Euer lieblingssport?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von eoben, 30. Mai 2019.

  1. eoben

    eoben
    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo leute
    sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
     
  2. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.770
    War ca. 13 Jahre in einem Fussballverein aktiv. Kicke auch heute noch leidenschaftlich gegen den Ball. War eine Zeitlang ebenfalls auf dem Eis anzutreffen. Jedoch nur für Pick ups, Freundschaftsspiele und Turniere. Dasselbe mit Basketball und American Football.

    Wollte immer einmal Baseball spielen, jedoch fehlten immer genügend Leute und Interesse.
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.451
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Rennrad fahren.

    Hab 11 Jahre aktiv im Verein Fußball gespielt (von 13 - 24), dann vor einigen Jahren noch mal in einer Freizeittruppe gekickt bis zu meinem Umzug vor 3,5 Jahren.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Habe zu meiner Schul-/Jugendzeit etwa 10 Jahre Badminton gespielt. Aufgehört dann halt wegen Job, Familie, usw.
    Ansonsten halt im Sommer Radfahren, Wandern, Klettern und Skifahren im Winter, aber alles nur hobbymäßig:ugly:
     
  5. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    289
    Bin in einem Fußballverein aktiv und fahre leidenschaftlich Rennrad. Beide Sportarten schaue ich mir auch ganz gern im Fernsehen an, genauso, wie Eishockey und Handball, beide würde ich auch gern mal probieren. Außerdem mag ich Snooker und Hockey.
     
  6. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.740
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Aktiv im Verein spiele ich Poolbillard; sonst hobbymäßig Fußball, Mountainbike, Schwimmen, Joggen, etwa in der Reihenfolge.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    8.667
    Habe über 10 Jahre lang Radball gespielt, ab dem Studium aber nicht mehr regelmäßig die Zeit gefunden und es dann leider aufgegeben. Mittlerweile begnüge ich mich mit etwas Kraftsport in den eigenen vier Wänden und Joggen. Hobbymäßig halt noch Fahrradfahren und Schwimmen. Kampfsport im Verein würde mich wohl interessieren, aber hier in der Stadt gibt's nichts was meinen Nerv trifft.
     
  8. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    Verein

    Fussball früher sehr aktiv ( 5 mal die Woche Training plus Punktspiel )
    American Football früher ein paar Jahre aktiv ( nachdem das mit dem Fussball leider wegen Fahnenflucht der Familie irgendwie im Sand verlaufen ist )

    könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich wohl aber zum Eishockeytraining fahren. Ist einfach der geilste Sport überhaupt


    Der Nächste bitte
     
    Spectre_II gefällt das.
  10. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Habe von 5-18 Jahre Fußball gespielt, nebenher damals noch Eishockey. Inzwischen fahre ich MTB oder klettere im leichten Gelände (noch ohne Steigeisen, Sicherungsankern und dergleichen).
     
  11. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.393
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
     
  12. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.244
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Kitesurfen. Ist sogar noch geiler, als es aussieht. Leider nix, was man hier im Süden jede Woche machen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top