Euer lieblingssport?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von eoben, 30. Mai 2019.

  1. eoben

    eoben
    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    8
    Hallo leute
    sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
     
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    War ca. 13 Jahre in einem Fussballverein aktiv. Kicke auch heute noch leidenschaftlich gegen den Ball. War eine Zeitlang ebenfalls auf dem Eis anzutreffen. Jedoch nur für Pick ups, Freundschaftsspiele und Turniere. Dasselbe mit Basketball und American Football.

    Wollte immer einmal Baseball spielen, jedoch fehlten immer genügend Leute und Interesse.
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Rennrad fahren.

    Hab 11 Jahre aktiv im Verein Fußball gespielt (von 13 - 24), dann vor einigen Jahren noch mal in einer Freizeittruppe gekickt bis zu meinem Umzug vor 3,5 Jahren.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Habe zu meiner Schul-/Jugendzeit etwa 10 Jahre Badminton gespielt. Aufgehört dann halt wegen Job, Familie, usw.
    Ansonsten halt im Sommer Radfahren, Wandern, Klettern und Skifahren im Winter, aber alles nur hobbymäßig:ugly:
     
  5. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Bin in einem Fußballverein aktiv und fahre leidenschaftlich Rennrad. Beide Sportarten schaue ich mir auch ganz gern im Fernsehen an, genauso, wie Eishockey und Handball, beide würde ich auch gern mal probieren. Außerdem mag ich Snooker und Hockey.
     
  6. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.603
    Aktiv im Verein spiele ich Poolbillard; sonst hobbymäßig Fußball, Mountainbike, Schwimmen, Joggen, etwa in der Reihenfolge.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Habe über 10 Jahre lang Radball gespielt, ab dem Studium aber nicht mehr regelmäßig die Zeit gefunden und es dann leider aufgegeben. Mittlerweile begnüge ich mich mit etwas Kraftsport in den eigenen vier Wänden und Joggen. Hobbymäßig halt noch Fahrradfahren und Schwimmen. Kampfsport im Verein würde mich wohl interessieren, aber hier in der Stadt gibt's nichts was meinen Nerv trifft.
     
  8. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.101
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Verein

    Fussball früher sehr aktiv ( 5 mal die Woche Training plus Punktspiel )
    American Football früher ein paar Jahre aktiv ( nachdem das mit dem Fussball leider wegen Fahnenflucht der Familie irgendwie im Sand verlaufen ist )

    könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich wohl aber zum Eishockeytraining fahren. Ist einfach der geilste Sport überhaupt


    Der Nächste bitte
     
    Spectre_II gefällt das.
  10. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Habe von 5-18 Jahre Fußball gespielt, nebenher damals noch Eishockey. Inzwischen fahre ich MTB oder klettere im leichten Gelände (noch ohne Steigeisen, Sicherungsankern und dergleichen).
     
  11. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  12. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Kitesurfen. Ist sogar noch geiler, als es aussieht. Leider nix, was man hier im Süden jede Woche machen kann.
     
Top