Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde XVII (Start 24.09.17)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von EU4 MP, 20. September 2017.

?

Zufällige Neue Welt oder historische?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2017
  1. Historisch!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Zufällig!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Ist mir egal.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Auf dem Screenshot erkennt man aber auch, dass Paris von Schweden gehalten wird. So wie es sein sollte. ^^
    Außerdem,scheint es, dass der Krieg zwischen Ming und Russland nie beemdet wurde.
     
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Allerdings hält Schweden auch kaum noch was von seinen russischen Besitzungen :wahn:
     
  3. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe waren aber keine Rebellen mehr da, hatte bloß keine Lust die 3 gefallen 8er Forts zurück zu erobern.

    An die anderen, welche den Thread eventuell noch mitlesen. Wir sind durch mit der Runde, aber peilen erst in 2 Wochen an neu anzufangen. Auf eventuell Hotfix zum neuen Patch warten, und weil Gilad nächste Woche nicht kann.
     
    Gilad Pellaeon gefällt das.
  4. Nimlod

    Nimlod
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1.903
    Was machen wir jetzt? Eine Woche aussetzen? Geht um den nächsten Thread.
     
  5. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Scheinbar Pause, sofern keiner eine bessere Idee hat.

    Wobei es schon evtl. sinnvoll sein kann, den Thread etwas früher zu haben, damit auch andere Leute die nicht darauf achten ihn entdecken können.
     
  6. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Nimlod gefällt das.
  7. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    wer hatte am meisten dev und größte armee?
     
  8. Nimlod

    Nimlod
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1.903
    Spanien beides. Wobei Persien, glaube ich, die meiste eigene Entwicklung hatte, also ohne Untertanen.
     
  9. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Italien hat sich mit Persien verbündet. Sonst hat sich nichts geändert. Sie haben noch den Krieg beendet den du letzte Woche angefangen hast. Kein Land verloren.

    edit: falscher thread?!
     
  10. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Du weißt schon dass das der Thread von der letzten Runde ist? :wahn:

    Ich glaube gegen Österreich und Urbino oder sowas, oder? Irgendein opm in Italien, haben sie auch erobert. Aber vll haben sie den auch selber angefangen.
     
Top