ESL

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von fl0rian, 2. Februar 2010.

  1. Hay sehr geehrte User

    Ich befinde mich zurzeit auf der suche nach einem esl acc. Um es genauer zu beschreiben: Ich bestize einen 09er ESL account da mich die Electonic Sports League sehr spät gezogen hat in deren Ligen zu spielen. Weiters zu erwähnen wäre das man mit einem 09er acc. kaum akzeptiert wird und ich ein team suche und dass mit einem 09er acc. kaum möglich ist. Nun wollte ich euch fragen ob einer von euch eventuell im Besitz eines Esl Accounts ist und der von höchstens 06 or 7er ist. Vllt ist er oder sie Inaktiv und möchte diesen acc. gerne tauschen oder eventuell los werden vllt kann ich ausser Geld noch einen Gegenleistung bieten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202

    Ist doch Blödsinn von wann der Account ist. Klar kommen da manchmal dumme Bemerkungen.
    Aber wer gut und fair spielt, wird akzeptiert!
     

  3. Nein, ist es leider nicht, wenn du zum beispiel einen spieler fragst ob er eventuell mit dir spielen möchte kommt es nichtmal dazu, weil er dich ignoriert und sowiso nicht mit einem 09er spielt usw. das is heutzutage in esl denke ich 90%... oder wenn du eine teamanfrage machst steht sofort: Nur Bewerbungen von SPielern mit höchstens 07er acc. usw. deswegen benötige ich dringend einen, ees muss doch einen geben ;(

    greetz
     
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    1. ist accountübernahme illegal.
    2. Wenn du ne niedrige steam id hast, ist dein '09er acc nebensächlich.
     
  5. Hab nen 04er Account mit dem ich EPS Relegation Germany und Alpen EPS selbst war. Hab außerdem Award für Alpen EPS, Premium und die ganzen 100 Tage auf Platz 1 Awards für viele 1on1 Ligen ...

    Was bietest du? :ugly:
     
  6. hab dir ne nachricht geschickt vllt koennten wir in kontakt kommen, habe großes interesse würde mich riesig freuen hab auch was zu bieten ;)... also msn or icq usw.

    grüße
     
  7. also von dem her das ich bis jetzt noch immer nicht fündig geworden bin bin ich weiter auf der verzweifelten suche nach einem esl acc -.- pls sagt bescheid ;(

    grüße
     
  8. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    wahrscheinlich erstellt 2009 exi du bob !:fs:



    :ugly:
     
  9. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Das Problem ist, dass scheinbar niemand Teammitglieder oder Gegner akzeptiert die so einen jungen Account haben.

    Falls er Zeit hat könnte er allerdings bis 2015-20 warten, dann wäre er mit seinem 09er Account Oldschool. :teach:

    Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es so schlimm ist...
     
  10. Doch ist es. Mein Team hat keine Leute über 06 angenommen. Den wenn man eins in der ESL lernt dann:

    Ein 09er oder 10er Account KANN NICHT gut sein, wenn doch cheatet er in 99% der Fälle. :yes:
     
  11. Weil man erst in einer Liga richtigen Skill bekommt. Diese Erfahrung kann man mit normal Puplicgezocke oder PCW's, meiner Meinung nach, nicht sammeln da dort der Skill einfach nicht annährend so hoch ist wie in einer Liga. Aber wird reden hier von "relativ" guten Teams, in die er ja anscheinend will. :yes:

    In "normale" Teams kommt man auch wenn man sich nicht zu blöd anstellt, Reife besitzt und mit einen gewissen Niveau eine Anfrage stellt. Aber da steitert schon die Mehrheit ... :no:

    Gnahaha, würd ich noch zocken ... dann ... *bam* Headshot! :wahn: :ugly:
     
  12. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Und deswegen schließt man 07 und 08er auch gleich kategorisch aus.

    Klingt für mich nach lächerlichem elitären Gehabe, aber ok. :ugly:

    Die ESL wird sich damit, falls es wirklich so schlimm ist (ich spiel schon ewig nichts mehr Clan/Laddermäßig) auf längere Sicht ihr eigenes Grab schaufeln.
     
  13. Naja, ein bisschen vielleicht. Aber warum sollte man das Risiko eingehen und einen Neuling nehmen wenn man auch einen Erfahrenen haben kann?!

    Denk ich nicht, so wird es schon immer in Ligen gemacht, nicht nur der ESL. Ich finde es viel schlimmer das viele Topspieler cheaten, die ESL davon weiß aber nichts dagegen macht ...
     
  14. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Jeder hat irgendwann mal begonnen, und ein Registrierdatum muss jetzt nicht viel bedeuten...

    Gott heutzutage wollen 2006er nicht mit 2008er Accounts spielen.

    Leute die schon zu Betazeiten auf Clanbase & co gezockt haben können über sowas nur lachen. :ugly::ugly:


    @Cheats

    Tja, das ist damals wie heute ein Problem. Es ist gut, dass du hier Topspieler erwähnst, denn da sieht man, dass Restriktionen wie ein vorgeschriebenes Registrierdatum garnichts bringen können, wenn sogar die alteingesessenen PGs am Cheaten sind.
     
  15. nImA

    nImA
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    111
    ohja die schöne alte clanbasezeiten^^
    ich hab esl acc anzubieten, florian, da ich esl eh nicht mehr zocke... zuviele cheater unterwegs und die community ist ein kinder-assipack :D
    <---esl acc 05
    würds dir auch so geben

    ed.: mein esl acc ist absolut sauber, nur 2 mal pps für fehlende screens in icq pool^^
     
  16. qwt

    qwt
    ...

    Ich habe zwar einen 04er acc, weil ich früher sehr aktiv cs 1.6 gespielt habe!
    Ich habe jetzt nach längerer Zeit wieder angefangen mit ein paar freunden zu zocken... Aber das wir uns jetzt alle so einen scheiß trusted playercard holen sollen um 1on1 bis 3on3 spielen zu können kotzt mich total an...
     
  17. hype2xs

    hype2xs
    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    ich hab einen account von 2001 bin zu alt für e-sport:) daher brauch ich ihn nicht mehr
     
  18. :ugly:
     
Top