Europa: Polizeistaat und Abbau von Demokratie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hawkeye1986, 11. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Ja....und wenn man Nachrichten nicht nur selektiv liest weiß man auch das die Behörden keine echten KPs hochladen dürfen sondern sich mit Computergenerierten Sachen behelfen müssen weil die vielen Boards welche es gibt wo sich die schlimmen (schlimm weil es auch da ja abstufungen gibt von Leuten welche nur Bilder anschauen ohne Nacktheit bis hin zu den Sexuallstraftaten) Pädophilen rumtreiben Material zur verifizierung verlangen bevor man überhaupt zugang bekommt.
    Stand so in irgendeinem Artikel bei irgendeiner großen Seite der in den letzten 2 Wochen geschrieben wurde wo es darum geht das die Behörden gerne mit echten Material das machen wollen würden weil es das einfacher machen würde.
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    So war es ja nicht gemeint. Man sollte die Situation der Bürger in Deutschland aber schon richtig einordnen. Man beschwert sich, teilweise berechtigt. So zu tun, als ob man quasi chinesische oder koreanische Verhältnisse hat, braucht man aber nicht.
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.181
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    seltsame Vorstellung :huh::hmm:
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Eigentlich nicht.
    Sofern die Computer generierten Sachen nicht gerade so hoch qualitativ gemacht sind das man keinen Unterschied zu echten Sachen sehen würde (ich gehe mal nicht davon aus....für so etwas dürfte denen das Geld fehlen für Videos...bei Bildern mag das vielleicht noch reichen), dürften vermutlich viele das sehen und ab da ist dann Schluss und man muss hoffen irgendwie anders da rein zu kommen um potentielle Verbrecher als auch Opfer zu identifizieren.......beispielsweise weil man zufällig jemanden verhaftet hat und seinen (eventuell vorhandenen) Zugang zu so einem Board nutzen kann.

    Wurde da auch geschrieben das man natürlich das OK von den Familien dessen Material man nehmen würde bräuchte (was natürlich auch nur geht wenn man welches von abgeschlossenen Fällen hat).

    Und ja, das ist eine zweischneidige Sache.
    Auf der einen Seite würde es so vermutlich den Ermittlern leichter fallen zugang zu entsprechenden Boards zu bekommen und leichter weitere Ermittlungen zuführen, auf der anderen würden die dadurch Material weiterverbreiten (auch wenn es vermutlich sowieso schon länger im Umlauf ist) welches man ja eigentlich nicht im Umlauf haben will.
     
  5. Ach, ich kann den ganzen Thread nicht ernst nehmen :ugly:
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.181
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    ajo.. also ist es eben doch selstam :ugly:
     
  7. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.202
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    In dem man nicht die Rechte Anderer missachtet?
     
  8. Ich habe gelesen / gehört, dass die Polizei eine Spezialeinheit für sowas hat und denen so auch teils Kinderschänder in die Arme gerannt sind, weil sie eben echte Fotos benutzt hatten, um an "Interessenten" zu gelangen.
    Sagen wir's so: Was wäre dein Ansatz, um Kinderschänder effektiv zu fangen? Zudem muss das auch mit dem jeweiligen Gericht abgestimmt werden, ob solche Methoden eingesetzt werden dürfen. Die Beamten dürfen sich auch nicht einfach auf solchen Plattformen rumtreiben und entsprechende Fotos verbreiten.
     
  9. Habe ich auch nicht getan. Wo steht das?
     
  10. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.652
    UNd was ist dem Rechten der mißhandelten und mißbrauchten Kinder? Wo kommen die bei dir vor?
     
  11. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Erst mal Applaus fuer den Gedanken, dass das teilweise einhalten von Grundrechten eine 'Verwoehnung' darstellt. Sehr gnaedig von der herrschenden Klasse, den Waehler nicht auf offener Strasse zu erschiessen :ugly:

    Laesst du deine Anzugschuhe eigentlich dreckig wenn der Typ drei Eingaenge weiter schlammige Gummistiefel hat? Oder warum muss man hier ganz dringend auf die anderen zeigen um von den eigenen Verfehlungen abzulenken? Wenn Grundrechte gebrochen werden ist es mir in diesem Kontext scheissegal wie es in Timbuktu, Polen oder Suedafrika aussieht. Davon wird meine Grundrechtsverletzung nicht weniger schlimm.

    So wie bisher auch? Durch ordentliche Polizeiarbeit? Indem man die Fotos auswertet, schaut ob man die Kinder erkennt, ob man im Hintergrund erkennbare Dinge findet, indem man mit dem Jugendamt, Aerzten und Psychologen zusammenarbeitet. Da muss man weder selbst Kinderfickerbilder hochladen, noch anlasslos Millionen Menschen ueberwachen.
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.202
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Also wenn die Polizei die Bilder weiter verbreitet ist das ok, dient ja dem guten Zweck?
     
  13. Du verstehst mich falsch. Der Witz an der Sache ist der, dass du hochtrabend von der Menschenwürde sprichst und dann das Pflegeheim hinterher schiebst, als wären diese Einrichtungen der Hort des Bösen.
    Ins Pflegeheim zu gehen ist bestimmt nicht schön und über den Zustand des Pflegesystems müssen wir an dieser Stelle nicht diskutieren, weder über die Finanzmittel, noch über einzelne Fälle von schlechtem Personal.
    Aber das Fehlen jeglicher Relation zu dem, was absichtliche und wiederholte Verstöße gegen die Menschenwürde in Wahrheit darstellen, ist beachtenswert. So ein Vergleich kann nur von jemandem kommen, der noch kein echtes Elend gesehen hat.... und dafür muss man gar nicht so weit weg fahren, und erst recht nicht in Unrechtsstaaten.

    Wat?
     
  14. Dann hast du mich nicht verstanden.
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.202
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Wie wat?

    Wenn man Bilder deren Besitz verboten ist, als Eintritt benutzt, werden Diese weiter verbreitet.
     
  16. Hawkeye1986 gesperrter Benutzer

    Hawkeye1986
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    In naher Zukunft werden die Algorhitmen entscheiden wer Straftäter,Terrorist,Gefährder ist und wer nicht.
    Auf diese Art und Weise lassen sich auch unliebsame politische Gegner aus dem Verkehr ziehen:

    Beim Champions-League-Finale 2017 im walisischen Cardiff markierte ein System zur Gesichtserkennung versehentlich mehr als 2.000 Menschen als Kriminelle. Die Technologie erkennt mithilfe von Videokameras Gesichter in Menschenmengen und gleicht sie mit Fahndungslisten ab. Laut walisischer Polizei lag das System in 92 Prozent aller Treffer falsch.
    (https) netzpolitik.org/2018/wales-gesichtserkennung-markierte-tausende-faelschlich-als-kriminelle/
     
  17. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.302
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Und jeder wurde verhaftet, weil er ein politischer Gegner ist. Sieg für den Kapitalismus!
     
  18. Hawkeye1986 gesperrter Benutzer

    Hawkeye1986
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Geheimdienste und Polizeibehörden züchten manchmal auch selbst Terroristen oder helfen ihnen
    Der bekannteste Fall ist der vom FBI, der einen Bangladeschi radikalisierte und finanzierte und ihm sogar Sprengstoff besorgte. Ein Bangladeschi, der einen Anschlag in New York verüben wollte.
    Der Artikel wuirde nur scheibchenweise aus einem amerikanischen Artikel übernommen worden.
    (www)spiegel.de/politik/ausland/fbi-vereitelt-terroranschlag-auf-us-notenbank-in-new-york-a-861918.html

    Homgrown terrorisim made by FBI/CIA
    Die Sicherheitsbehörden lassen einen radikalen Muslim ins Land, besorgen ihm selbst ein Visum, radikalisieren, finanzieren ihn sogar....
    Hier wird die Arbeit kostspieliger Einwanderungsbehörden, von Flughafensicherheitsfirmen, die Wirkung von Gesetzen gegen die Verbreitung gefährlicher Chemikalien, amtlicher Register und der Sozialkontrolle in zivilisierten Gesellschaften mal eben für null Wert erklärt. Aber dann fahren unsere Helden (FBI) ein, selbstverständlich Undercover. Wie wär es mal mit einem Über-cover-Erfolg zur Abwechslung. Aber alles ganz sinistre, obskure Gestalten, ne, richtige Dunkelmänner, klar!
    Anstatt diesen festzunehmen wird er finanziert, bekommt Hilfe von seinen FBI Kumpels etc.
    Undercover Agenten halfen Terroristen aus Bangladesch Sprengstoff zu kommen und leiteten diese Terroristen selbst dazu an wo und wie man die Sprengstoffe zusammenmischt.

    Das US Drogenderzernat arbeitet übrigens ähnlich. Undercover Agenten helfen oft den Drogenbaronen Drogen über die Grenzen in die USA zu schmuggeln, diese auf den Markt zu bringen. Erst Jahre später , wenn die Behörden und die Öffentlichkeit ungeduldig werden, wird vielleicht ein großer Fisch von hunderten großen Fischen durch die US Polizisten gefangengenommen. Die anderen dürfen dann weiterhin unter der Obhut des FBI ihre kriminellen Machenschaften im Land treiben.

    Mir ist nicht so sehr wichtig, dass der Bangladeschi sein Label "potentieller Bombenleger" loswird. Die Vergehen angemessene Strafe lässt sich sicherlich im Rahmen eines ordentlichen Verfahrens ermitteln. Mir geht es um diese Selbstgerechtigkeit der Geheimdienste, dieses öffentliche Auf-die-eigene-Schulter-Klopfen, die willige Komplizenschaft der Medien bei dieser Selbstbeweihräucherung.

    Die Aufgabe der
    Behörde wäre es gewesen, den Jugendlichen von seinen Absichten
    abzubringen, anstatt diese zu verstärken, um danach stolz einen
    Täter präsentieren zu können - der ganz offenkundig gemacht wurde von
    der Behörde. (Homegrown Terrorism)


    Die Geschworenen sind wenig beeindruckt. Sie begrüßen solches Vorgehen!
    Mit anderen Worten: Die FBIs sollen weiterhin alle Einwanderungsgesetze etc. für diese Extremisten außer Kraft setzen, sie ins Land mit einem gültigen Visum zu lassen , um danach die Dschihadisten zu radikalisieren, zu finanzieren, ihnen bei ihren Vorhaben zu helfen, um sie anschließend kurz vor dem geplantem Anschlag zu fassen und sich vor dem Amerikanischem Volk als Helden zu feiern!

    In Deutschland ist spätestens seit dem NSU Skandal bekannt, dass Geheimdienste den Terroristen dabei helfen Straftaten zu begehen.

    Übrigens in Syrien lief es nicht anders. Auch da hatten Amerikanischen udn einige europäische Geheimdienste die radikalsten Terroristen,Dschihadisten unterstützt,finanziert und bewaffnet.
     
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Okay, das ist scheinbar nur ein Bot, der dauernd was postet :(
     
  20. Hawkeye1986 gesperrter Benutzer

    Hawkeye1986
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Sie haben meinen Post gar nicht verstanden.
    Das war erst die Testphase. Später in einigen Jahren, werden die Algorhitmen selbständig entscheiden wer Straftäter ist udn wer nicht.
    DIe Justiz wird durch Algorhitmen udn Internetkonzerne ersetzt.
    In China gibt es bereits ein System, dass jeden Bürger ratings vergibt für gutes Benehmen,gesetztestreues Verhalteb oder regierungstreues Verhalten. Die Ratings sind entscheidend dafür, wer welche lukrative Jobs bekommen darf, wer Kredite bekommen darf, die Bonität und Versicherungsratings werden danach gewichtet. Das ist keine Zukunfstvision, sondern bereits heute in China Realität. Westliche Internetkonzerne helfen der chinesischen Regierung dabei solche System Ratings durch Algorhitmen einzusetzen. Für Europa planen die großen Internetkonzerne ähnliche Praktiken .
    (www)zeit.de/digital/datenschutz/2017-11/china-social-credit-system-buergerbewertung
    (www)deutschlandfunkkultur.de/chinas-sozialkredit-system-auf-dem-weg-in-die-it-diktatur.979.de.html?dram:article_id=395126
    (https)netzpolitik.org/2017/wired-ueber-chinas-social-credit-system-big-data-meets-big-brother/
     
  21. Hawkeye1986 gesperrter Benutzer

    Hawkeye1986
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Irrtum
    Das ist kein Bot, sondern ein menschliches Wesen....

    Wo ist dein Problem? Kannst du nicht lesen oder Angst davor Geheimdienste zu kritisieren?
     
  22. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    "Das" ist kein Bot

    Puh, wo soll ich nur anfangen.

    Was kann ich nicht? Diese Verneinungen in Fragen machen mich echt fertig.

    Pssssst! Die lesen doch mit Mann!
     
  23. Hawkeye1986 gesperrter Benutzer

    Hawkeye1986
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Hier der Beweis, warum China in eine Diktatur von Algorhitmen abgleitet, die bereits jetzt Realität ist:
    (https)deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/02/china-flugverbot-fuer-millionen-buerger-wegen-schlechter-sozial-bonitaet/

    Nur zur Info. Westliche Internetkozerne mischen da ganz groß mit und helfen der chinesischen Regierung solche Algorhitmen zu entwickeln udn einzusetzen.
     
  24. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.302
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Tl;dr
    Algorithmen sind ein Werkzeug und längst fester Bestandteil unserer Gesellschaft, wie Messer oder Schusswaffen. Das Benutzen von Algorithmen sagt nicht den Untergang vorraus.
     
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.353
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ah ja, Deutsche Wirtschaftsnachrichten :ugly:
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    [​IMG]
     
    RavenClaws gefällt das.
  27. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.177
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Oh mein Gott. Wir werden alle sterben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Wurde auch Zeit :fs:.
     
    MikeDee gefällt das.
  29. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was ist denn das für ein irrsinniges Geschwafel? :ugly:
     
  30. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Welche Konzerne denn? :ugly:

    Die Konzerne die da mitmischen sitzen in Hangzhou und Shenzhen. ;)
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Vllt ist es ja besser so. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.177
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Der Aluhut wird ja immer populärer. Evtl. greift ja Apple bald das Konzept auf und bringt den iHat. Schön aus eloxiertem Aluminium mit Apfel vorne drauf und Aussparungen für die AirPods.
     
  33. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Mit dem deutschen Werbeslogan: "Hab dem Mut, trag Alu-Hut"
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.181
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    so ein Sozialbonitätsscoring sollte man auch als Zugangsbeschränkung für den Smalltalk einführen :fs:
     
    Shintaro - Steilenmein gefällt das.
  35. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das erkauf ich mir einfach von meinen Bitcoinmill..euros
     
  36. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Pro Tipp: Nicht mehr deutsche-wirtschafts-nachrichten als "Quelle" verwenden - Da wissen inzwischen zu viele Leute, dass das eine Trollseite ist.
     
  37. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Du weißt doch, dass Deutschland eigentlich die BRD GmbH ist und den USA gehört. Es gibt überhaupt keine deutschen Nachrichten. Ist doch klaro.
     
  38. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Das macht nicht die Regierung (die hat andere Möglichkeiten an Geld zu kommen*), sondern ein privater Pay-TV-Sender.

    * Damit meine ich weniger die Rundfunkgebühren (der öffentlich-rechtliche Rundfunk untersteht - zumindest in der Theorie - nicht der Regierung), sondern die Steuermittel. Die Bundesregierung betreibt u. a. einen YouTube-Kanal. Auch wenn dieser kaum Reichweite hat und v. a. als Anlaufstelle für Leute dient, die sich politisch mit Hilfe des Daumen-runter-Buttons einbringen.
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten. :topmodel:

    Damit kann dann hier wohl zu.
     
    ancalagon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top