenden gekillt, musste schon Loot liegen lassen, so viel lag da.
    Nur um dann in den 5 darauf folgenden Raids zu sterben ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben :hammer:
     
    Manutwo gefällt das.
  8. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das Spiel ist extrem schwer und verzeiht garrr nix...
    auf customs hat man nur 25 min Zeit...und bei meiner Geschwindigkeit ist das nicht ausreichend stell ich fest, oder ich geh gleich drauf :hammer:
    und ich traue mich immer noch nicht mit meinem PMC ins Gefecht da hab ich immer noch die Hosen voll :topmodel:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Man hat dort 45 Min. :hmm: Es sei denn du steigst als Scav viel später ein.
     
  10. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das kann sein spiele nur mit scav bis jetzt^^
    Die respawn Zeit ist aber schon fies es sei denn ich wähle PMC um das zu überbrücken...aber der offline modus ist super da kann ich ganz entspannt erkunden
     
    Helli gefällt das.
  11. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Ja leck, das Spiel ist verseucht. Ich hab den Antworten hier echt geglaubt als ich nach Cheatern gefragt habe... :ugly:
    Ständig fliegen mir zielgenau Handgranaten entgegen wo der Gegner keine Möglichkeit hat zu wissen dass ich da bin.
    Da wird unser Trip mit drei Schüssen komplett geonetapped. :no:

    Bringt es überhaupt was diese Leute zu reporten?
     
  12. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Musst glaub ich das Intelligence Center bauen, dann geht der Scav-Timer runter im Hideout :)
     
    Manutwo gefällt das.
  13. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Mach nicht den selben Fehler wie ich und spiele den PMC nie/selten. Das Spiel als PMC , gerade das Early-Game, ist komplett anders als mit dem Scav und nur so lernst du es auch richtig.
    Die Quests am Anfang sind brutal fies. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man die ersten Quests auf PVP-Maps wie Customs und Factory legt, aber das ist eine andere Sache.
     
    Manutwo gefällt das.
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Zielgenaue Granaten sind in 99% der Fälle von Scavs und vor allem Raidern und Scav Bossen, weil die diese 100% treffen, egal ob sie dich gesehen haben oder nicht.
     
  15. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Die PvP Maps sind vermutlich PvP-Maps weil gerade alle dort hin rennen um Quests zu machen. Das dürften die ältesten Maps sein weswegen die Questdiche auf diesen beiden Karten am höchsten ist.
     
  16. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Wobei es auf Customs schon recht schwer ist den Kämpfen auszuweichen.
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Prüfen ob es ein Raider war oder wirklich ein Spieler. Siehst du ja am Ende des Todesscreens.
    Cheater erkennt man oft dann daran, wenn sie einen komischen Namen haben und nur die Standardversion des Spiels. Mit der EOD Version hat man ne goldene Krone neben dem Namen.
    Aktuell merkt man es laut einigen Streamer wieder vermehrt das man komische Tode erleidet. Ich persönlich hatte nur eine Situation bei der ich es sicher sagen kann. Aber es gibt immer mal wieder Tode bei denen man sich schon fragt wie das passieren konnte. Was aber nicht immer gleich ein Cheater sein muss.
     
  18. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das ist gut zu wissen Danke :)
    Hab bisher noch keine Quests erledigen können, da ich die Sachen nicht finde.
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Auch hier: Tarkov Wiki!
     
  20. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Hätte es gestern mal wieder angefangen, aber keine Chance, da ich inzwischen die Hardware bzw. CPU gewechselt habe bekomme ich keinen Bestätigungscode mehr per Mail und kann mich folglich auch nicht mehr in meinen Account einloggen. Support kontaktieren usw. bringt ja nix, gibt dutzende Threads im Internet dazu von Leuten mit dem selben "Problem". (Passwort zurücksetzen funktioniert ja komischerweise und ich bekomme sofort die mail ^^)

    Edge of Darkness Besitzer der ersten Stunde, aber die kann ich jetzt ja wohl in die Tonne kloppen. Am Ende sind's ja dann hald doch Russen ^^ Naja was solls, gibt genug andere Games...
     
  21. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Support kurze Nachricht schreiben.
    Hello can I change my email account to ***@gmail.com ? (deine neue Gmail Adresse angeben edit: auf gmail kommen die codes an deshalb gmail) I write this because i don't get the verification code from the launcher and so i can't log in and play.
    Best regards
    Dein Name.

    So hab ich das gemacht und nach 4 oder 5 Tagen war im Profil auf einmal die Möglichkeit, meine Email zu ändern (vorher ausgegraut) ohne das ich explizit eine Antwort von Support bekommen habe, aber anscheinend muss das wer gelesen haben und mir die Möglichkeit gegeben haben die Email zu ändern dann.
    Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  22. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Das waren PMCs in dem Fall, das habe ich mir gemerkt....
    Bei Scavs würde ich mir auch gar nicht anmaßen halbwegs sicher zu entscheiden ob es ein Player war.

    Der erste Zauber ist verflogen und jetzt merke ich langsam was das Spiel für eine Macke hat.
    Zu zweit oder dritt geht es, aber Solo ist es ein Witz. Wer auf Bewegung spielt und ordentlich Looten will wird rasiert.
    Aber nicht mal weil die Spieler besser ausgerüstet wären oder besser spielen: meine Hauptgründe für verfrühtes Ableben sind falsche Zeit und falscher Ort.

    Der Beweis dafür sind die Kills die ich selbst mache... 80% kommen zustande wenn ich beim Looten trödel und mir einer völlig vor die Flinte läuft.
    Die machen nix falsch, die haben nur Pech dass ich zehn Sekunden früher zur Tür rein bin. Man sitzt still, der andere läuft und der Käse ist gegessen. :husky:
     
    Manutwo gefällt das.
  23. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Wie im echten Leben also? :ugly:
     
  24. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Könnte man so sagen.... Man könnte auch meinen, nach 40 Jahren Videospielgeschichte hätten die Menschen mal eingesehen dass niemand ein völlig realistisches Spiel haben will, weil Schießereien keine angenehme Sache sind. :ugly:

    Nein, im Ernst. Ich würde mir da als Dev schon Sorgen um die Zukunft des Spiels machen. Ich bin ja eigentlich hartgesotten und
    hab mich vor solchen spielen nie gescheut (Arma, Falcon, WW2 Online etc.), aber Tarkov gibt mir grade den Rest.
    Aber der Glücksfaktor wird auch mit ein Grund sein weshalb Lootshooter so gigantischen Erfolg haben.
     
  25. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Welche Lösung für das "Problem" stellst du dir denn vor?
    Ich wäre ja mächtig angepisst wenn ich eine Stellung beziehe und ein andere mit Bunnyhopping und Rocketjumps den Raum stürmt und mich erledigt. Ist schon schlimm genug dass man durch Strafing und wildes Herumdrehen in Kombination mit dem Netcode den Kugeln ausweichen kann.
    Aber Niktia hat in einem Podcast schon erwähnt dass er sich ein anderes, trägeres Strafing vorstellen könnte bei dem erst der Oberkörper in die gewünschte Richtung neigt bevor der Rest des Körpers dem folgt.
     
  26. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Tarkov ist schon cool, ich bin zwar neu aber sehe auch ganz schnell meine Grenzen und das oben beschreibene von @Cpt._Allister_Caine, passt 100 %.
    Wenn die Entwickler ernsthaft eines Tages, alle maps in einer kombinieren und somit eine OW schaffen dann wirds lustig.
    Obwohl ich die instanzen auch mag ( außer die Ladezeiten:ugly:)
    Wird bestimmt beides dann existieren, die frage ist ob das je passiert mit OW, da die Hardwareanforderungen massiv sein müssen um alle maps in einer map darzustellen lol.
    Und ja alleine zu spielen, ist spannend und ultra schwer zugleich.
     
  27. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Der läuft, das ist der Fehler :)
     
  28. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Wie soll man sonst zum Exfil? Taxi?

    Auch wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin laufen quasi alle Begegnungen bei denen keine Sicht vorhanden und keine klare Position auszumachen ist so ab:

    1. Sitzen bleiben
    2. Warten bis der Gegner die Geduld verliert und seine Position durch Bewegung verrät
    3. ???
    4. Profit

    Auch unser zielstrebiges auf den Exfil zuarbeiten bringt uns nur in Probleme.
    Momentan gibt es keinen Anreiz sich mit gemachter Beute nicht in ein sicheres Eck/Gebäude zu setzen und zu schimmeln bis ein Großer Teil der anderen exfiltriert ist.
    Wenn noch jemand vorbeikommt den man umnieten kann, umso besser.

    Ich rede ja nicht davon dass wir CoD-Gameplay brauchen, um Himmels willen.
    Aber eine Möglichkeit wäre es, dem Spieler die Fähigkeit zu geben, sich in einem bestimmten Maß leise fortzubewegen, so dass es wieder mehr auf Sicht ankommt.
    Wer sich mit Beute länger als wenige Minuten verschanzt, der könnte den Spawn von Scavs provozieren.
     
  29. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Die Hauptgründe werden die mangelnde Erfahrung sein. Ich habe ca. 500 ingame Stunden und sterbe immer noch recht viele Tode. Aber die von dir beschriebenen Tode kann ich zumindest minimieren. Gerade die ersten 5 Minuten sind kritisch, da hier die PMC-Spawnpoints definiert sind.

    EFT läuft nun schon seit langer Zeit so und hat alles andere als ein Problem mit der Spielerbase. Klar hat es hier und da Macken aber es setzt sich genau in die Lücke zwischen Arma und DayZ.

    Ein (realistischer) Lootshooter in definierten Hubs.
    DayZ hatte das Problem, dass man teilweise 2 Tage durch die Map gestreift ist und keinen anderen einzigen Player gefunden hat. Durch die Hubs entgeht EFT dieses Problem.
     
    [Sniperwolf] gefällt das.
  30. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    @Cpt._Allister_Caine
    Ich will dir nicht zu nahe treten - aber diese Sicht die du jetzt hast, hat jeder hartgesottene Shooterspieler der >NEU< in Tarkov ist und kackt erstmal brutal bis zu seiner Frustgrenze ab.
    Ich würde mir keine Änderungen wünschen, nur Verbesserungen, Balancing / QoL usw. Ganz wichtig Server und ein optimiertes Spawnsystem. In meiner Vorstellung wäre ein dynamisches Spawnsystem der Spieler UND des Lootes der Hammer. Dass sich kluge Köpfe zusammensetzen, dass man nicht die Player Spawns easy abfarmen kann und jeder in Richtung X rennt weil am Spot Y immer Item Z spawnen kann.

    Aber ich drifte ab. Du musst einfach spielen spielen spielen, es ist nicht immer so, dass der der sich bewegt verliert ;) Klar bist du in Bewegung besser gesehen und wenn einer im Busch oder Gebäude hockt und zufällig in deine Richtung schaut, dann hast du das Nachsehen (wie in der Realität eben). Jedoch erfordern verschiedene Situationen verschiedene Spielstile. Wenn du Tarkov gewohnt bist, kannst du auch ständig in Bewegung bleiben (YOLO), schau dir einfach die Streamer an :D

    Hier ein passendes Video, die ganze Reihe von denen ist mMn sehr empfehlenswert und passt super :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=NzaNzJnh9l8


    Hier alles
    https://www.youtube.com/watch?v=5Uj7Nf_RYOQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    th3 ghost gefällt das.
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    @Cpt._Allister_Caine Kurzum: Ich spiele Tarkov seit 3 Jahren zu 80% Solo und es ist ein sehr, sehr gutes Solo Spiel. Das das als Anfänger schwieriger ist, ist klar. Man ist aber Relativ schnell an dem Punkt, an dem man sieht das Solo und Gruppen individuelle Vor und Nachteile haben. Das Solo sehr gut möglich ist, sieht man auch an unglaublich vielen Streamern, die fast exklusiv Solo spielen.

    Allgemein zeigen deine Posts, dass du noch nicht viel gespielt hast. Was nicht heißt das Tarkov Makelfrei ist, ganz bestimmt nicht. Aber deine Sicht stimmt in vielen Punkten eben nicht. :yes:
     
    [Sniperwolf] gefällt das.
  32. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Ich sehe schon ein, dass man als Anfänger in Tarkov auf die Fresse kriegt, das hab ich nicht anders erwartet.
    Kenne ich auch schon von WW2 Online, da hab ich in den ersten zwei Wochen einen Kill gemacht.

    Aber ich bilde mir doch nicht ein wie das abläuft. Bei unklaren Positionen wird das Wartespiel gespielt: wer zuerst die Initiative ergreift verliert. Selbst im Trio schimmeln wir mindestens erst mal fünf Minuten nachdem wir Schritte gehört haben, weil es einfach schon etliche Male schief ging.
    Meine Kills, die ich in dynamischen Szenarien gemacht habe in denen sich die Lage tatsächlich oft geändert hat und rasches Handeln eher belohnt als bestraft wurde, kann ich an einer Hand abzählen. :nixblick:
     
  33. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Nunja, deine Chance genau solche Situationen dann auch zu überleben steigerst du durch immer besser werdendes Hip-Fire, deine Charakter Skills, deine Ausrüstung natürlich und vor allem durch das Gefühl für Tarkov.
    Wie gesagt, schau dir die Streamer an, die hocken ja auch nicht nur rum und warten bis der andere was macht - mal gewinnen sie, mal verlieren sie.

    Ist ja logisch wenn du als <10lvl gegen einen >30lvl PMC, AK74U 5.45PS lvl3 Armor gegen HK416 5.56 M995 lvl5 Armor+Helm mit Faceshield (beispielhaftes Szenario) die Initiative ergreifst, gnadenlos weggemäht wirst.
    Da hast du nunmal die besten Chance aus dem Verborgenen, einen glücklichen Headshot oder mit einer Granate siegreich hervorzugehen.

    Später ist es dann, bei gleichwertigem Gear, wer besser sprayt (Head, Eyes :ugly:), den besseren Winkel hat oder halt die bessere Granate wirft, zumindest im CQC
     
    th3 ghost gefällt das.
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    In vielen Fällen ist eine aggressive Spielweise zu bevorzugen, das gilt Solo als auch in der Gruppe. Aber das muss man eben lernen und einschätzen können, außerdem ist Mapkenntnisse das A und O. Gerade Anfängern würde ich Solo, maximal (!) zu zweit sowieso mehr empfehlen. Solo lernt man das Spiel noch mal auf ganz andere Weise, gerade Anfänger kommen sich imho in der Gruppe viel mehr in die Quere, als das sie sich supporten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  35. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Classic Tarkov: Ganzen Tag bekommt man auf die Mütze und der Rubel wird weniger und weniger. Es läuft einfach nichts.

    Man geht nochmal in den Raid, tötet Juicy-PMC und findet gleichzeitig noch eine Grafikkarte, einen Löwen und einen Kiba-Key :ugly:
     
  36. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.094
    Gestern war auch nicht mein Tag. Habe diverse Scav Runs gemacht und bin immer aus dem Nichts getötet worden - war aber vielleicht auch etwas unkonzentriert - und habe dann am Ende des Tages nur noch einen Interchange Run mit meinem PMC gemacht, um endlich "Big Sale" abzuschließen und das lief ohne Zwischenfälle.
     
  37. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Ich bin gerade auf dem Deathmatch Trip unterwegs, spiele gerade nur noch Factory.
    Dadurch von Level 33 auf Level 35 hochgearbeitet :ugly:
    One Shots mit der KS-23M zu verteilen macht auch einfach Spaß :atomrofl:
    Meine Survivalrate ist leider nun auf knapp über 50% gefallen von ehemals über 70% :motz:
     
  38. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Was zum Teufel ist denn zur Zeit wieder los?
    Die Devs können froh sein dass man das Spiel nicht umtauschen kann. :ugly:
     
  39. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Ja was ist denn zur Zeit wieder los?
     
  40. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Spielst du ein anderes Spiel?
     
Top