Eure schönsten Screenshots II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von tehVulture, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Wunderbares Downsampling :yes:
    AA funktioniert nicht so wirklich bei mir, da hab ich einfach ne höhere Auflösung genommen und es dann auf meinen Monitor skalieren lassen :yes:
     
  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die wirkt trotzdem entwas seltsam von der px-angabe her :ugly:

    ST:BOTF kleine zwischenrunde aufm 2ten rechner

    Das glorreiche Romulanische Empire überrollt die schwachen und feigen Ferengi

    Dummerweise hat mein massiver schiffsbau das einkommen ein wenig ins minus gejagt :ugly:²

    edit: link fixed
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    Mir war langweilig, also wollte ich mal einpaar Bilder von einigen Spielen aus meiner japanischen Spielesammlung machen.

    Zur Auswahl standen folgende Spiele:
    http://i707.photobucket.com/albums/ww71/Parn84/Spiele/M0013465.jpg
    http://i707.photobucket.com/albums/ww71/Parn84/Spiele/M0013470.jpg


    ...leider funktionieren davon nur die wenigsten mit den aktuellen Emu-Einstellungen ohne Probleme (da ACE3 so wunderbar läuft, will ich nichts an den Einstellungen ändern), von daher habt ihr Glück gehabt. Auch weil ich gerade absolut keine Lust auf die Spiele habe, die funktionieren (ACE1-3, Suikoden 3 und Kenshin) :ugly:

    Nagut, ein Kenshin-Bild hab ich gemacht, das Tutorial in 2facher Ausführung geht mir aber jetzt schon wieder auf die Nerven :wahn:
    http://i707.photobucket.com/albums/ww71/Parn84/Spiele/1.jpg


    Also dachte ich mir, eine Runde Dämonen-Pokemon (aka Shin Megami Tensei: Lucifers Call für PS2) wird schon funktionieren. :yes:

    Jetzt wird es ein bisschen hell (das muss so sein :ugly: )

    Weil es so schön ist. nochmal :yes:

    Was macht man als erstes wenn man mit dem Zug ankommt?

    Richtig, SMS checken :yes:

    http://i707.photobucket.com/albums/...Lucifers Call/pcsx202010-04-1817-14-53-72.jpg



    Toll, auf den Bildern gibt es keine Probleme, aber ab dem Eintreffen in der Yoyogi-Park-Station gibt es so ein nerviges Flimmern, das ich erstmal ausgemacht habe. :wahn: Habt ihr also 2mal Glück, denn jetzt hab ich keine Lust mehr :yes::ugly:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    :yes::ugly: (aber das dürfte auch die einzige Szene sein, die so toll aussieht :( :ugly: )
     
  6. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    :D:hoch:

    "Dämonen Pokemon" ärgert mich aber immer ein bisschen wenn ich es lese... weil Megaten mit all seinen Spielmechaniken = deutlich älter als jedes Pokemon. OH THE INJUSTICE! :mad: :ugly:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    Ja, ach, aber das weiß doch niemand, von daher :nixblick::ugly: (zu Pokemon sagt man ja auch nicht Digimon :( :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    Nein, da wird nichtmal die CD erkannt :( :ugly: (und es heißt Erementar Gerad, steht ja sogar auf der Verpackung und die deutschen Manga werden unter dem Titel veröffentlicht, alles andere ist Ami-Fail :mad: :ugly: )
     
  9. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    Dass du das weißt war mir schon klar. Es kratzt halt nur immer an meiner Hirnrinde, wenn ich das lese, und ich muss meinen Senf hinzugeben. :( :ugly:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Da ich Heavy Rain gestern wiederbekommen hab und Screenshots da ziemlich mistig sind:

    Wie viele Leute hätten Interesse daran, dass ich Szenenweise Videos von dem Spiel hochlad?

    Wenns niemanden interessiert würd ich mir da nämlich keine Mühe machen.
     
  11. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Mach lieber mehr Uncharted 2 Screens :teach:
     
  12. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Heavy Rain ist toll. :yes:
     
  13. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.125
    Interesse :yes:
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.686
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Jo Keksus, zeig ruhig mal her. Uncharted 2 kannst du aber stecken lassen. :fs:
     
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Klar, gerne. Da ich's aller Voraussicht nach niemals werde spielen können und es ja so innovativ sein soll, wäre ich daran interessiert. :yes:

    Und danach bitte GoW 3 und Uncharted 2. :fs:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    Shadow Hearts 2 und 3 funktionieren (mit einigen nicht wirklich schweren Fehlern) ziemlich gut :D . Selbst die Videos machen keine Probleme, was richtig selten ist :eek: (deshalb gibt es jetzt davon einpaar Bilder)

    Shadow Hearts Covenant:


    Ganz wichtig :teach:

    Die bescheißen schon ab der ersten Minute :wahn:

    http://i707.photobucket.com/albums/...arts Covenant/pcsx202010-04-1819-44-02-92.jpg

    http://i707.photobucket.com/albums/...arts Covenant/pcsx202010-04-1819-44-12-92.jpg


    Unsere Redshirts..

    wollen ein Dorf in Frankreich einnehmen..

    ..finden die Kirche verlassen vor..

    ..sind in eine Falle gelaufen..

    ..werden von einem Dämon verprügelt/getötet..

    ..der einen coolen Abgang hinlegt..

    ..und dazu noch der Held des Spiels ist :cool:

    http://i707.photobucket.com/albums/...arts Covenant/pcsx202010-04-1819-44-22-90.jpg

    Das hier ist übrigens Karin, die Heldin




    Nach unzähligen (ingame) Zwischensequenzen, darf man dann auch endlich mal selber spielen :yes:

    Beim ersten Zufallskampf gibt es einpaar Fehler. 1. es ruckelt bei dem Übergang von Dungeon zum Kampbildschirm und damit dauert es länger als auf der PS2
    2. beim Kreismenü fehlt die Hälfte des Bildschirms :ugly:

    Und 3. hin und wieder fehlen einpaar Texturen am Boden, diese sind dann einfach schwarz.


    Mit den Problemen kann man leben, zumindest wenn man Screenshots machen will, da sämtliche Zwischensequenzen wirklich wunderbar flüssig laufen :yes:




    Im Gegensatz zu Shadow Hearts 2, welches in ganz Europa und Japan spielt, spielt Shadow Hearts 3 komplett in Amerika.

    http://i707.photobucket.com/albums/...the new World/pcsx202010-04-1819-22-01-65.jpg
    http://i707.photobucket.com/albums/...the new World/pcsx202010-04-1819-23-31-64.jpg
    http://i707.photobucket.com/albums/...the new World/pcsx202010-04-1819-23-46-48.jpg


    Leider hat das Spiel einpaar fiese Soundfehler, z.B. Musikaussetzer und in den Zwischensequenzen ist alles um eine Sekunde verzogen. Ansonsten läuft es aber prima^^.


    Mal sehen welche Spiele noch mit den aktuellen Einstellungen funktionieren^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Gut. Da fang ich mal an. Werd dann Szenenweise die Videos bei Youtube hochladen und es so durchspielen. (Hoffentlich wird es nicht wiede rgesperrt. :ugly: )
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Interesse vorhanden da ich es noch nicht hab und nicht sicher bin ob ich es holen soll :ugly:

    Armored Core 3 macht mir auch grad sorgen^^ soll in der einen missi son transporter verteidigen/weg frei machen und hab kein plan warum der immer hoch geht :ugly:

    A.C.E 3 Pic
    http://s10.directupload.net/images/100418/ryofpp9h.jpg
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.686
    Ort:
    an Kelandras Seite

    Wenn in den Knast, dann nur für uns! :yes: :ugly:
     
  20. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.009
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Helli's about to make you his bitch. :epona: :ugly:
     
  21. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Aber spiel das Spiel bitte im Arschlochmodus, so macht das Zuschauen nämlich am meisten Spaß. :yes::ugly:
     
  22. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Mit Uncharted 2 Videos kannst Keksus gerne kommen. Da kommt das Spiel bei den richtigen Szenen mal zur Geltung. Oder auch der Anfangskampf von God of War 3. Der war auf den Screens nicht so gewaltig erkennbar, wie ich ihn von Videos kenne...

    Heavy Rain ist auch gut. :D
     
  23. Das :yes:
     
  24. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Ich würde ja gern noch ein paar Screenshots posten, aber für die letzten 10 Posts lohnt sich das irgendwie nicht. :ugly:
     
  25. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.009
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Huch, schon wieder Schluss?
     
  26. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Jup, wir schrammen wieder hart an der Überlastungsgrenze des GSPB, ich hör schon wie die Nieten sich lockern. :yes:
     
  27. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich schlag für den nächsten Screenshottopic ein Experiment ähnlich dem Verwarntopic vor: Zwei Threads.

    Der eine NUR für die Screenshots. Ein Mod wird gebeten den anzupinnen.

    Dann der seperate Diskussionstopic dazu.

    Was haltet ihr davon?
     
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.009
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Dieses Mal bin ich nur auf Platz 7 .. und die Spamerkrone hat Helli dem keks übergeben. :ugly:
     
  29. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Och nöö, der thread hat so ein recht nettes Flair. :ugly:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    unnötig, ist nur zusätzlich Arbeit für Helli. :ugly:
     
  31. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.009
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Dagegen.
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.686
    Ort:
    an Kelandras Seite
  33. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top